Experte für moderne Zukunftsplanung

86551 Aichach

Michael Stelzer

Veranschaulichung

Problemverständnis

Das Angebot ist um einiges größer als beim klassischen Versicherungsvertreter, was ich als riesigen Vorteil sehe. Die individuellen Wünsche, aktuelle und geplante Lebenssituation wurde bei jedem meiner Beratungstermine berücksichtigt. Darauf aufbauend haben die Finanzexperten ein auf mich angepasstes rundum sorglos Paket (Altersvorsorge, Vermögensaufbau und div. Versicherungen) geschnürt, mit dem ich die nächsten Jahrzehnte gut versorgt und trotzdem flexibel bin. Zusätzlich habe ich auch noch bares Geld gesparrt. Ich kann die Finanzexperten Vorort ohne Einschränkungen nur jedem weiterempfehlen.
12.03.2022M.
finanzexperte VORORT Kommentar von finanzexperte VORORT:
Vielen Dank Michael für das entgegen gebrachte Vertrauen und die angenehmen Gespräche.
Super, unkomplizierte und professionelle Beratung die individuell auf den Kunden zugeschnitten ist.
07.06.2021M.
Michael Stelzer hat unser Vertrauen durch seine lockere und offene Art gewonnen. Hier werden komplexe Sachverhalte verständlich und einfach erklärt. Mit einem sehr guten Gefühl und ohne Druck konnten wir uns so für die passenden Produkte zur Altersvorsorge entscheiden.

Wir können Michael Stelzer zu 100% weiterempfehlen und lassen uns auch in Zukunft von ihm gerne wieder über neue Produkte in der Absicherung und Altersvorsorge aufklären.
14.05.2021Fabian F.
Gut
Besonders hervorzuheben ist die prompte Beantwortung meiner Anfragen und der ausgesprochen freundliche Umgang mit mir als Kunde.
02.05.2021Anonym
Freundliche zuvorkommende Beratung, erst Analyse was ist, dann offen angesprochen was schon sehr gut passt, und ordentlicher Vorschlag was noch optimiert werden kann.
Bisher kannte ich nur reinen Produktverkauf... Hier der Unterschied, es wird geprüft was zu einem passt, hängt ja auch immer von der Lebenssituation ab.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
28.04.2021Andreas F.
Ich wurde die letzen Jahrzehnte von mehreren Finanzberatern/Versicherungsmaklern, darunter auch größeren Argenturen betreut. Bei Hr. Stelzer und seinem kompetenten Team, habe ich aber erstmals eine Top All-in-One Lösung. Endlich alles übersichtlich, mit super Beratung und guten Konditionen für alle Bereiche. Und immer das Gefühl, ehrlich und offen Beraten zu werden!
28.04.2021S. W.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Herrn Stelzer, er hat uns schon oft geholfen.
Er ist kompetent, nett und hilfsbereit.
Kann ihn nur als Berater empfehlen.

Mfg Stefanie Cämmer
27.04.2021Stefanie C.
Sehr freundlicher Kontakt.
Beratung ist sehr professionell.
Sehr flexibel mit Beratung Terminen.
Rund um fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
27.04.2021S.
Super freundlich und tolle Beratung
26.04.2021Martin W.
Persönliche und unkomplizierte Beratung, super Service!
26.04.2021Anna G.
Sehr freundlich und immer hilfsbereit, bei allen Fragen und Anliegen.
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und beraten.
26.04.2021Anonym
War eine super, individuelle Beratung. Begleitet mich jetzt schon seit ca. 3 Jahren und kümmert sich weiter um alles. Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.
26.04.2021M.
Super kompetent, super Beratung und Angebotsvergleiche!! Man spart sich einiges!
26.04.2021E.
Aufgeschlossenes, sympathisches Team bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Keine Flut von Fachbegriffen, sondern eine individuelle und auf die eigenen Möglichkeiten zugeschnittene Beratung. Tolle Unterstützung bei der Abwicklung von diversen Verträgen etc.. Weiter so!
24.04.2021Sophie E.
27.04.2021Michelle C.
24.04.2021Anonym

31.03.2024

Ihre Nachricht an finanzexperte VORORT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finanzexperte VORORT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden