Ernährungs- und Lebensstilberatung für Frauen mit und nach Brustkrebs

Frau Mamma
Ich wünsche mir, dass mehr Frauen mit Brustkrebs als mündige Patientinnen aktiv ihre Lebensqualität vor, unter und nach der Therapie in die Hand nehmen. Ich helfe ihnen, das notwendige Wissen zu erlangen und gebe ihnen Werkzeuge an die Hand, um...

Grellstrasse 32

Bewertung vom 02.12.2023
Praxis

Ich habe im November 2023 an einem 3- stündigen Ayurveda - Schnupperkurs bei Frau Mamma teilgenommen und dabei einen sehr guten Überblick erhalten. Die anschauliche Präsentation war didaktisch sehr gut aufbereitet, reichte von Theorie, Studien- und Literaturhinweisen bis hin zu praktischen Anwendungen mit dem Ausprobieren von Tees, Ölen und Kräutern sowie einer angeleiteten Fußmassage und vielen Tips zur Ernährung und einer gesunden Lebensgestaltung. Alles war sehr liebevoll, sinnlich und abwechslungsreich und Spaß hatten wir auch dabei! Es gab auch viel Raum für Fragen und eine exzellente Nachbetreuung. Ich habe einige der Empfehlungen bereits in den Alltag übernommen und kann diese Erfahrung/Veranstaltung wärmstens weiterempfehlen.
02.12.2023Brigitte
Ich habe im Mai 2023 am Mamma Karmo Om 6-Day-Retreat teilgenommen und es sehr genossen. Neu war für mich der Bereich des Ayurvedas. Mir ist das ayurvedische Essen sehr gut bekommen und ich werde diese Ernährungsform in mein Leben integrieren. Auch die kleinen ayurvedischen Rituale haben mir gezeigt, wie man mit wenig Aufwand viel für das eigene Wohlbefinden tun kann. Das Retreat war qualitativ sehr hochwertig, alles war sehr gut durchdacht und vorbereitet. Und es war geprägt von einer sehr wertschätzenden und liebevollen Atmosphäre und einem wundervollen Ort! Ich bin zur Ruhe gekommen, bin durch das Yoga wieder in Bewegung gekommen, habe viele Impulse bekommen, wie ich gut für mich selbst sorgen kann. Sehr entspannend war auch die ayurvedische Massage, die jede von uns bekommen hat. Liebe Carmen, liebe Maya - ich danke euch für 6 wundervolle Tage und bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei!
27.06.2023Naemi
Frau Mamma Kommentar von Frau Mamma:
Vielen Dank, liebe Naemi, für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Dich im nächsten Jahr :-)
Die fünf Tage Mamma Karma Om Retreat waren intensiv, fordernd und bereichernd zugleich. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich nehme Inspiration aus dem Ayurveda für meine entzündungshemmende Ernährung mit, Anregungen für Routinen, die kleine Inseln in meinem Alltag sein können und hilfreiches Feedback zu dem, was ich bereits für meine Gesundheit tue. Den offene Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen habe ich als etwas besonders Kostbares wahrgenommen. Und die Location – der Künstlerhof Roofensee – ist ein ganz besonderer und wunderschöner Ort.
19.06.2023Nicola
Frau Mamma Kommentar von Frau Mamma:
Liebe Nicola, vielen Dank für Deine Bewertung und schön, dass Du Dich so wohl gefühlt hast!
Mir hat die sehr individuelle und kompetente Beratung gefallen sowie das Erstellen des persönlichen Ernährungsplanes. Er wurde in jeglicher Hinsicht von Wollen und Können meinerseits angefertigt und angepasst. Es war eine überaus bereichernde Erfahrung.
09.06.2023Anonym
Frau Mamma Kommentar von Frau Mamma:
Liebe Katja, vielen Dank für Deine Bewertung, und wie schön, dass es Dir immer noch so gut geht!
Diese Ayurvedawoche erfüllte mehr, als meine Erwartungen. In liebevoller u achtsamer Begleitung lernten wir die ayurvedische Heilmethode mit all ihren Vorzügen kennen. Dabei wurde immer individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmerinnen eingegangen. Die Mischung aus theoretischen Inputs, Gruppenritualen, dem Kennemlernen und Genießen des leckeren Essens, Yoga u Meditation sowie die individuell zu gestaltende Zeit, standen in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander. Bereichert u wirklich berührt von dieser schönen Zeit, beendete ich mein erstes Retreat. Ich weiß bereits jetzt, ein zweites wird sich anschließen. Danke Carmen, danke Maya
08.06.2023Susann
Frau Mamma Kommentar von Frau Mamma:
Liebe Susann, toll, dass Du so viel aus der Woche für Dich mitnehmen konntest. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Fortsetzung mit Dir als Teilnehmerin. :-)
Frau Mamma berät auch komplizierte Zusammenhänge total verständlich. Sie ist sehr offen und strahlt selbst durch das Tekefon eine ungemeine Ruhe aus. Mir haben meine Gespräche mit Frau Mamma und ihre Tipps sehr geholfen und gut getan. Ich empfehle sie aus ganzem Herzen weiter.
02.06.2023Michaela
Frau Mamma Kommentar von Frau Mamma:
Liebe Michaela, vielen Dank für Deine Bewertung!
13.06.2023Annika
Liebe Annika, vielen Dank für Deine Bewertung. Herzliche Grüße! Carmen
09.06.2023Anonym
03.06.2023Heike

Ihre Nachricht an Frau Mamma

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frau Mamma sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Berger Care GmbH