Reisen buchen

Duna Reisen
Wir finden deine Traumreise.

Teichstraße 4
34281 Gudensberg

Alina Siegmann

Bewertung vom 26.11.2022

Wir haben unsere Flitterwochen auf den Malediven über Alina und Dustin gebucht und können hier uneingeschränkt weiterempfehlen! Alle unsere Fragen wurden durchweg freundlich und und stets geduldig beantwortet. Wir haben wunderbare Flitterwochen verbracht und danken beiden wirklich von Herzem! Es war alles perfekt! ♥️
26.11.2022Anonym
Sehr kompetentes Team. Wir wurden sehr gut von der Buchung bis zum Ende der Reise betreut und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir werden immer wieder eine Reise buchen 😊
23.09.2022Anonym
Vielen lieben Dank :-)
Alina und Dustin sind sehr sympathisch und nehmen sich viel Zeit für die Suche nach der perfekten Reise. Nachdem wir den beiden unsere Kriterien genannt hatten, haben sie sich auf die Suche gemacht und immer wieder Rücksprache mit uns gehalten. Nach mehreren Auswahlmöglichkeiten haben wir uns für ein Hotel in der Türkei entschieden und es war wirklich wunderschön. Vielen Dank für eure Hilfe! Bei unserer Hochzeitsreise werden wir auf euch zurückkommen und wir freuen uns auf viele weitere Urlaube mit eurer Unterstützung!
23.09.2022Anonym
Duna Reisen Kommentar von Duna Reisen:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung :-)
Die waren immer erreichbar. Auch wenn sie im Urlaub waren
18.09.2022Anonym
Duna Reisen Kommentar von Duna Reisen:
Vielen lieben Dank, immer wieder gern!
Super Kontakt, super Nett zu jeder Zeit erreichbar und immer Bemüht die besten Kundenangebote herauszufiltern.
Immer wieder gern, denn so sieht eine top Kundenbetreuung aus.
05.09.2022Anonym
Vielen lieben Dank :-)
War ein super Urlaub, danke für die Empfehlung !!! Hat alles gepasst!!!
21.06.2022Anonym
Vielen lieben Dank ☺️
Die 24h Erreichbarkeit, personalisierte Beratung und super freundlicher Kontakt
07.04.2022Anonym
Duna Reisen Kommentar von Duna Reisen:
Vielen Dank liebe Ann Christin! :-)

Ihre Nachricht an Duna Reisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Duna Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Lukullus-Tours