Kommunikations- und Krisen-Coaching

Erika Kapeller
Ich berate Frauen und Männer, die sich in einer Krise oder in einer Umbruchsphase, wie z.B. einer belastenden Scheidung / Trennung, befinden. Mein Coaching soll sie dabei unterstützen, wieder voll in ihre Kraft zu kommen, mehr Selbstwertgefühl aufzubauen, um wieder ein glückliches, selbstbestimmtes Leben führen zu können.

2522 Oberwaltersdorf
Österreich

Erika Kapeller

Absolut zu empfehlen! Erika ist eine sehr intelligente und kompetente Beraterin, die ich jedem ans Herz legen kann. Sie schafft es mit dem richtigen Einfühlungsvermögen an die Sache heranzugehen und jede Situation in eine positive Richtung zu lenken.
18.09.2020Anonym
Erika Kapeller ist ein sehr einfühlsam. Sie arbeitet Lösung- und Zielorientiert. Es ist immer wieder inspirierend mit ihr zu sprechen. Mit ihr ist es möglich, sich immer wieder selbst zu motivieren. Und auch der Humor kommt in Ihrem Coaching nicht zu kurz.
17.09.2020Anonym
Frau Kapeller ist eine sehr einfühlsame Frau, die mir n einer schwierigen Zeit mit ihrer ruhigen, aber auch bestimmten Art sehr geholfen hat. Nach kurzer Zeit konnte ich schon wieder das Licht am Horizont sehen und ihre Begleitung hat mich ihm dann Schritt für Schritt näher gebracht. - Heute geht es mir dank Frau Kapeller wieder richtig gut und ich genieße mein Leben.
Ich kann ihr Coaching absolut empfehlen! Vielen Dank nochmals !!!
10.09.2020Anonym
Ich lernte Erika Kapeller vor einigen Wochen kennen. Mir ist sofort ihre Herzlichkeit und Offenheit aufgefallen. Außerdem ist sie ein erfahrenes Kommunikationstalent mit hoher Lösungsorientierung. Ich kann Erika wärmstens empfehlen!
10.09.2020Anonym
12.10.2020Anonym
12.09.2020Anonym
11.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Erika Kapeller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erika Kapeller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
starkmachtstark