Finanzberatung, Honorarberatung, Unternehmensberatung

Honorarberatung, Unternehmensanalysen, Investments, Unternehmensberatung (KMU, Rechnungswesen, Controlling, Aufsichtsrecht, Online-Marketing) -

Keine Abzocke, hohe Qualität, unschlagbare Preise

Am Schlossplatz 2/2
76437 Rastatt

Die Berater sind sehr gut auf meine Wünsche eingegangen ohne mir etwas aufzudrängen. Zunächst war ich etwas sekptisch allerdings stellte sich gleich nach der ersten Beratung heraus, dass es sich lohnt! Man muss auch nur so viel von sich angeben, wie man möchte. Ich kenne es von meiner bisherigen Erfahrung nur, dass einem etwas aufgedrängt wird. Das ist bei Dyon nicht der Fall. Ich war auch sehr erfreut, dass mir der Berater die Risiken meiner Anlageprodukte ganz klar aufgezeit hat und vor allem auch detailliert erklärte. Ich nehme die Beratung weiterhin in Anspruch und würde es jedem Empfehlen.
04.01.2019Anonym
Sehr gute Beratung für sichere Sparprodukte. Der Berater war auch sehr gut mit dem niederländischen Bankenbereich vertraut und konnte mir hier gute Empfehlungen geben (ich komm aus Holland). Wirklich toll. Hartelijke groeten .
11.03.2018Anonym
Nachdem ich schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit Finanzberatern gemacht habe (die nur verkaufen wollten!), wurde ich bei Dyon beraten zu einem fairen und transparenten Preis sehr gut beraten. Es wurden einem keine Produkte angedreht und ich hatte das Gefühl hier auf einen sehr ehrlichen Berater zu treffen. TOP!
18.12.2017Anonym
Erst habe ich gedacht: Wozu brauche ich Beratung für meine Finanzen? Nach der Beratung frage ich mich wieso so viele Menschen diese nicht in Anspruch nehmen...einfach nur dumm zu glauben man versteht als Normalbürger was von Finanzen. Kann Dyon Consulting nur weiterempfehlen!
10.12.2017Anonym
Sehr professionelle Beratung bei der Immobilienfinanzierung. Dank dem Dyon-Berater haben wir mehrere tausend Euro beim Immobiliendarlehen gespart! Zum Glück haben wir der Bank beim Darlehen nicht sofort zugesagt. MfG Giesel
09.10.2017Anonym
Sehr kompetente Berater die ehrlich sind, nichts aufdrängen und über hohes Fachwissen verfügen. Auch die Risiken werden realistisch bewertet und nichts verschwiegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde die Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
14.09.2017Anonym
09.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an Dyon - Consulting, Real Estate, Investment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dyon - Consulting, Real Estate, Investment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
JR Consulting GmbH