DJ,Bremen,Party,Feier,Geburtstag,Hochzeit,Event,mieten,mobile,Disco,Timo,Marc

Veröffentlicht:
Ihr Bremer-DJ-Team mit mobiler Disco zum mieten.

Sie planen eine Veranstaltung (Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Gartenparty, Kohlfahrt, ein Firmen Event oder eine sonstige Feier) und suchen dafür noch einen DJ mit mobiler Disco? Dann sind Sie hier richtig. Denn hier erfahren Sie mehr über das DJ-Team aus Bremen mit über 18 Jahren Erfahrung.
Waller Heerstr. 182
28219 Bremen

Timo Werner

11.05.2019
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Es war eine mega geile Party. Top Jungs. Weiter so!
11.05.2019Anonym
Wir würden die beiden auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sie haben unsere Hochzeit zu einem wirklich wunderbaren Tag gemacht. Die Feier wurde durch sie wirklich unvergesslich. Jeder einzelne Gast war begeistert.
Alle Wünsche wurden berücksichtigt, sie waren pünktlich und zuverlässig. Jede Absprache wurde eingehalten. Einfach perfekt.
Wir würden nie wieder einen anderen DJ engagieren!

Vielen Dank noch einmal an euch! Ihr wart einfach klasse! Vielen vielen Dank, dass ihr uns an diesem einzigartigen Tag begleitet habt und unsere Feier so phänomenal war! Spätestens auf der silberhochzeit gibt es Revival 😉

Diana & Marcus
11.05.2019Anonym
Kein einziger Titel Doppel gespielt...., auf Wünsche der Gäste eingegangen, Auch die Wünsche des Hochzeitspaars wurden berücksichtigt und umgesetzt. Im gesamten wirklich toll und weiter zu empfehlen....
10.05.2019Anonym
Neben dem, dass die Absprache super sorgfältig durchgeführt werden, gibt es neben einer hohen Professionalität auch viel Freude!
Die Musik ist vielfältig, die Übergänge sauber (was mir sehr wichtig ist) und es wird gut auf Wünsche eingegangen. Rund um hervorragend!
01.12.2018Anonym
Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Party war alles super :-)
02.10.2018Anonym
Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einem DJ für Ihren 50. Geburtstag. Über das Internet sind wir dann auf die Jungs von F&F gestoßen. Kontakt hatten wir dann mit einem der beiden. Der junge Mann war gut organisiert und hatte auf alle Fragen und Anliegen Antworten und Tipps parat. Auch auf kurzfristige spontane Änderungen (Sorry nochmal dafür) hat er flexibel reagiert. Da wir an dem Abend ein sehr gemischtes Publikum hatten, was das Alter angeht, hatten wir erst Sorge, dass nicht für alle etwas passendes dabei ist. Zum Glück war das nicht der Fall. Wobei Glück damit wohl weniger zu tun hatte :) Alles in allem ein super Abend. Vielen Dank nochmal an euch Beide! Bei der nächsten Feier seit ihr wieder dabei!
02.10.2018Anonym
21.05.2019Anonym
14.02.2019Anonym
21.11.2018Anonym
22.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an F&F DJ TEAM (Dj Funkey und Dj Flave)

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
das Hochzeitsauto