Sprecher für Synchron, Hörbücher, Werbung, E-Learning

FelixBorrmann-Voiceover
Meine Name ist Felix Borrmann und ich bin ein Sprecher, insbesondere für Hörbücher.
Ich biete professionelle Hörbuchproduktionen an. Von mir professionell gesprochen und aufbereitet für den Hörbuchmarkt.
Aber das ist nicht alles. Ich spreche auch Trainingsvideos für Ihr Unternehmen, ich verleihen Charakteren meine Stimme und und und.

Thie 295
06502 Thale

Felix Borrmann

Bewertung vom 03.10.2022

Auch die Zusammenarbeit am zweiten Hörbuch hat sich entspannt und super sympathisch gestaltet. Felix nimmt Kundenservice wirklich ernst und ist unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Er gibt jedes Mal alles, um gute Arbeit zu leisten und seinen Kunden und Hörern das Beste zu bieten. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
03.10.2022Anonym
Felix Borrmann kennt alle Hürden, die man als Selfpublisher überwinden muss, um sein Hörbuch auf den Markt zu bringen, und hilft einem, diese zu überwinden.
24.09.2022Anonym
Felix ist sehr akribisch und genau bei seinen Vorbereitungen, um jeden Charakter eine unverwechselbare Stimme zu verleihen. Somit hebt er die Geschichte nochmal auf ein ganz anderes Level. Er ist außerdem sehr zuverlässig und steht auch bei anderen Sachen zum Thema Werbung/Vermarktung mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Felix mit bestem Gewissen weiterempfehlen und habe mich sehr über die Zusammenarbeit gefreut!
31.08.2022Anonym
Mit Felix zusammen zu arbeiten ist ein Genuss. Er berät seine Kunden von Anfang bis ins kleinste Detail, geht auf Wünsche ein, sofern es natürlich machbar ist, arbeitet gewissenhaft und engagiert. Die Kommunikation ist traumhaft. Ich habe es selten erlebt, dass man binnen weniger Stunden , manchmal sogar innerhalb von Minuten, eine Antwort auf Fragen erhält. Die Kundschaft ist ihm äußerst wichtig. Ich kann eine Zusammenarbeit mit empfehlen. Meine künftigen Werke wird er definitiv vertonen. 💪💪💪
31.08.2022Anonym
Felix Borrmann hat im Frühling 2022 mein Buch als Hörbuch aufgenommen. Eine richtig tolle kreative Leistung von ihm mit hohem persönlichem Engagement!

Die Grundstimme ist super angenehm zum Zuhören und die Betonung im ganzen Hörbuch ist gleichmäßig genug, um der Geschichte problemlos folgen zu können und nicht unnötig von der Handlung abgelenkt zu werden, gleichzeitig jedoch an den geeigneten Stellen genau richtig, um der Erzählung zusätzliches Gewicht zu verleihen. Den einzelnen Charakteren hat er individuelle, gut unterscheidbare Stimmen verliehen; alle Figuren sind lebendig und authentisch gesprochen!

Information über Kosten und Arbeitsstand erfolgte vollkommen transparent und vorab. Felix Borrmann war freundlich und sympathisch und die Arbeit mit ihm war eine durch und durch angenehme Erfahrung. Unbedingte Weiterempfehlung!
14.05.2022Anonym
Felix ist ein sehr freundlicher Mensch, mit dem es sehr angenehm ist zu arbeiten. Aufträge bearbeitet er sehr schnell und äußerst professionell. Seiner einzigartigen Stimme hört man sehr gerne zu, was nicht zu Letzt dem geschuldet ist, das er sein ganzes Talent und seine ganze Leidenschaft in das Projekt steckt.
Seine vielseitigen Stimmen hauchen den einzelnen Charakteren des Buches leben ein. Wenn Ihr ein tolles, professionelles Hörbuch produzieren möchtet kann ich nur raten, nehmt Felix Borrmann.
25.02.2022Anonym
Felix ist nicht nur ein super sympathischer Mensch, er hält auch das, was er verspricht. Er ist sehr zuvorkommend, transparent und es ist ihm sehr wichtig, mit seiner Stimme das Beste aus einem Buch herauszuholen. Felix' Stimme ist sehr angenehm und passt sich der Stimmung der Geschichte perfekt an und ist durchaus sehr wandelbar. Ich könnte nicht zufriedener mit meiner Wahl sein, den perfekten Sprecher gefunden zu haben!
23.02.2022Anonym
Felix arbeitet schnell, qualitativ hochwertig und hält mich immer auf den Laufenden, wenn es um den Fortschritts des Projektes geht, aber auch bei Verzögerungen und anderen Problemen. Innerhalb kürzester Zeit hat er ein einwandfreies Hörbuch aufgenommen, dessen Vertrieb er nach Vertragsvereinbarung direkt selbst übernommen und auf den Markt gebracht hat. Das Preis- Leistungsverhältnis möchte ich besonders hervorheben, weil nur die wenigsten Selfpublisher überhaupt die finanzielle Belastungen einer Hörbuchproduktion tragen können und Felix seinen potentiellen Kunden individuelle Angebote bietet, die ihnen sehr entgegen kommen. Dementsprechend kann ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
18.12.2021Anonym
Felix hat so eine angenehme Stimme, die zu allen Emotionen passt. Er hat die verschiedenen Stimmlagen der Charaktere super umgesetzt und ihnen damit Wiedererkennungswert gegeben, ohne dass es überspitzt geklungen hätte. Ich bin total zufrieden und komme gern für zukünftige Projekte auf ihn zurück!
09.12.2021Anonym
Herr Borrmann kümmert sich während des gesamten Entstehungsprozesses um den Kunden, reagiert schnell auf Fragen, ist immer erreichbar und tut alles, um das bestmögliche Endprodukt zu realisieren.
27.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an FelixBorrmann-Voiceover

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FelixBorrmann-Voiceover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Druckerei Lokay e.K.
Click&Clever
Druckerei Proppe GmbH & Co. KG.

zu Medienproduktion in Deutschland