Elisa Rehse

Mitarbeiter gewinnen mit Herz und Strategie, Projektleiterin, Interim HR Manager

Elisa Rehse zeigt Unternehmen, wie sie die richtigen Mitarbeiter gewinnen. Die Mitarbeiter, die zur Unternehmenskultur passen, die gleichen Ziele verfolgen und sich voll mit der Unternehmensvision identifizieren.
Wenn ich als Beraterin in ein...

Dorfstraße 33
16321 Bernau

Elisa Rehse Consulting

Personalgewinnung mit Herz und Strategie……

Beides, Herz und Strategie hat Elisa Rehse nun bereits 2-mal für unsere Firma eingesetzt und das mit vollem Erfolg.

Angefangen von der Beratung, über geduldige Änderungswünsche von uns, bis hin zur Umsetzung sind wir die TCS voll und ganz zufrieden.

Sie ist stets Ansprechpartner und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

Elisa Rehse hat und nicht nur zu erstklassigem Personal verholfen mit Ihrer Strategie, sondern auch eine enorme Zeitersparnis gebracht, da Sie die Bewerber im Vorfeld schon selektiert.

Wir werden bei neuerlicher Personalsuche immer wieder zu Elisa Rehse gehen und Sie aus vollem Herzen weiterempfehlen.

ppa. Melanie Kempfer
TCS Team Clean und Service GmbH
Elisa Rehse
07.12.2021TCS Team Clean und Service G.
Ein sehr netter Kontakt, den ich gerne weiter empfehle.
16.06.2021Ute L.
Elisa Rehse ist eine zielstrebige projekt- und kundenorientierte Anbieterin einer fundierten Beratung, um die richtigen Mitarbeiter zu finden und zu halten.
10.04.2021Dirk H.
Elisa ist eine absolut authentische Persönlichkeit und besticht gerade dadurch als Expertin für Mitarbeitergewinnung.
16.02.2021Daniel S.
Vielen Dank für den sehr inspirierenden und wirklich gelungenen Vortrag! War mir eine Freude Zuhörer zu sein!
12.11.2020Simon K.
Tolle Ausstrahlung und strukturierte Herangehensweise! Sehr zu empfehlen!
01.11.2020Carsten F.
Mit ihrer einzigartigen Strategie und Persönlichkeit findet Elisa Rehse jeden Wunschmitarbeiter für Ihr Unternehmen. Ganz sicher!
31.10.2020Uwe M. G.
Endlich mal eine Rednerin, die nicht die üblichen Sätze von sich gibt, sondern Klartext redet. Man merkt sofort, dass sie genau weiß, von was sie spricht. Mich hat die Rede von Elisa so inspiriert, dass ich noch am selben Abend einen Termin für ein Erstgespräch vereinbart habe. Klasse Vortrag.
30.10.2020Lars B.
Klar und präzise. Ihre Herzensangelegenheit wird sichtbar wie spürbar auf- und abseits der Bühne.
27.10.2020Janine G.
Sehr hochwertig-Erwartungen wurden weit übertroffen. Vielen Dank.
26.10.2020Tanja F.
Elisa Rehse ist eine top Beraterin wenn es um Mitarbeiter geht. sie hat ein sehr gutes Gefühl für Menschen, und Ihr Vortrag hat mich sehr inspiriert, habe neue Tipps erhalten.. . Wenn es also um Recruiting und Co geht, unbedingt E. Rehse buchen
17.10.2020Rita G.
Es braucht definitiv mehr Menschen wie Elisa.
15.10.2020Nick F.
Elisa Rehse begeistert durch ihre natürliche Ausstrahlung und durch die Verbindung von Verstand und Gefühl. In Ihren Vorträgen und in Ihrer Arbeit baut sie eine Verbindung zwischen den Menschen auf. Klare Empfehlung!
15.10.2020Kommunikata Oliver K.
Ein Unternehmen steht und fällt mit guten Mitarbeitenden. Elisa Rehse ist Meisterin darin, die richtigen Mitarbeiter für jedes Unternehmen zu finden. Denn Ihr geht es um Passgenauigkeit, so dass Menschen glücklich sind in ihrem Job. Eine klare Empfehlung!
15.10.2020Patrizia P.
Ich hatte das Glück Elisa Rehse in einem ihrer packenden Vorträge zu hören. Gekonnt nimmt sie ihre Zuhörer mit auf eine Reise die Lust hat mehr von Elisa und ihrer Arbeit zu erfahren. Sie hat mich sehr für meine weiteren Wege motiviert.
Elisa Rehse
14.10.2020Silke Klapdor - Zentrum für Osteopathie und Naturheilkunde Z.
Elisa Rehse habe ich auf der Bühne erlebt. Man merkt ihr die Professionalität sofort an. Sie hat hat mich mit ihrer klaren und strukturierte Sprache sofort gefesselt.
14.10.2020Gérard G.
Tolle Frau mit großartiger Ausstrahlung :-)
14.10.2020Yvonne W.
Ein passionierte Frau auf der Bühne! Ich habe sie als speaker erlebt und war begeistert.
14.10.2020Katia S.
Elisa ist klar und überzeugend. Vielen Dank für deine Rede und das tolle Gespräch danach!
Elisa Rehse
14.10.2020Der Experte für schützende Grenzen- Dein JA zum N.
Ich hab selten so eine professionelle und durchgeplante Arbeitsweise gesehen wie bei Frau Elisa Rehse.
Sie bringt die Dinge auf den Punkt ohne um den heißen Brei herumzureden.
Das nenne ich Mehrwert schaffen.
Danke
14.10.2020Christopher W.

25.06.2023

Ihre Nachricht an Elisa Rehse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elisa Rehse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden