Businesscoaching | Resilienz Training | Motivationstraining| Emotionscoaching

Durchsetzungsstark in einer Männerdomäne - durch innere STÄRKE. Professionelles Führungskräfte Coaching & Teamtraining ohne Krawatte und rosa Blüschen.
Rock yourself & your team 2 legendary!

Riesaer Str. 53
04328 Leipzig

Claudia Sefrin

Methodik
Rahmenbedingungen

Claudia hat es geschafft in unseren Gesprächen eine Umgebung zu schaffen, in der ich mich sicher und unterstützt fühlte.
Ihre herzliche und sympathische Persönlichkeit ermutigte mich dazu, mich zu öffnen und meine Gedanken und Emotionen frei zu teilen.

Während des Coachings setzte Claudia gezielte Fragen ein und hörte aufmerksam zu, was mir half, meine Emotionen besser zu verstehen und meine Perspektive zu erweitern.
Die Gespräche und Übungen, die sie anbot, ermöglichten es mir, meinen Kopf zu öffnen und wertvolle Einsichten und Erkenntnisse zu gewinnen.

Besonders hilfreich waren die Blicke in die Vergangenheit und auf mein Zukunfts-Ich, die es mir ermöglichten, meine Ziele und Werte zu identifizieren.
Darüber hinaus unterstützte Claudia mich dabei, meine Selbstwahrnehmung und -reflexion zu stärken, um meine persönlichen Ziele besser zu erreichen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Ich kann das Coaching wirklich empfehlen, lasst euch darauf ein uns seid gespannt auf das Ergebnis :)
05.04.2023Anonym
In drei Worten: Authentisch, -locker - professionell.

Der Workshop war ein absoluter Augenöffner für mich. Was ist wirklich wichtig im Leben – das wurde mir durch die eindrucksvollen Übungen wieder klar. Klare Empfehlung.
24.09.2022Anonym
Das Erfolgsrocker Journal „Jo“ ist super! Ich habe es nur einen einzigen Abend nicht gemacht, weil es noch im Auto lag und ich habe es direkt vermisst. Dadurch, dass ich mir ein Ritual daraus gemacht habe und immer vorher eine Kerze anzünde, komme ich abends runter und schlafe entspannt ein.

Ich finde super, dass es nicht so lange dauert und gleichzeitig Abwechslung bietet. Das waren früher für mich Gründe mit dem Journaling wieder aufzuhören, obwohl es mir immer gut getan hat.
18.07.2022Anonym
Claudias Coaching war für mich ein rundum gelungenes und sehr kraftvolles Komplettpaket: Sie hat Herz und Hirn, Leidenschaft und Verstand miteinander vereint. Mit viel Witz und auch der ein oder anderen herausfordernden Frage hat Claudia sich mit mir gemeinsam auf eine spannende Reise begeben und mich so dabei unterstützt, mein ganz persönliches Glück im eigenen Ressourcenkoffer zu finden. Ich als Mensch stand dabei stets mit meiner Einzigartigkeit im Zentrum – sozusagen das perfekte Wellnesspaket für mich selbst.
17.07.2022Anonym
Mir hat das Coaching mit Claudia sehr viel gebracht. Durch ihre herzerfrischende Art gelang es ihr in kürzester Zeit, dass ich meine persönlichen Ressourcen wiederentdeckt habe und mir meiner Fähigkeiten wieder bewußt geworden bin. Auch die von ihr vorgeschlagenen Alltagsübungen waren sehr hilfreich.

Durch Ihre Arbeit mit EmTrace haben sich mir tolle Möglichkeiten eröffnet, die ich zuvor gar nicht gesehen hatte und ich bin jetzt hoch motiviert und gehe die Themen nun auch proaktiv an. Ein überaus positives Lebensgefühl war noch das I-Tüpfelchen dazu :-) Herzlichen Dank für alles :-)
13.07.2022Anonym
Ich kann Claudia nur empfehlen! Ich habe mit ihrer Hilfe wunderbare neue Erkenntnisse gewonnen. Und durch ihre tolle Ausstrahlung hat sie mich einfach an die Hand genommen und zu mir selbst geführt. Eine großartige Erfahrung 😍
12.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Erfolgsrockerin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolgsrockerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training

zu Training in Deutschland