NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sprecher für Synchron, Hörbücher, Werbung, E-Learning

FelixBorrmann-Voiceover
Meine Name ist Felix Borrmann und ich bin ein Sprecher, insbesondere für Hörbücher.
Ich biete professionelle Hörbuchproduktionen an. Von mir professionell gesprochen und aufbereitet für den Hörbuchmarkt.
Aber das ist nicht alles. Ich spreche auch Trainingsvideos für Ihr Unternehmen, ich verleihen Charakteren meine Stimme und und und.

Thie 295
06502  Thale

Felix Borrmann

Freitag 08:00-14:00

Bewertung vom 10.01.2022

Perfect!! Timely, quality and basically all the job/gig required. HIGHLY recommend to anyone needing voiceover work! Will use again! :)
10.01.2022Anonym
Awesome, fast, and professionally done. I work in multimedia and I'm critical of the talent I work with.
Felix hit the mark 10/10.
10.01.2022Anonym
I worked with Felix on some audio projects. Immediately available and managed in a short time to satisfy me. He is very attentive and thorough. I highly recommend him.
10.01.2022Anonym
Felix arbeitet schnell, qualitativ hochwertig und hält mich immer auf den Laufenden, wenn es um den Fortschritts des Projektes geht, aber auch bei Verzögerungen und anderen Problemen. Innerhalb kürzester Zeit hat er ein einwandfreies Hörbuch aufgenommen, dessen Vertrieb er nach Vertragsvereinbarung direkt selbst übernommen und auf den Markt gebracht hat. Das Preis- Leistungsverhältnis möchte ich besonders hervorheben, weil nur die wenigsten Selfpublisher überhaupt die finanzielle Belastungen einer Hörbuchproduktion tragen können und Felix seinen potentiellen Kunden individuelle Angebote bietet, die ihnen sehr entgegen kommen. Dementsprechend kann ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
18.12.2021Anonym
Felix hat so eine angenehme Stimme, die zu allen Emotionen passt. Er hat die verschiedenen Stimmlagen der Charaktere super umgesetzt und ihnen damit Wiedererkennungswert gegeben, ohne dass es überspitzt geklungen hätte. Ich bin total zufrieden und komme gern für zukünftige Projekte auf ihn zurück!
09.12.2021Anonym
Eine angenehme und klare Stimme für verschiedene Projekte, Meine Kurzgeschichten wurden sehr zufriedenstellend und professionell vertont. Besonders die Stärken im Voice Acting sind hervorzuheben. Jederzeit wieder.
28.10.2021Anonym
Herr Borrmann kümmert sich während des gesamten Entstehungsprozesses um den Kunden, reagiert schnell auf Fragen, ist immer erreichbar und tut alles, um das bestmögliche Endprodukt zu realisieren.
27.10.2021Anonym
Felix Borrmann hat meine Bücher mit großem Engagement und Leidenschaft vertont. Ich kann seine Arbeit unbedingt weiterempfehlen und werde auch für meine zukünftigen Bücher gerne mit ihm zusammenarbeiten.
26.10.2021Anonym
10.11.2021Anonym
26.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an FelixBorrmann-Voiceover

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FelixBorrmann-Voiceover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
K3 Werbetechnik