Strategie- & Purpose Beratung | Recruiting | Corporate Finance & Performance

Unser USP

In unserem Beratungsangebot vereinen wir Entrepreneurship, Kund:innenzentrierung sowie strategisches und operatives Know-How. Wir sind Unternehmer:innen mit langjähriger Expertise und bringen unsere Erfahrungen und Fachkenntnisse...

Sorpestraße, 2
44807 Bochum

Mike Thomas

Bewertung vom 03.02.2020

Unser zweiter Workshop zum Thema Projektmanagement mit Mike liegt hinter uns und ich freue mich schon auf den dritten. Mike hat uns hervorragend gecoached, sodass wir gut gerüstet für die Umsetzung der anstehenden Projekte im Unternehmen sind. Mit hohem Praxisbezug und verständlich kommuniziert hat er uns hilfreiche Methoden und Tools an die Hand gegeben und uns zu jeder Zeit inhaltlich da abgeholt, wo wir standen.
Herzlichen Dank dafür!
03.02.2020Anke S.
endevico Group Kommentar von endevico Group:
Vielen Dank Anke für deine Bewertung!! Auch ich freue mich schon auf unser nächstes Training
Mike Thomas hat einen 2-tägigen, hoch professionellen und sehr praxisorientierten Workshop zum Thema Projekt-Management durchgeführt. Als äußerst kompetenter, agiler und absolut flexibler Trainer hat er es außerordentlich gut verstanden, sich den Bedürfnissen der Gruppe anzupassen. Durch seine zugängliche Art war es für den Teilnehmer ein Leichtes, dem Workshop über den gesamten Tag hinweg konzentriert und engagiert zu folgen. Als Trainer absolut empfehlenswert!
22.01.2020Sabine S., U.
endevico Group Kommentar von endevico Group:
Hallo Sabine, danke vielmals für dein Bewertung und dein Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Das Training war sehr abwechslungsreich und interessant. Trotz der sehr vielen unterschiedlichen Kenntnissen der Teilnehmer zum Thema Projektmanagement gelang es Mike Thomas alle mitzunehmen und aktiv in das Training einzubeziehen und zu motivieren.
Super Schulung, es hat sehr viel Spass gemacht.

Peter Kern
Frankfurt Cargo Services
10.01.2020Peter K.
endevico Group Kommentar von endevico Group:
Danke Peter, freut mich das ich dir im Training wertvolle Tools und Möglichkeiten vermitteln konnte.
Professionelles Business Coaching mit strukturierter individueller Vorgehensweise. Sehr zu empfehlen.
18.11.2019Anonym
Kreative Methoden, ganzheitlicher Beratungsansatz, Mut zur Kontroverse
05.11.2019M.
Der Workshop zum Thema "Digitale Vertriebsstrategien" hat mich von vorne bis hinten begeistert. Herr Thomas hat die wichtigsten Aspekte klar und sehr verständlich formuliert. Seine inspirierende und deutliche Vortragsweise motiviert zum einen und regt zum anderen dazu an, seinen bisherigen Strategien einen neuen Blickwinkel zu verpassen. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung und uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Vielen Dank dafür!
29.10.2019Dennis M.
Mir hat der Workshop richtig gut gefallen. Der Teil mit den Finanzierungsregeln und Fördermöglichkeiten hat mir am besten gefallen, die Arbeit mit der Value Canvas war auch sehr interessant. Themen wurden alle sehr gut erklärt und dargestellt. Ich bin dadurch jetzt in meiner Planung einige Schritte weiter gekommen.
28.05.2018Helena J.
Professional und innovativ organisiert. Erste Erfolge stellten sich bereits in den ersten 3 Monaten ein. Hätten wir so wirklich nicht gedacht und wurden nach anfänglicher Skepsis positiv überrascht . Kosten/Nutzen Effekt ist zu 100% gegeben.
25.05.2018Benjamin D. - Metallbau Hermes GmbH & Co Kg
Im Rahmen unseres Entwicklungsprojektes zur Erschließung eines neuen Vertriebsgebietes erweist sich Herr Thomas als die ideale Besetzung. Bereits im zweiten Jahr unserer Zusammenarbeit liegen wir rund 30 % über Forecast. Wir erwarten 2018 einen Außenumsatz von 750.000 € und 2019 von 1.000.000€. Herr Thomas verfügt über ein hohes Maß an Fachkompetenz und ist im Stande auch mit begrenzten Budgets direkte Ergebnisse zu erzeugen. Er trifft die strategisch richtigen Entscheidungen und hat gleich im ersten Jahr wichtige Key Account Kunden für uns gewonnen. Er verfügt zudem über ein sehr effektives Netzwerk.
Versprochenes wird gehalten und die Überzeugung durch Ergebnisse kann ich ebenfalls zu 100 % bestätigen. Ich kann Herrn Thomas und endevico uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
endevico Group
29.03.2018Markus H. | Toppmöller G.
endevico Group Kommentar von endevico Group:
Vielen Dank für diese gute Bewertung, Herr Hombrink. Auch ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und der Firma Toppmöller! VG Mike Thomas
Zielorientierte Beratung. Vertrauliche Gesprächsführung. Umsetzbare Ergebnisse.
23.03.2018Peter B. - Allg. Deutscher Fahrradclub
endevico Group Kommentar von endevico Group:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Ihre kommenden Maßnahmen innerhalb des adfc !!
Klasse Workshop zum Thema „alterozentrisch Argumentieren“. Komplexes Thema aber dennoch alle Inhalte gut verständlich vermittelt. Vielen Dank nochmal!
14.03.2018Max N. - mxnmnn Design
Besonders gut gefallen hat mir die systemische Visualisierung meines Stakeholderkreises und die anschließende Ableitung zum Maßnahmenplan im Coaching.
Die Session mit Mike war zielführend und sehr professionell gestaltet.
Vielen Dank nochmal 👍👍👍
26.02.2018Anonym
10 Bewertungen auf Xing Coaches

01.11.2019

Ihre Nachricht an endevico Group

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu endevico Group sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden