Finanz- und Anlageberatung Felix Kroll

Mehr Orientierung, Weitblick & Mehrwert für deine Finanzen!

Finanz- und Anlageberatung Felix Kroll
Mein Name ist Felix Kroll und ich bin selbstständiger Finanzberater hier im wunderschönen Ahrtal. Meine Mission ist es den Menschen eine Orientierung zu bieten und anhand eines Finanzkonzeptes Ihre Finanzen auf die Erfolgsspur zu bringen. Als...

Am Johannisberg 16
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bewertung vom 16.01.2023

Top-Berater! Sehr kompetent, setzt sich bestens für seine Kunden ein.
16.01.2023Anonym
Vielen Dank für das ausführliche und professionelle Gespräch bezüglich meiner Altersvorsorge.
Herr Kroll nimmt sich viel Zeit. Er ist auf meine Situation individuell und kompetent eingegangen. Er hat mich fachlich gut beraten.
16.08.2022Anonym
Finanz- und Anlageberatung Felix Kroll Kommentar von Finanz- und Anlageberatung Felix Kroll:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Dank Herr Krolls Expertise konnte ich die für mich beste Berufsunfähigkeitsversicherung schon vor dem Eintritt in die Erwerbstätigkeit abschließen. Die Kommunikation mit ihm lief einwandfrei und er hat alle meine offenen Fragen beantwortet. Auch in Zukunft werde ich auf ihn in Finanzfragen konsultieren.
17.04.2022Anonym
Vielen Dank Herr Kroll für die gute Beratung bzgl. meiner Geldanlagen und meiner Altersvorsorge. Auch auf meine Zweifel und Rückfragen ist Herr Kroll geduldig und kompetent eingegangen und gibt mir insgesamt das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein.
05.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in guten Händen fühlen.
Felix Kroll ist sehr auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und hat mir sehr weiter geholfen.
20.02.2022Anonym
Danke für dein Feedback
Herr Kroll versteht es, das für mich trockene Thema "Finanzen", anschaulich und verständlich zu vermitteln. Von Beginn an hatte ich ein großes Vertrauen in ihn als Fachmann und Mensch.
23.11.2021Anonym
Herr Kroll hat uns sehr fundiert und kundenzentriert beraten. In der Erstellung des Vertrags und der Abwicklung hat er sehr professionell agiert. Wir sind sehr zufrieden
09.11.2021Anonym
Klasse. Vielen Dank für das Feedback.
Herr Kroll führte uns kompetent und gradlinig durch den Versicherungsdschungel und erfüllte uns den Wunsch,
unseren Sohn für die Zukunft gut abgesichert zu wissen. Der Grundstein für seine persönliche Absicherung wurde nun
gelegt und das mit einem bezahlbaren Beitrag. Besonders gefiel uns das strukturierte Zuarbeiten und die unabhängige Beratung.
Daumen hoch 😊.
06.11.2021Anonym
24.04.2022Anonym
21.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Finanz- und Anlageberatung Felix Kroll

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanz- und Anlageberatung Felix Kroll sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Investmentbuilder