Dipl. Psychologische Beraterin, Dipl. Mentaltrainerin

Franziska Ebner
Ich arbeite mit Menschen, die ihre Ziele, Vision und Träume, mit Klarheit, Leichtigkeit und Gelassenheit erreichen möchten. Work-Life-Balance

- Wertschätzende Kommunikation
- Schlagfertigkeit...

Lechnerring 13
3300 Amstetten
Österreich

Bewertung vom 29.11.2022

Ich habe Franziska als eine sehr motivierte, herzliche, kompetente und einfühlende Trainerin erlebt. Sie versteht es, eine Gruppe von Menschen dort abzuholen, wo die einzelnen Personen stehen und liefert dabei Mehrwert für alle Teilnehmer/innen. Franziska verbindet somit Wissen mit einer ordentlichen Portion Herz und sie selbst strahlt eine absolute Begeisterung für ihre Arbeit aus. Das ist wahrlich ansteckend. Ich kann Franziska daher absolut weiter empfehlen!
29.11.2022Anonym
Ich habe mich von Franziska coachen lassen, was mir auf vielen Ebenen sehr viel gebracht hat. Nicht nur, dass man sich nach den Sessions immer noch positiver und voller Energie fühlt, sie schafft es auch an Tagen, wo man mal einen Durchhänger hat, einen wieder in den Fokus und auf den Weg zu bringen um seine Ziele mit neuer Motivation zu erreichen.
28.09.2022Anonym
Super Begleitung, super Unterstützung, super herzliche Franziska! Absolute Wohlfühlatmosphäre und großer Mehrwert!
01.09.2022Anonym
Danke, liebe Franziska für die tolle Prüfungsbegleitung. Danke fürs ehrliche Feedback! Absolut empfehlenswert. Freundlich und kompetent!!!! :-)
30.08.2022Anonym
Neben der ausgezeichneten Qualität des fachlichen Inhaltes im Seminar gelingt es Frau Ebner immer und immer wieder die Teilnehmer mitzunehmen und zu begeistern. Der von Dipl. NLP-Master Franziska Ebner dargebotene Unterrichtsstoff ist von hoher Praxisrelevanz und hat bereits jetzt meine Menschenkenntnis durch das von ihr vermittelte NLP-Wissen signifikant bereichert.
29.08.2022Anonym
Franziska ist ein top Coach/Mentor/Wegbegleiter für die verschiedensten Anliegen. Mit ihren Tipps und Übungen, die man im Alltag leicht umsetzen kann, haben sich schon viele Bereiche meines Lebens verändert/transformiert. Vor allem ihre positive und motivierende Art lässt einem nach jeder Stunde mit einem Strahlen zurück. Herzensempfehlung!
29.08.2022Anonym
Fachlich top kompetent! Sehr freundlicher Service. Absolute Kundenorientierung.
29.08.2022Anonym
Franziska versteht es durch ihre sympathische und wertschätzende Art NLP Formate in einem virtuellen Setting (Peergroup) kompetent zu vermitteln.
Vielen Dank, Franziska!
Herzliche Grüße,
Gerhard
29.08.2022Anonym
Franziska Ebner gestaltet ihre Arbeit einzigartig, sie ist stets super vorbereitet und geht strukturiert vor und geht dennoch flexibel auf alle Kundenwünsche ein. Es bleiben kaum Fragen offen, sie hat immer den richtigen Tip/Rat parat. die Zusammenarbeit ist sehr empfehlenswert!
29.08.2022Anonym
Franziska liebt was sie tut und das ist jeden Moment zu spüren.
28.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Franziska Ebner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franziska Ebner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christian Killinger