Gitarre lernen, Gitarre online lernen, online Gitarrenkurs, Gitarrenbücher,

emusika
Erlebe die Gitarre neu mit der emusika Academy - Deinem interaktiven und inspirierenden Begleiter für Online-Gitarrenkurse, Live-Tutorials zum Echtzeit jammen mit Deinem Gitarrenlehrer, Download-Kurse, einer praktischen Lern-App und erstklassigen...

An der Reithalle 1b
49843 Uelsen

Bewertung vom 03.09.2023

Mir gefallen besonders die regelmäßigen Live Unterrichtsstunden. Dort kann ich Fragen stellen und es gibt immer ein oder mehrere interessante Songs oder Techniken die gezeigt werden.
Besonders, da ich nur einmal die Lifetime Mitgliedschaft zahlen musste und keine weiteren Kosten mehr habe. 👍 Der Lehrer des E-Gitarrenkurses ist sympathisch und es macht super Spass. Also alles in allem eine 1A Empfehlung - Preis-Leistung unschlagbar.
03.09.2023Anonym
Ich habe in meinen jungen Jahren immer davon geträumt, Gitarre zu spielen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Nun, da ich im Ruhestand bin, dachte ich, es sei vielleicht zu spät. Aber dann stieß ich auf die emusika Gitarren Academy und entschied mich, es auszuprobieren. Es war eine Offenbarung! Die Online-Kurse sind klar strukturiert und leicht verständlich, perfekt für jemanden wie mich, der keine Vorerfahrung hat. Und die Live-Kurse waren ein echtes Highlight. Es ist eine Sache, Videos anzusehen, aber die Möglichkeit, in Echtzeit Fragen zu stellen und direktes Feedback zu bekommen, war unschätzbar. Es hat mich wirklich motiviert, dranzubleiben und weiterzulernen. Heute, nur einige Monate später, kann ich meine Lieblingssongs spielen und habe sogar vor meiner Familie bei einem kleinen Treffen gespielt. Ein großes Dankeschön an das emusika-Team. Ihr habt einem älteren Herrn geholfen, einen lebenslangen Traum zu verwirklichen.
02.09.2023Anonym
super kurs. meine kinder und ich sind mit Begeisterung dabei.. nur üben müssen wir selbst ;) aber bei den tollen Songs klappt das erstaunlich gut.
26.09.2020Anonym
Ich bin ein Fach nur glücklich, dass ich auf emusika gestoßen bin! So toll!!!
24.09.2020Anonym
17.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an emusika

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu emusika sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Rümpeloskar