NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kredite schnell und diskret - auch ohne Schufa

Exilium Finanz GmbH
Die Exilium Finanz GmbH zählt mit über 30 Jahren Erfahrung zu den renommiertesten Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland und ist auf die professionelle Vermittlung von ausgewogenen Kredit- und Finanzprodukten zu besonders fairen Konditionen spezialisiert.

Dolberger Str. 59
59229  Ahlen

Bewertung vom 31.01.2018

Supper Happy das alles so schnell und reibungslos abgelaufen ist.
31.01.2018Anonym
Habe gestern meinen Kredit ausbezahlt bekommen und möchte mich an dieser Stelle beim Team der Exilium Finanz für hervoragenden Service bedanken. Trotz der super Konditionen eine ausgezeichnete beratung und Betreuung. Das findet man nicht oft. VIELEN DANK!
31.01.2018Anonym
Alles perfekt verlaufen. Super Service und klasse Beratung.
22.01.2018Anonym
Verlief alles ganz ohne Probleme. Super schnell und simple.
22.01.2018Anonym
Absolut zufrieden. Ich habe ohne das ich lange Warten musste meine gewünschte Finanzierung erhalten. Die Konditionen der Bank waren TOP!!!
12.01.2018Anonym
Danke für die schnelle Hilfe und den reibungslosen Ablauf.
12.01.2018Anonym
Aufgrund eines kurzeitigen finanziellen Engpasses benötigte ich zur Überbrückung einen Kredit in Höhe von 5000 Euro. Die Exilium Finanz GmbH konnte mir dabei eine schnelle und unkomplizierte Hilfe leisten in dem mir der gewünschte Kredit zu sehr günstigen Konditionen vermittelt wurde. Großes Lob meinerseits und vielen dank an dieser Stelle nochmal.
12.01.2018Anonym
Super schnelle Vermittlung. Richtig gute Konditionen von der kreditgebenden Bank erhalten. Rundum zufrieden.
27.12.2017Anonym
Bin mit der Exilium Finanz in allen Punkten zufrieden gewesen.
27.12.2017Anonym
Guter Service und freundliche sowie kompetente Beratung. Danke.
14.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Exilium Finanz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Exilium Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
FinanzService Bodensee GmbH