Ernährungsberaterin Roh-Vegan ärztl. geprüft, Körperentgiftung, Trinkwasser

Alexandra Christoph

Bewertung vom 12.05.2022

Nachhaltigkeit

Liebe Alexandra!

Wir kannten uns von ‚‘Weitem‘ und ich das persönliche Gespräch mit dir war einfach gewaltig. Deine ganzen Ratschläge und Hilfestellungen reichen viel weiter, als nur das eine Gespräch. Ich habe noch am selben Tag einen Ratschlag umgesetzt und bis jetzt beibehalten. . Für mich sind solche Sachen nicht neu, jedoch brauchte ich einen Ansporn wieder damit zu beginnen. 💖

Bzgl Ernährung bin ich jetzt wieder dabei. 🥰

Ich bin dir sooo dankbar, dass ich mich auch nach dem Gespräch noch melden darf und du mir dein Wissen weitergibst.

Was mir besonders gut gefallen hat, dass wir auch sehr private Themen angesprochen haben und, dass ich weiß, dass das Gesagte bei dir vertraulich behandelt wird.

Ich melde mich wieder wie es mir geht.

Danke Danke Danke

Liebe Grüße Andrea
12.05.2022Andrea P.
Wie immer war das Seminar von Alexandra für meine Frau Uta und mich von großem Nutzen. Wir versuchen uns seit langem weitestgehend gesund zu ernähren und da sind die qualitativ hochwertigen Tipps und und Anregungen von Alexandra sehr wertvoll. Danke Alexandra! Liebe Grüße und bis zum nächsten Seminar, Uta & Markus Lellmann
04.10.2021Markus L.
Super toller Workshop in angenehmer Atmosphäre und sehr informativ. Alexandra schafft es. mit ihrer freundlichen souveränen Art und ihrem sehr kompetenten Wissen über Körper und rohköstlich veganer Ernährung, mich immer wieder zu begeistern !
Wir wurden in die Zubereitung der Hauptspeisen, die alltagstauglich und einfach zuzubereiten sind, einbezogen und das gemeinsame Essen war ein absolutes Highlight. Danke liebe Alexandra für den sehr gelungenen Workshop, dem hoffentlich noch viele folgen !
Herzliche Grüße Birgit
13.09.2021B.
ICH KANN DIE BERATUNG SEHR EMPFEHLEN, ICH HABE SEHR VIELE INFORMATIONEN ÜBER GESUNDHEITSHEMEN SOWIE ERNÄHRUNG ERHALTEN UND HABE SCHON VIELES IN MEINEN ALLTAG INTEGRIERT. ALEXANDRA IST SEHR HERZLICH UND ANGENEHM , SIE IST AUCH NACH DEM GESPRÄCH IMMER FÜR FRAGEN BEREIT. ANDREA AUS BAYERN
10.09.2021A.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasserfiler und vor allem mit dem Service und der Beratung durch Alexandra! Kann ich ohne Einschränkungen weitermpfehlen
09.09.2021M.
Aufgrund einer persönlichen, sehr netten und fachlichen Beratung durch Frau Alexandra Christoph haben wir uns für einen Trinkwasserfilter inclusive Vitalisierer entschieden und bereuen unseren Kauf keineswegs. Wir sparen nicht nur eine Menge Geld, sondern müssen auch keine Wasserflaschen mehr tragen. Ein weiterer Bonuspunkt ist die Verwendung des gefilterten Wassers zur Zubereitung von Babynahrung. Beruhigt können wir Frau Christoph und den Filter wärmstens empfehlen.
31.08.2021M.
Es lohnt sich den Newsletter zu abonnieren, da es regelmäßig wertvolle Infos rund um das Thema Gesundheit gibt.
Toller Filter, dass Wasser schmeckt einfach köstlich...absolute Empfehlung!!!
31.08.2021A.
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit gesunder Ernährung. Im Vortrag habe ich viel Neues erfahren und Antworten auf meine Fragen erhalten. Der Vortrag war sehr kurzweilig und anschaulich gestaltet. Ich freue mich schon auf einen Workshop mit Alexandra und auf ihre Rezepte!
Gesundheitsvortrag Körperentgiftung und Darmsanierung. Wie entsteht chronische Krankheit und bin ich dagegen machtlos?
21.06.2021A.
Die Empfehlungen waren auf meine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Ich bekam praktische Tipps an die Hand und einen Plan mit dem ich alleine weiter arbeiten kann.
17.05.2021Beate S.
Wir wurden von Alexandra Christoph einwandfrei beraten. Frau Christoph's Fachwissen beeindruckte uns so so sehr, dass wir es nicht abwarten konnten unser wunderbares gefiltertes Wasser endlich zu trinken.

