finanzloesung.com

Ihr Eigenheimfinanzierer in Bielefeld

„was hätten Sie lieber: persönliche Beratung oder doch lieber Online-Konditionen?“

Diese wichtige Entscheidung kann ich Ihnen jetzt schon abnehmen.
Für meine Kunden habe ich ein Netzwerk aufgebaut, das sowohl die internetbasierten...

finanzloesung.com
Hassebrock 4
33719 Bielefeld

Handlungsempfehlungen

Sensibilisierung

Von Beginn an sehr kompetent, professionell, schnell und unkompliziert. Immer erreichbar und hilfsbereit. Die Finanzierung wurde genau auf unsere Möglichkeiten und Bedürfnisse abgestimmt. Wir waren sehr zufrieden und würden eine Finanzierung immer wieder mit Herrn Idimetschew machen. Insgesamt eine außerordentlich gute und umfassende Beratung. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
03.01.2020Henry D.
finanzloesung.com Kommentar von finanzloesung.com:
vielen Dank fürs positive Feedback!

Es hat mich absolut gefreut euch auf dem Weg zum Eigenheim zu begleiten und euch als Familie näher kennenzulernen.

Beste Grüße
Iwan Idimetschew
Iwan berät einen hervorragend! Er nimmt sich Zeit, die Situation des Kunden zu verstehen und setzt alles daran, die optimale Lösung für seine Kunden zu finden. Wir sind sehr mit seiner Arbeit zufrieden und können Iwan nur bestens weiterempfehlen!
21.12.2019Anonym
finanzloesung.com Kommentar von finanzloesung.com:
vielen Dank fürs entgegengebrachte Vertrauen!

Iwan Idimetschew
Herr Idimetschew half uns bei der Refinanzierung unserer Immobilie. Dabei hat er sich unsere finanzielle Situation genau angeschaut und konkrete Empfehlungen ausgesprochen, zur Refinanzierung von mehreren Darlehen, unter anderem eines WfA-Kredits der NRW-Bank, mit dessen Spezifika er sich bestens auskannte. Die angebotenen Konditionen der Forward-Darlehen waren sehr gut. Wir sind mit der Beratungsleistung und der Umsetzung der neuen Finanzierung durch Herrn Idimetschew mehr als zufrieden und empfehlen ihn herzlichst als kompetenten, netten und zuverlässigen Immobilien-Finanzberater.
18.12.2019Familie B.
finanzloesung.com Kommentar von finanzloesung.com:
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Es war mir eine große Freude euch dabei zu unterstützen.
Iwan Idimetschew
Sehr gute Beratung vom Anfang bis zum Ende. Ich musste mich um nichts kümmern. Sogar Bundesländer übergreifend hat es perfekt funktioniert. Das erstaunliche war, dass Herr Idemtschew sich mit den Beratern der Investitionsbank SH sehr gut verstanden hat, den Kontakt hat er auch selbst gesucht. Es war eine rund um Betreuung, wie ich sie mir gewünscht habe.
Ich werde ihn weiter empfehlen.
Noch einmal : Vielen lieben Dank für mein Traumhaus.
28.10.2019Anna W.
Liebe Anna, lieber Wolfgang,

von allen bisherigen Finanzierungen, ist eure geografisch gesehen die entfernteste. Doch von der Kommunikation her mit Sicherheit eine der unkompliziertesten. Vielen Dank dafür!

Schwarz-weiss-blaue Grüße aus Bielefeld
Iwan

P.S.: die Kollegen bei der Investitionsbank Schleswig-Holstein sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Eigenheimförderprogramm ist absolut sinnvoll und empfehlenwert.
Gute Beratung. Gute Kommunikation.
28.10.2019Anonym
finanzloesung.com Kommentar von finanzloesung.com:
vielen Dank für die Bewertung!

Iwan Idimetschew
Herr Idimetschew arbeitet sehr professionell, man kann sich auf ihn verlassen und er ist vertrauenswürdig.
03.10.2019N.
Liebe Familie Nürenberg,

wie viele anderen vor und nach euch, habt ihr ein Haus gekauft, doch wie nur wenige habt ihr es verstanden ein Zuhause daraus zu machen.

Vielen Dank für die Bewertung & die Bewirtung
Iwan Idimetschew
Ich habe bei Herr Idimetschew auf eine Empfehlung hin einen Termin vereinbart. Super Beratung, flexibel in der Zeit nach Absprache.
Ich habe mich auf meinen Wunsch hin in allen privatrechtlichen Bereich beraten lassen. Herr I. hat mich ehrlich und sehr zuverlässig beraten, alte Verträge die gut waren habe ich behalten sollen und zusätzlich hat er mir eine sehr gute Berufsunfähigkeitsversicherung und Zahnzusatzversicherung empfohlen. Super Abwicklung, tolle Vergleiche von verschiedenen Tarifen und Erläuterungen zu jeden Bereich und pro und Kontras sowie totale Rücksichtnahme auf meine Wünsche und Bedürfnisse!

Absolut ehrlich, zuverlässig und empfehlenswert! Weiter so!
02.10.2019Claudia K.
finanzloesung.com Kommentar von finanzloesung.com:
Dankeschön fürs tolle Feedback!

Wir werden uns bestimmt wiedersehen - ich freue mich schon darauf!

Iwan Idimetschew
Die Suche der richtigen Bank und Laufzeit der Anschlussfinanzierung verlief reibungslos! Auch zu fragen bezüglich diversen Versicherungen (auf Wichtigkeit und Nutzen) waren sehr hilfreich. Herr Idimetschew stand stets neutral und freundlich zur Verfügung. Alles in allem kann ich ihn nur empfehlen!
04.09.2019Oliver K.
Danke für die Bewertung!

Bitte ganz liebe Grüße an die Kollegen bestellen :-)
Iwan Idimetschew
Bei Herrn Idimetschew hat mir die persönlich- und individuelle Beratung außerordentlich gut gefallen! Ein „geht nicht / gibt’s nicht“ habe ich nicht erlebt. Als Kunde habe ich davon profitiert, dass Herr Idimetschew kreative Lösungen mit Kompetenz umgesetzt hat. Meine vollste Empfehlung!
29.08.2019Anonym
finanzloesung.com Kommentar von finanzloesung.com:
Dankeschön & bis demnächst!
Iwan Idimetschew
Iwan ist ein sehr netter, kompetenter und freundlicher Berater, der die Wünsche seiner Kunden zur aller Zufriedenheit erfüllt und das bestmögliche rausholt. Vielen lieben Dank!
Gern gemacht!

Liebe Grüße
Iwan Idimetschew
Egal was ist, Herr Idimetschew ist immer für einen da. Weiter so...
vielen Dank!
Ich bin mit allem zufrieden,von Beratung bis Umsetzung und Kundenbetreuung.
Nur zu empfehlen!!!
26.08.2019Eduard G.
Danke Eduard,

es war eine spannende Zeit, auf die ich sehr gerne zurück blicke. Tut mir leid, dass ich es noch nicht geschafft habe auf einen Kaffee vorbeizukommen.

Liebe Grüße
Iwan Idimetschew
Sehr kompetente Beratung, es wurden viele Möglichkeiten der Anschlussfinanzierung besprochen und die bestmögliche Umsetzung gewählt.
26.08.2019Anonym
Iwan kümmert sich um jedes Anliegen sofort und Zielorientiert. Mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung ist er eine unglaubliche Hilfe bei allen Anliegen rund um Finanzierungen und dem Hauskauf.
Absolute Weiterempfehlung von unserer Seite!
26.08.2019Johannes S.
finanzloesung.com Kommentar von finanzloesung.com:
Was für ein spannendes Finanzierungsprojekt! Was für ein besonderes Haus!

Ich freue mich schon sehr darauf euch zu besuchen :-)

Iwan
Herr Idimetschew hat unterschiedliche Szenarien dargestellt, umfassend über jedes Einzelne informiert.
Auch bei längerer Entscheidungsfindung hat er geduldig alle Rückfragen beantwortet.
Positiv fand ich auch, dass wir uns nicht zu irgend einer Entscheidung gedrängt gefühlt haben.
D. Dau
26.08.2019Detlef D.
finanzloesung.com Kommentar von finanzloesung.com:
Vielen Dank für die Bewertung & das entgegengebrachte Vertrauen!

Iwan Idimetschew
Sehr kompetente und schnelle Beratung. Alle Lösungsansätze werden angeboten.
finanzloesung.com Kommentar von finanzloesung.com:
vielen Dank und hoffentlich bis bald!
04.10.2019Jan J.
finanzloesung.com Kommentar von finanzloesung.com:
Herzlichsten Dank für die tolle Bewertung und die gemeinsamen Termine, an denen wir geplant, gerechnet und auch mal herzlich gelacht haben :-)

Liebe Grüße an die Familie!

11.03.2024

Ihre Nachricht an finanzloesung.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finanzloesung.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden