Finanzkern

Gemeinsam pflanzen wir die Saat für deine finanzielle Freiheit!

Finanzkern
Mit Sicherheit hast du dich auch schon gefragt, ob die Versicherung zu dir passt oder überhaupt notwendig ist, die Altersvorsorge reicht oder es bessere Optionen gibt oder die Investmentanlage zu der eigenen Anlagestrategie passt.

Genau hier...

Herbert-Sehm-Straße 1
74199 Untergruppenbach

Lukas Wosilat

Bewertung vom 14.11.2022

Ich habe mich bei Lukas super beraten gefühlt! Er hat während unserer Gespräche sehr ausführlich alles Unklare sehr freundlich und professionell erklärt. Er hat sich bei der Beratung viel Zeit gelassen und ist für alle offenen Fragen immer sofort erreichbar gewesen. Sehr empfehlenswert!
14.11.2022Anonym
Ich schätze Lukas aufgeschlossene und dynamische Art.
Während er einen professionellen und bezogen betreut, wird einem nie langweilig.
Auch sachliche Themen kann er einem lebendig vermitteln sodass ein Beratungsgespräch zu einem Erlebnis wird.

Anna
14.11.2022Anonym
Gut
Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben bei Lukas.
Er ist immer erreichar und im vergleich zu vorherigen beraten sehr klar und verständlich beim beraten/erklären von rückfragen.
11.11.2022Anonym
Ich bin super zufrieden mit Lukas! Hilfsbereit, verständlich, modern und immer erreichbar. Hab mit ihm nach einer neuen Autoversicherung geschaut und zahle nun nur noch die Hälfte. Seine Vorangehensweise ist auf dem neusten Stand, ich kann mit ihm jederzeit Kontakt aufnehmen und er meldet sich innerhalb kürzester Zeit zurück. Ich werde mich nun mit weiteren Versicherungen immer an ihn wenden. Nur zu empfehlen!
10.11.2022Anonym
Lukas ist einfach ein toller Berater. Die Zusammenarbeit, Kommunikation und Hilfsbereitschaft, ist einfach Top! Bei Problemen versucht er schnell eine Lösung zu finden und die Erreichbarkeit, ohne Probleme. Durch seine freundliche Art, herrscht immer eine coole Atmosphäre.

Danke Lukas und auf eine weitere erfolgreiche Zukunft.
09.11.2022Anonym
Lukas ist ein sehr netter und sympathischer Berater. Er ist sehr kompetent und nimmt sich bei Fragen immer ausreichend Zeit und versucht es sehr verständlich zu erklären.

Daher kann ich Lukas weiterempfehlen.

Ich bedanke und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
09.11.2022Anonym
Lukas ist für mich der perfekte Berater. Es ist sehr wichtig dass bei diesen Themen auch das zwischenmenschliche passt und das tut es absolut. Erst jetzt könnte er mir einige Vorteile und Verbesserungen einräumen worüber ich mich sehr freue. Vielen Dank
09.11.2022Anonym
Lukas Wosilat hat mich sehr individuell beraten. Sein breites Finanzwissen hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Gemeinsam haben wir eine flexible Strategie zum Vermögensaufbau entwickelt, damit meine Kinder Ihre Zukunft frei gestalten können und ich mit meiner Frau abgesichert sind. Ein hoch auf die finanzielle Freiheit! Ich kann Lukas Wosilat nur wärmstens empfehlen. Einfach mal mit ihm sprechen -lohnt sich allemal.
06.11.2022Anonym
11.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Finanzkern

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzkern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
HYPOFACT Regionalbüro Düsseldorf-Neuss
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
HOCH2FINANZ

zu Finanzdienstleistungen in Deutschland