NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vermitllung von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Emslander Immobilien Karlsruhe
Wir sind Ihr Immobilienmakler für Karlsruhe und die Region, wenn es um den Verkauf oder die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien geht.
Durch modernste Vertriebs- und Marketing-Techniken erzielen wir hervorragende Vermittlungsresultate in kurzer Zeit.

Bahnhofstraße 1
76137  Karlsruhe

Felix Emslander

Freitag 08:00-18:00

Immer freundlich, sehr fachkundig, direkt und vor allem ehrlich. Wir können Emslander Immobilien mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Wir wurden bestens beraten. Hier ist ihr Haus in guten Händen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Paul S.
17.03.2021Anonym
Sehr guter Service, immer freundlich und selbst am Wochenende gut erreichbar!

Vielen Dank für die starke Unterstützung beim Verkauf. Wir können und werden Herrn Emslander & Team mit bestem Gewissen in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
19.01.2021Thomas G.
Wir waren mit der Beratung und kaufabwicklung wirklich sehr zufrieden.
06.07.2020F. Kritic

Ihre Nachricht an Emslander Immobilien Karlsruhe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emslander Immobilien Karlsruhe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
RE/MAX Immobilien Ansbach