Schamanismus,Karma,Reiki,Tierkommunikation,Füße,Reflexologie,Fußmassage,Nobusan

Energiearbeit für Mensch und Tier
Integrative Therapeutin: Psycho-Spirituelle Seelenbegleiterin (WITS), Usui-Reiki Meisterin- und lehrerin, traditionelle Besprecherin, Tierkommunikatorin, Reflexologin, CQM- und NLP-Coach

Energiearbeit für Mensch und Tier
Adresse wird bei der Terminbuchung bekanntgegeben
15749 Mittenwalde OT Ragow

Birim Dagli-Feldmann

Bewertung vom 05.07.2021

Am Anfang war ich eher zruückhaltend, habe mich mit der Thematik nie intensiv befasst. Dann gab es einen Anlass: Ich hatte eine Entzündung im Oberarm und konnte ihn vor lauter Schmerzen fast gar nicht mehr bewegen. Das Handauflegen und Fernreki haben bewirkt, dass meine Schmerzen binnen 6 Tagen verschwanden und ja, ich habe auch 3 Tage ein Schmermittel geschluckt. Der überraschende Nebeneffekt war, dass ich mich zwei Tage nach der letzten Reki-Behandlung wie "Poppeye" gefühlt habe (Das ist der Zeichentrick-Mann, der nach einer Dose Spinat immer Superkräfte hatte).
Auch meinem Kater Thyson ging es mit seiner Arthrose im Rücken nach einigen Fernreki-Behandlingen besser.
Last but not least: Ein wurzelbehandelter Zahn mit Entzündung im Kieferknochen machte mir lange zu schaffen. Die Zeit bis er gezogen wurde, konnte ich aushalten und brav meinen beruflichen Anforderungen nachgehen, weil die Kombi aus Schmerzmittel und Reiki mich unterstützt haben, durchzuhalten.
Ich bin Frau Dagli-Feldmann sehr dankbar für ihre Unterstützung und die vielen nützlichen Ratschläge und Tipps. Ich fühle mich bei ihr als Mensch und nicht als irgendein schnell abbehandelter Patient. Auch für ihre Offenheit und sehr zugewandte liebevolle Art bin ich dankbar. Das Coole ist, sie fährt auch zu den Klienten nach Hause, wenn man mal nicht krauchen kann. Oder behandelt im Wohnzimmer im Erdgeschoss, wenn jemand die 3 Treppen im Haus zum Behandlungszimmer nicht steigen kann.
Auf jeden Fall ist Frau Dagli-Feldmann nicht nur flexibel sondern auch absolut zuverlässig. Und das weiß ich auch zu schätzen.
05.07.2021Anonym
Birim hat eine wunderbare Art auf den Menschen zu zu gehen und zielgenau die Problemstellen zu erfassen. Sie bietet konstruktiv ihre Hilfe an, ohne aufdringlich zu sein und arbeitet auch Rückmeldungen des Klienten in die weitere Behandlung ein. Vielen Dank, mir hat die Behandlung unheimlich gut getan!
26.05.2021Anonym
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Bin energiegeladen .. schönes warmes Gefühl im Körper. Ich fühle mich verstanden und kompetent aufgehoben. Sehr emphatisch meine Reise ins neue Lebensgefühl. Ich freue mich auf weitere Begegnungen.
05.05.2021Anonym
Bei Birim habe ich mich so wohlgefühlt! Bei Ihre ruhige und sanfte Art der Arbeit haben mich super entspannen können. Ihre TOP-Beratung zur Gesundheitsvorsorge und innere Balance haben mich echt überzeugt.
30.04.2021Anonym
Frau Birim Dagli-Feldmann ist eine Meisterin des Heilens. Durch Ihr kompetentes Fachwissen kann bei gesundheitlichen Einschränkungen ihrer Kunden auf die einzigartigen Selbstheilungskräfte des Körpers gesetzt werden. Wer Eigenverantwortung für seine Gesundheit leben möchte, ist bei Frau Dagli-Feldmann bestens aufgehoben. Herzlichen Danke.
03.12.2020Anonym
Danke für die Behandlungen und der Möglichkeit wieder zur Ruhe zu kommen und Kraft zu schöpfen.
16.09.2020Anonym
In der Praxis von Frau Dagli- Feldmann fühlt man sich sofort wohl und die persönliche Betreuung in privater Atmosphäre tut der Seele unglaublich gut. Frau Feldmann führt ein Kennenlernen bzw. Einführungsgespräch durch in dem Sie die Bedürfnisse des Klienten ermittelt und auch dies erfolgt mit Einfühlungsvermögen und man fühlt sich sofort sehr wohl und gut umsorgt. Hier fließen die positiven Energien, die viele Menschen, insbesondere auch in diesen verrückten Corona-Zeiten so dringend benötigen. Das umfangreiche Leistungsspektrum von professioneller Entergiearbeit, über REIKI-techniken und klassiches Besprechen bis hin zur Fußzonenharmonisierung lassen nahezu keine Wünsche offen und bieten echte alternative Entspannungsmöglichkeiten. Neu auch die Beratung zu sehr interessanten Nahrungsergänzungsstrategien z.B. zur Entgiftung aber auch zur Stärkung des gesamten Immunsystems bzw. auch bei Einschlaf oder generell Schlafschwierigkeiten runden das Leisttungsspektrum ab. Ich kann von sehr positiven Erfahrungen berichten möchte die verschiedenen Energie-Anwendungen Frau Dagli-Feldmann aus eigenen positiven Erfahrunge unbedingt gern weiter empfehlen. Vielen Dank für Alles. Liebe Grüße Wolfgang
06.09.2020Anonym
Liebe Birim, deine Beratungen und Behandlungen sind für mich immer eine Oase um neue Kraft zu tanken.Deine ruhige und offene Ausstrahlung lassen mich immer angekommen sein wenn ich bei dir bin. Dafür danke ich dir und komme gerne wieder. Von Herzen Katrin
06.09.2020Anonym
07.11.2021Anonym
20.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Energiearbeit für Mensch und Tier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Energiearbeit für Mensch und Tier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Gitte Hellermann