Almondo

Österreich

Alexander Lerch

Ausführung
Gut (4,43)

Ich nutze almondo schon ein paar Monate mit meiner Oma! Da es für sie wichtig ist Fit zu bleiben aber sie keine eigene Motivation findet!
Ich muss sagen es tut nicht nur ihr unglaublich gut sondern es hat uns auch wieder näher zusammen gebracht! Bin echt froh die App entdeckt zu haben! Kann sie nur jeden weiterempfehlen der im Alltag etwas spaß haben will um Fit zu bleiben!
30.08.2021Anonym
Super einfache Bedienung und Kundenfreundlich
30.08.2021Anonym
Gut
Jo eh super....!
26.04.2021Anonym
Almondo is top at all. Modern, dynamic, user friendly. Beautiful people inside. Congrats!
14.09.2020Anonym
Ich habe das Unternehmen auf einem Seminar kennengelernt, konnte dort mit einigen Kunden/Partnern der FameL GmbH (Almondo) sprechen und bekam einen durchwegs positiven Eindruck von dem Unternehmen. Mittlerweile arbeite ich selbst seit einiger Zeit mit der FameL GmbH zusammen, da der Geschäftsführer Alexander Lerch stets bemüht ist für seine Kunden/Partner neue, bessere und schnellere Software-Lösungen zu entwickeln und zu bieten. Das Produkt bietet dem Kunden eine umfangreiche Lösung zur Verbesserung des eigenen Lebens (Fitness, Ernährung, Gesundheit, Gehirnleistung usw.), hilft pflegenden Personen optimal bei der Täglichen Arbeit und es steckt enorm viel Herz, Gedanken und Arbeit in diesem Projekt. Almondo ist auf jeden Fall ein Produkt, dass den Menschen einen großen Mehrwert bietet und das Leben von vielen verbessert!
05.08.2020Anonym
21.04.2021Anonym
10.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an FameL GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FameL GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Corinna Maria Pfitzer e.U.
High Life Reisen GmbH
NIHOGI