NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilien - Bewertung und Vermittlung

GAMUNDIA Immobilien GmbH & Co. KG
Wir sind Ihr Immobilienmakler für den Verkauf und die Vermietung Ihrer Gewerbe- oder Wohnimmobilie in Schwäbisch Gmünd, dem Ostalbkreis und darüber hinaus.

Unsere Immobilienmakler helfen Ihnen gerne Ihre Immobilie zu bewerten und Ihnen alle Tätigkeiten im Verkauf und in der Vermietung abzunehmen.

Rektor-Klaus-Str. 65
73525  Schwäbisch Gmünd

Alexander Schulligen

Samstag GESCHLOSSEN

Wir können Gamundia Immobilien GmbH sehr empfehlen......
24.04.2017Anonym
Wir haben GAMUNDIA in Person von Frau und Herrn Schulligen beauftragt, den Wert eines Hauses zu ermitteln, das wir mittelbar verkaufen wollen.
Dabei fiel, abweichend von Marktbewerbern auf, wie akribisch und detailliert dabei vorgegangen wurde. Wir waren stets auf dem Laufenden und bedanken uns auch für die zuverlässige Kommunikation und Rückmeldungen. Sehr angenehm war es auch, dass alle zeitlichen Zusagen immer eingehalten wurden und es sehr schnell ging. Wir sind sehr zufrieden, werden sicher wieder auf GAMUNDIA zurückkommen und empfehlen Sie auch sehr gerne weiter!
21.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an GAMUNDIA Immobilien GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GAMUNDIA Immobilien GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR