fjne digital

Wir machen digital. Social Performance Advertising für den Mittelstand.

Lösungen zur digitalen Kundengewinnung & Social Recruiting für den Mittelstand
Sie möchten digital nach neuen Mitarbeitern suchen oder Neukunden gewinnen und suchen nach einem starken Partner? Dann sind Sie hier genau richtig.

Schwarenbergstr.75
70188 Stuttgart

Artur Lorenz

Bewertung vom 14.10.2023

Wir waren beeindruckt, welche Fachkenntnis das Team von fjne über unsere Branche hat. Die maßgeschneiderten Recruiting-Strategien waren perfekt auf die Bedürfnisse unseres Unternehmens zugeschnitten und steigerten die Bewerbungszahlen bereits nach 7 Tagen.
14.10.2023Anonym
Die klare und offene Kommunikation von Artur und seinem Team war ein wichtiger Faktor für den reibungslosen Prozess. Wir waren stets auf dem Laufenden, über den Fortschritt und auch bei Fragen haben wir schnell eine Antwort bekommen. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm und wir können fjne wirklich nur empfehlen.
13.10.2023Anonym
Dank der professionellen Unterstützung von fjne konnten wir schnell und effizient hoch qualifizierte Kandidaten für unser kleines Handwerksunternehmen finden. Die maßgeschneiderten Strategien haben unsere Erwartungen übertroffen und uns dabei geholfen, talentierte Mitarbeiter für unser Team zu gewinnen.
13.10.2023Anonym
Persönlich und leistungsorientiert wird hier großgeschrieben! Tolle Recruiting Agentur welche absolut am Zahn der Zeit arbeitet! Ganz klare Empfehlung und immer wieder gern.
13.10.2023Anonym
Wir haben mehr als 100 Bewerbungen bekommen. Dadurch konnten wir schnell alle offenen Stellen besetzen. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit fjne.
13.10.2023Anonym
Wir sind zwar erst seit kurzem bei fjne. Doch möchte ich mich herzlich bei Artur und dessen Team bedanken. Immer freundlich, kompetent und bei jeder Herausforderung eine Lösung. Die ausgearbeitete Strategie passt perfekt zu unserem Unternehmen und wir Wissen bereits genau wie wir die passenden Mitarbeiter für uns gewinnen. Viele Grüße an das gesamte Team - weiter so!
07.10.2023Anonym
Als kleines Mittelstandunternehmen haben wir begonnen, mit fjne zu arbeiten und können nur Positives berichten. Man fühlt sich rundum gut betreut und es wird sich immer schnell und professionell um unsere Anliegen gekümmert.

Die Ideen und Anregungen gehen dabei weit über die Kampagne selbst hinaus und auch bei der Performance wurden unsere Erwartung weit übertroffen. Bereits nach dem ersten Wochenende hatten wir mehr Bewerbungen, als wir überhaupt abtelefonieren konnten. Und auch nach 4 Wochen Zusammenarbeit, sieht die Performance nicht anders aus. Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit und den Kampagnen.
24.08.2023Anonym
Einfach Klasse! Endlich habe ich eine wunderschöne Webseite und ein klar formuliertes Angebot. Meine anfänglichen Bedenken über die Digitale Welt, konnte Artur schnell auflösen und die klaren Leitlinien gaben mir viel Sicherheit. So wusste ich zu jeder zeit wo wir uns gerade im Prozess befinden.
07.08.2023Anonym
Durch Artur konnte ich mein offline Angebot in ein digitales Produkt umwandeln. Der Weg war super spannend, strukturiert und ich habe auch persönlich eine unglaubliche Entwicklung gemacht. Endlich darf ich mit meinen Traumkunden arbeiten und meine Berufung mit Leichtigkeit leben. Von Herzen vielen Dank.
07.08.2023Anonym
Die Werbekampagne für Facebook und Instagram war sehr gut konzipiert und auch schnell umgesetzt. Der ROAS ist fantastisch und die Kampagne generiert uns noch immer neue Bewerbungsanfragen. Wir sind sehr zufrieden und können fjne und das Team nur weiterempfehlen!
07.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an fjne digital

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fjne digital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Volz Personalberatung