Upsalaer Str., 3

Svetlana Bensch

Bewertung vom 14.07.2020
Svetlana Bensch versteht es perfekt, sich in fremde Geschäftsfelder einzuarbeiten. Sie hat unsere noch groben Vorstellungen zum Projekt optimal geordnet und zu einer logischen Abfolge von Einzelschritten gegliedert. Die Struktur der Abläufe ist nun schlüssig und praktikabel für die Anwendung. Vielen lieben Danke für die professionelle und geduldige Begleitung im Entstehungsprozess, liebe Svetlana Bensch!!!
Raffaella Carli - Capo d'Istria events & room design
Beratung von Svetlana Bensch
14.07.2020Anonym
Kompetente, professionelle und individuelle Beratung bezüglich der Finanzplanung in Vorbereitung meiner Existenzgründung. Sie hat mich auf dem Weg der Gründungsphase bestens unterstützt.“
09.07.2020Anonym
As a freelance musician and business owner I have often struggled to manage my finances so I began looking for a professional who could give me some direction. Svetlana showed me in a very clear and easy way how I can reach my long term goals with simple planning and budgeting. I highly recommend her services to anybody who wants to get proactive about their finances whether personally or professionally.

Olajide Paris

Musician, Musc Tech Professional
01.07.2020Anonym
Erfahrungen mit fincultura

Svetlana Bensch hat für unser Start-Up im IT-technischen Umfeld eine strategische Planung ausgearbeitet und wertvolle Informationen für unser weiteres Vorgehen mitgegeben. Somit waren wir bestens beraten und professionell auf Investorenrunden vorbereitet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
24.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an fincultura | Smarte Lösungen für mehr Erfolg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen