Spezialisiert auf umfangreiche Haartransplantationen

foreverhair®
Die foreverhair® Klinik ist ausschließlich auf Kopfhaartransplantationen spezialisiert und gehört zu den führenden Kliniken für Haarchirurgie in Deutschland und der Türkei. In den hochmodernen Behandlungsräumen verwirklichen wir jährlich über 500...

Königstraße 27
70173 Stuttgart

Bewertung vom 31.01.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ergebnis ist perfekt es passt genau zu mir. Ich habe es mir genau so vorgestellt. Sehr großen Lob an das Team
31.01.2024Anonym
foreverhair® Kommentar von foreverhair®:
Vielen Dank, für das Feedback, Ralf. Es freut uns sehr ,dass Sie mit foreverhair zufrieden waren und wünschen Ihnen vom Herzen alles Gute!
Durch einen guten Freund kam ich auf foreverhair der auch seine HT dort hatte. Ich kann persönlich nur positives berichten. Das Resultat dauert noch etwas (Behandlung war vor etwa 4 Wochen) aber bis jetzt habe ich mich noch nirgendwo so sicher und professionell aufgehoben gefühlt wie hier
20.01.2024Anonym
foreverhair® Kommentar von foreverhair®:
Vielen Dank, für das Feedback, Herr Abdollahi. Es freut uns sehr ,dass Sie mit foreverhair zufrieden waren und wünschen Ihnen vom Herzen alles Gute!
Meine Haartransplantation ist sehr schön geworden und super service. Man wird immer wieder kontaktiert, um sicherzustellen, ob man zufrieden ist und das Ergebnis so geworden ist wie man es sich vorgestellt hat. Sehr nett und korrekt 👍
09.01.2024Anonym
foreverhair® Kommentar von foreverhair®:
Vielen Dank, für das Feedback, Herr Denis. Es freut uns sehr ,dass Sie mit foreverhair zufrieden waren und wünschen Ihnen vom Herzen alles Gute!
Alles Top abgelaufen genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
04.01.2024Anonym
foreverhair® Kommentar von foreverhair®:
Vielen Dank, für das Feedback, Herr Zarkovic. Es freut uns sehr ,dass Sie mit foreverhair zufrieden waren und wünschen Ihnen vom Herzen alles Gute!
Hatte mich für die HT am neuen Standort Mönchengladbach entschieden, da alle anderen Standorte von foreverhair ausgebucht waren. War etwas weit von mir (Berlin) aber hat sich 100% gelohnt. Super seriöse Betreuung vor Ort! Auch nach der Haartransplantation kann man durchgehend seine Fragen/Nachfragen per Telefon oder auch über WhatsApp stellen und man wird ständig betreut (12 Monate lang).
Auch gesamte Team hat mehr als professionell gearbeitet.
26.12.2023Anonym
foreverhair® Kommentar von foreverhair®:
Vielen Dank, für das Feedback, Herr Güven. Es freut uns sehr ,dass Sie mit foreverhair zufrieden waren und wünschen Ihnen vom Herzen alles Gute!
Ein Jahr später kann ich nun voller Stolz sagen das es die beste Entscheidung war hier meine HT zu machen. Das Ergebnis ist sowas von authentisch und voll. Schade das man hier keine Bilder Anfügen kann :(
Danke an Dr. Semih und dem restlichen Team in Istanbul sowie dem ganzen foreverhair Team in Deutschland. Ihr seit Klasse!
15.11.2023Anonym
foreverhair® Kommentar von foreverhair®:
Vielen Dank, für das Feedback, Herr Sajev. Es freut uns sehr ,dass Sie mit foreverhair zufrieden waren und wünschen Ihnen vom Herzen alles Gute!
Hatte vor 3 Tagen meine Haartransplantation in Istanbul. Es hat alles sehr gut geklappt aber dennoch hat man mit der nadelfreien Anästhesie etwas schmerzen. Das Hotel für die 2 Nächte war sehr schön und luxuriös. Klinik ist sehr sauber und das medizinische Personal wirklich sehr nett.
12.10.2023Anonym
foreverhair® Kommentar von foreverhair®:
Vielen Dank, für das Feedback, Wadi. Es freut uns sehr ,dass Sie mit foreverhair zufrieden waren und wünschen Ihnen vom Herzen alles Gute!
Insgesamt habe ich für meine Haartransplantation 2 Nächte in Istanbul verbracht, wobei die Klinik sehr zentral gelegen ist und hochmodern ausgestattet ist. Auch das 5 Sterne Hotel ist neben der Klinik. Die Struktur ist sehr professionell und es gibt mehrere Ärzte Teams, wobei immer ein Team nur für einen Patienten reserviert ist und sich nur um diesen Patienten kümmert. Das ist hoch professionell und zum Glück keine Massenabfertigung. Haartransplantation war komplett schmerzfrei bei 4000 Grafts mit der Micro FUE Saphir Technik.
Ich danke dem Team in Deutschland und in Istanbul für alles und bin sehr zuversichtlich bezüglich dem Ergebnis :).
19.09.2023Anonym
foreverhair® Kommentar von foreverhair®:
Vielen Dank, für das Feedback, Herr Miersch. Es freut uns sehr ,dass Sie mit foreverhair zufrieden waren und wünschen Ihnen vom Herzen alles Gute!
Die Haare sind nun da uns sehen grandios aus. Auch der 2-tägige Aufenthalt in Istanbul war Tip Top meinen Wünschen und Vorstellungen wurden foreverhair als Klinik gerecht und ich kann die Klinik den Leuten die eine Haartransplantation machen möchten ans Herz legen.
09.09.2023Anonym
foreverhair® Kommentar von foreverhair®:
Vielen Dank, für das Feedback, Herr Mpotsos. Es freut uns sehr ,dass Sie mit foreverhair zufrieden waren und wünschen Ihnen vom Herzen alles Gute!
Ich hatte mit Frau Eberhardt ein Beratungsgespräch wobei im Vorfeld meine Haarsituation durch die Fachärzte analysiert wurde. Ich Gespräch wurde mir, dann mitgeteilt das aufgrund meines zu geringen Spenderhaars keine zufriedenstellende Haartansplantation möglich wäre. Leider hat sich das für mich erledigt aber als höhst authentische und kundenorientierte Klinik kann ich foreverhair weiterempfehlen. Sie war die einzigste Klinik von 5 anderen die mir von einer Haartransplantation abgeraten hat weshalb ich sehr froh darüber bin, und dadurch ein schlechtes Ergebnis vermieden hab.
27.08.2023Anonym
foreverhair® Kommentar von foreverhair®:
Vielen Dank, für das Feedback, Julian. Es ist sehr schade ,dass Sie leider nicht für eine Haartransplantation bei foreverhair geeignet sind aber wir sind zuversichtlich das es hierfür eventuell eine andere passende Lösung geben wird. Wir wünschen Ihnen vom Herzen alles Gute!

Ihre Nachricht an foreverhair®

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu foreverhair® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
ARISTRA Münster