NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gästezimmer Gästehaus Pension Monteurzimmer

Wir bieten:

- 7 Zimmer (alles Nichtraucher)
- 11 Betten...

Verpflegung
Service
Standort

Gut
Für mich war die Nähe zum Einsatzort wichtig, das war hier super gegeben. das Preis Leistungsverhältnis ist in Bezug auf Zimmer, Küchenbenutzung und den Gebrauch der Waschmaschine in Ordnung. Ich fühlte mich manchmal durch die Besitzer Familie gestört, da hätte ich mir etwas mehr Feingefühl für das Wechseln von Wäsche, Abfall Entsorgung und Reinigung verschiedener Räume; gewünscht. Ansonsten war es absolut in Ordnung und ich werde es wieder in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Holtgrefe
25.02.2018Anonym
Gästehaus Zur Linde Kommentar von Gästehaus Zur Linde:
Sehr geehrter Herr Holtgrefe, vielen Dank für die Bewertung. Ihren Hinweis nehmen wir uns gerne zur Herzen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
27.03.2021Anonym
25.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Gästehaus Zur Linde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gästehaus Zur Linde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass