Elektriker Hürth

Ihr Elektriker aus Hürth - Elektro Fachbetrieb

Als moderner Elektrobetrieb für Elektroinstallation, Störungsbehebung und Elektrotechnik sind wir Ihr Partner für die kleinen, wie auch anspruchsvollen Herausforderungen. Unser Selbstverständnis...

Winterstraße 1a
50354 Hürth

Thorsten Breitbach

Bewertung vom 26.10.2021

Problemverständnis

Meine Solaranlage mit 22 Modulen, ohne Speicher und mit komplett neuem Zählerschrank wurde innerhalb von nur 6 Std. montiert und inbetriebgesetzt. Der gesamte Ablauf von der 1. Anfrage über Besichtigungstermin, Angebot und Montage verlief ohne Beanstandung reibungslos.
Das Montagepersonal Dachdecker und Elektromonteure war sehr freundlich und professionell. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochals vielen Dank an das gesamte Team.
26.10.2021Ferdinand H.
Ich bin mit der Beratung durch Herrn Breitbach, der Installation der PV Anlage und dem Service der Firma Breitbach rundum zufrieden. Selten sieht man eine so perfekte Kombination aus schnellen Service und erstklassiger Arbeit bei der Installation.
13.10.2021G. M.
Kompetente und innovative Firma mit guten Ideen. Monteure arbeiten ruhig und zielsicher und verlassen die Baustelle in einem sauberen Zustand, wie vor der Montage.
20.08.2020Anonym
Ich bin bei drei Aufträgen jedesmal sehr zufrieden gewesen.
08.08.2020m. m., K.
Hohe Fachkompetenz der Techniker, freundlich und zuverlässig, sorgfältiges und schnelles Arbeiten
16.07.2020Robert P.
Kompetent, verbindlich und termintreu.
Das Unternemen ist zu empfehlen.
09.04.2020H. L.
Beratung und Aufbau einer 9 KWP PV Anlage. Top Beratung und sehr zügige Umsetzung der Anlage. Arbeiten waren qualitativ hochwertig und auch Anmeldeverfahren wurden übernommen. Die Preis Leistung stimmt hier! Ganz lieben Dank an Hr. Breitbach und sein Team!
07.04.2020Anonym
Unkomplizierte Abwicklung, zuverlässig, super Ausführung
17.01.2020Herbert W.
Super Beratung, super Ausführung, Installation und Inbetriebnahme der PV Anlage und Wallbox im EFH an einem Tag, erstklassige Monteure und Dachdecker, kann man nur weiter empfehlen !!!!
07.01.2020Rainer K.
Unser kompletter Neubau wurde einwandfrei abgewickelt. Jetzt noch die Außenbeleuchtung und einer 6 Punkte Bewertung von 5 steht nichts im Wege. AL
07.08.2019Axel van de L.
Endlich mal eine Firma die man uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
Toller Kundenservice, sehr freundliches Team, Kompetente Beratung, Preis/Leistung ist super.
Ich kann hier *****+ vergeben
09.03.2019L.
Danke, dass Sie unser Dach wieder zum Glänzen gebracht haben. Der über Jahre angesammelte Vogelkot hatte nachweislich Einbußen im Ertrag gekostet.
28.02.2019Anonym
Lange nach einem echten Spezialisten gesucht, weil wir hörten, dass da auch viel Schindluder mit Solardächern betrieben wird. Unser Nachbar empfahl uns Breitbach Solartechnik. Wie sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
27.02.2019Anonym
Schnell und unkompliziert Termin vereinbart und zwei Tage später glänzte unser kleines Dachkraftwerk wieder und leistet volle Energie. Vielen Dank!
26.02.2019Petra N.
Toller Service! Unsere Solaranlage wurde von Elektrotechnik Breitbach nicht nur 1a sauber gereinigt, sondern wir erhielten auch noch einen kostenfreien Check samt Protokoll zur elektrischen Leistung und des Zustandes der mittlerweile 8 Jahren alten Anlage. Sehr empfehlenswert!
25.02.2019Martin K.
Freundlich, kompetent, flexibel... würde ich immer wieder anfragen, kann ich zu 100% weiter empfehlen 👍👍
06.02.2019Filzen M.
Habe letztes Jahr eine PV Anlage montieren und planen lassen. Wirklich eine kompetente und zuverlässige Firma. Super Preis Leistung und jeder Monteuer wusste was er zu tun hat , jeder Handgriff sitzt. Kann man nur weiter empfehlen.
10.02.2018Willyam K.
Fachbetrieb mit sehr kompetentem und zudem äußerst freundlichem Personal! Hier wird jeder super beraten und auch kleinere Reparaturen, wie z.B. Stromkabel für eine Lampe auswechseln, werden hier schnell erledigt (ein Tag!) zu vernünftigen Preisen.
18.01.2018Pascal K.
Wären doch mal alle Handwerker so kompetent, schnell und freundlich.
15.01.2018Rüdiger A. - 1954
Sehr kompetente und zeitnahe Umsetzung der beauftragten Maßnahme!
Vorbildlicher Kundenservice!
Vielen Dank!
14.01.2018Anonym

02.12.2022
18 Bewertungen auf SOLARANLAGEN-PORTAL

20.06.2017

25.03.2024

Ihre Nachricht an Elektrotechnik Breitbach GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elektrotechnik Breitbach GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden