Rednerin. Trainerin. Autorin. Für Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Felicitas Richter
Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist eine Brücke, die von zwei Seiten gebaut werden muss. Beschäftigte mit Kindern oder mit pflegebedürftigen Angehörigen brauchen Klarheit, Souveränität, Resilienz und ein individuelles Konzept, wie...

simple present
Rosenstr. 16a
15374 Müncheberg

Bewertung vom 25.02.2020
Der Vortrag von Frau Richter im Rahmen unserer Frauenveranstaltung war ein voller Erfolg. Es hat Spaß gemacht ihr zuzuhören. Der Vortrag war unterhaltsam und kurzweilig, die Teilnehmerinnen konnten etwas für sich persönlich mitnehmen. Es war eine gelungene "Auszeit" vom sonst hektischen Alltag, die auch zum Nachdenken angeregt hat. Die Glasperle liegt natürlich schon am Schreibtisch und erinnert mich an die heutigen Impulse!
Annette Böhnke, Gleichstellungsbeauftragte BA-Service-Haus, Nürnberg
Vortrag zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
25.02.2020Anonym
Frau RIchter ist absolut authentisch und verstand es, für den eigenen "Spagat" zu sensibilisieren. Nach dem ersten Seminartag war mir der Nutzen der Veranstaltung nur tw. klar, aber im Verlauf des zweiten Tages klärte sich dies, so dass ich im Endeffekt uneingeschränkt zufrieden und persönlich gestärkt bin. Ich habe richtig viel mitgenommen und bin überzeugt, dass sich meine Belastungssituation langfristig entspannen wird. Etwas mehr Zeit als nur zwei halbe Tage wäre noch besser gewesen, z. B. drei halbe Tage, um noch mehr in die Interaktion mit den anderen Seminarteilnehmern und -teilnehmerinnen zu kommen. Ich sage DANKE für die vielen Impulse! :)
Seminar: Schluss mit dem Spagat - Wie Sie aufhören, sich zwischen Familie und Beruf zu zerreißen
06.01.2020Anonym
Authentischer Vortrag da Sie selbst Mutter von vier Kindern ist.
20.11.2019Anonym
Es war eines der besten Seminare an denen ich teilnehmen durfte, vielen Dank, es war ein echter Gewinn für mich!
Frau Richter ist eine sehr angenehme und mitreißende Seminarleiterin, die enorm viele Beispiel aus dem Alltag mit eingebracht hat. Es hat viel Spaß gemacht, es kam auf Grund der vielen Interessanten Themen zu keiner Langenweile. Man hätte eher noch 2 Stunden ran hängen können. Vielen, vielen Dank!
19.11.2019Anonym
Frau Richter hat es toll geschafft, individuelle, spontane Fragen in ihre Fortbildung zu integreren!
06.01.2020Anonym
21.11.2019Anonym
Vortrag zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
15.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Felicitas Richter

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Weiterbildung
Die Fortschritt-Macher