Wir sind sehr glücklich für die Entscheidung die wir getroffen haben und empfehlen Gesundheitsmanufaktur Kraft-Quelle-Wasser weiter.
10.05.2021Canan K.
Wir trinken, seid wir den Wasserfilter haben, endlich die empfohlene Menge an Wasser, die Zimmerpflanzen gedeihen damit gut und sogar unser Hund trinkt mehr von dem gefilterten Wasser. Wir können beim Wechsel der Filterkartusche sehen, wie sie vorher und nachher aussieht. Klare Weiterempfehlung!
09.05.2021A.
Sehr zufrieden war ich über die Aufklärung, bzw. die Informationen die ich über den Wasserfilter erhalten habe. Fr. Christoph hat sehr gut erklärt wie der Filter funktioniert und was für Vorteile ich für mich und meine Gesundheit daraus erhalte. Seit ich den Filter habe, trinke ich absolut kein anderes Wasser mehr. Es ist sehr schmackhaft u. Ich vermisse absolut keine Kohlensäure! Auch Tee und Kaffee schmecken besser. Diesen Filter kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen . Was auch schon geschehen ist.
09.05.2021Sabine L.
Ich bin begeistert ! Ich habe mich für den Wasserfilter entschieden , weil ich kein Microplastik mehr in meinem Wasser haben wollte . In Glasflaschen Wasser zu kaufen war mir zu schwer , in Wasser aus dem Wasserhahn fehlte mir das Vertrauen . Jetzt entnehme ich mein gefiltertes Wasser in der Küche und es schmeckt wunderbar . Auch meine Gäste sind begeistert .
Ich habe zusätzlich zwei Karaffen mit Edelsteinphiolen die ich auch nur empfehlen kann , da ich die positive Wirkung auf mein Wohlbefinden nur bestätigen kann . Lieben Dank an Alexandra Christoph für ihre immer wieder tolle Beratung ! Ich werde weitere Produkte bestellen !
07.05.2021D.
I have been impressed to buy such a high quality water filtering system at such a reasonable price. The water tastes like my two preferred mineral waters - tasty and soft - and the system doesn't require much space. Ms. Christoph provided me a video and photos as well as a friendly personal advice of how to install the system. My plumber confirmed her professionalism in this field. It already arrived 3 days after the order. All smaller (cosmetic items) were directly sent off and arrived after 2 days. Thank you very much. What a relief that I don't need to carry water any more. I also appreciate her friendly and customer-oriented way of being and the professional, enjoyable website and presentation and selection of products.
07.12.2020Monika H.
Ein kurzweiliger, sehr inspirierender und informativer Vortrag. Ich habe wieder sehr viel für mich mitgenommen. Vielen Dank dafür.
13.11.2020Uta L.
Ich habe sehr viel rund um ein gesundes und ausgeglichenes Leben gelernt. Und so konnte ich aus dem Vortrag Nützliches für den Alltag mitnehmen. Sehr gut fand ich u.a. den Austausch mit den anderen Teilnehmern.
13.11.2020Markus L.
Ich habe endlich, nach langer Suche, eine Expertin gefunden, die mich in Bezug auf mein Leben, meine Gesundheit, meine Gegenwart und meine Zukunft umfassend kompetent berät und begleitet. Verstanden habe ich die Notwendigkeit, Fürsorge und Verantwortung für meinen Geist und meinen Körper, dafür zu sorgen, dass neben einer basischen Ernährung auch eine Entschlackung und Entgiftung existenziell ist. Alexandra fordert und fördert mich meine ungesunde Komfortzone zu verlassen, mich auseinanderzusetzen, im wahrsten Sinne des Wortes, und mich zu entscheiden. Ich fühle mich bei ihr aufgehoben, und entscheide mich für Gesundheit und ein vitales Leben. Ich danke ihr aus ganzem Herzen.
12.11.2020M.
Sehr authentischer, kurzweiliger und lehrreicher Tag! Obwohl ich viel zu diesem Thema schon gelesen und auch umgesetzt hatte, war dieser Tag für mich sehr erkenntnisreich und wertvoll. Danke für die vielen Tipps und auch das leckere Essen in der Mittagspause :-)
04.11.2020Helmrich S.
Das Seminar ist sehr empfehlenswert weil die Zusammenhänge von Nahrungsaufnahme und Körperentgiftung sehr anschaulich übermittelt werden. Mir persönlich hat mich das Seminar weitergebracht weil ich durch Alexandra Christoph in die Eigenverantwortung gekommen bin. Ich werde auch weiterhin die anderen Seminare von Alexandra Christoph besuchen........... weil ich Gesund bleiben und noch viel bewirken möchte :-)
04.11.2020Achim S.
Danke liebe Alexandra! Du hast mich in ganz vielen Aspekten zum Thema Ernährung bestätigt und mir auf eine sooo fundierte und kurzweilige Art und Weise viele Möglichkeiten aufgezeigt, was ich noch tun kann ohne mich selbst geißeln zu müssen! Das Beste: es war auch noch unglaublich lecker! Freue mich auf Teil 2 und hoffentlich viele weitere Workshops!
29.10.2020Raphael S.

Ihre Nachricht an Gesundheitsmanufaktur Kraft-Quelle-Wasser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundheitsmanufaktur Kraft-Quelle-Wasser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden