Ernährungsberaterin Roh-Vegan ärztl. geprüft, Körperentgiftung, Trinkwasser

Alexandra Christoph

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 07.12.2020

Nachhaltigkeit

I have been impressed to buy such a high quality water filtering system at such a reasonable price. The water tastes like my two preferred mineral waters - tasty and soft - and the system doesn't require much space. Ms. Christoph provided me a video and photos as well as a friendly personal advice of how to install the system. My plumber confirmed her professionalism in this field. It already arrived 3 days after the order. All smaller (cosmetic items) were directly sent off and arrived after 2 days. Thank you very much. What a relief that I don't need to carry water any more. I also appreciate her friendly and customer-oriented way of being and the professional, enjoyable website and presentation and selection of products.
Trinkwasserfiltration, Vitalisierung, Kalk- und Korrosionsschutz
07.12.2020Monika H.
Ein kurzweiliger, sehr inspirierender und informativer Vortrag. Ich habe wieder sehr viel für mich mitgenommen. Vielen Dank dafür.
Gesundheitsvortrag Körperentgiftung und Darmsanierung. Wie entsteht chronische Krankheit und bin ich dagegen machtlos?
13.11.2020Uta L.
Ich habe sehr viel rund um ein gesundes und ausgeglichenes Leben gelernt. Und so konnte ich aus dem Vortrag Nützliches für den Alltag mitnehmen. Sehr gut fand ich u.a. den Austausch mit den anderen Teilnehmern.
13.11.2020Markus L.
Ich habe endlich, nach langer Suche, eine Expertin gefunden, die mich in Bezug auf mein Leben, meine Gesundheit, meine Gegenwart und meine Zukunft umfassend kompetent berät und begleitet. Verstanden habe ich die Notwendigkeit, Fürsorge und Verantwortung für meinen Geist und meinen Körper, dafür zu sorgen, dass neben einer basischen Ernährung auch eine Entschlackung und Entgiftung existenziell ist. Alexandra fordert und fördert mich meine ungesunde Komfortzone zu verlassen, mich auseinanderzusetzen, im wahrsten Sinne des Wortes, und mich zu entscheiden. Ich fühle mich bei ihr aufgehoben, und entscheide mich für Gesundheit und ein vitales Leben. Ich danke ihr aus ganzem Herzen.
12.11.2020M.
Sehr authentischer, kurzweiliger und lehrreicher Tag! Obwohl ich viel zu diesem Thema schon gelesen und auch umgesetzt hatte, war dieser Tag für mich sehr erkenntnisreich und wertvoll. Danke für die vielen Tipps und auch das leckere Essen in der Mittagspause :-)
04.11.2020Helmrich S.
Das Seminar ist sehr empfehlenswert weil die Zusammenhänge von Nahrungsaufnahme und Körperentgiftung sehr anschaulich übermittelt werden. Mir persönlich hat mich das Seminar weitergebracht weil ich durch Alexandra Christoph in die Eigenverantwortung gekommen bin. Ich werde auch weiterhin die anderen Seminare von Alexandra Christoph besuchen........... weil ich Gesund bleiben und noch viel bewirken möchte :-)
04.11.2020Achim S.
Danke liebe Alexandra! Du hast mich in ganz vielen Aspekten zum Thema Ernährung bestätigt und mir auf eine sooo fundierte und kurzweilige Art und Weise viele Möglichkeiten aufgezeigt, was ich noch tun kann ohne mich selbst geißeln zu müssen! Das Beste: es war auch noch unglaublich lecker! Freue mich auf Teil 2 und hoffentlich viele weitere Workshops!
29.10.2020Raphael S.
Alexandra hat mir in dem Workshop gesunde und leckere vegane Gerichte gezeigt. Es war so erfrischend und motivierend, dass ich zuhause sofort ins Tun kam uns Sachen nachgemacht habe.
Der Workshop war sehr liebevoll vorbereitet und schon beim Ankommen hat man sich in dem tollen Ambiente sofort wohl gefühlt.
20.10.2020D.
Ich habe mir mit dem Feedback für das Seminar bewusst Zeit gelassen und ich muss Alexandra ein großes Kompliment machen:

Das ganze Seminar war gut organisiert – angefangen mit der Vorbereitung, über die Durchführung mit Küchenhilfe sowie das Buffet am Ende. Die Auswahl der zuzubereitenden Speisen war sehr vielfältig, so dass für Jeden etwas dabei sein und jeder satt werden konnte.

Sie achtete immer darauf, dass Jede/r sich beteiligen und vor allem selbst Hand anlegen konnte – sofern gewünscht.

Das Seminar fand in einem sehr ansprechenden und gemütlichen Umfeld statt – Alles war blitzeblank sauber und das Essen, das man zum Abschluss in gemütlicher Runde verspeisen konnte, war äußerst schmackhaft und bekömmlich.

Abgerundet wurde das Seminar durch Alexandras umfangreiche Wissen zum Thema: Ernährung insbesondere der roh, veganen Ernährung. Viele Infos über die zubereiteten Speisen flossen spielerisch während der Zubereitung ein, worauf sich der eine oder andere AHA-Effekt ergab. Es blieb keine Frage unbeantwortet.

Fazit:
Ich habe mich im Seminar sehr wohlgefühlt, habe Vieles gelernt, dass ich zuhause sofort, dank der dazu erhaltenen Rezepte, super umsetzen konnte. Voller Stolz habe ich, bis auf die Suppe, alle Gerichte zuhause problemlos selbst zubereitet – und bin somit von der Theorie in die Praxis gekommen: Ziel erreicht, dank Alexandra.
Ich, Ulrike, freue mich bereits auf das nächste Seminar im November.
07.10.2020Ulrike R.
Der ganze Workshop war super organisiert und wurde mit Herz ausgeführt.
Alexandra Christoph verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen und konnte uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Rezepte und dessen Umsetzung waren sehr lecker und werden in jedem Fall nachgekocht. Ich kann diesen Workshop nur weiter empfehlen!
21.09.2020Höbke W.
Der Gesunheitsvortrag Körperentgiftung und Darmsanierung war eine wahnsinns Erkenntnis. Ich dachte eigentlich, ich weiß schon viel - doch hier wurde mir klar, dass viel mehr Anatomieverständnis nötig ist, um das alles ganzheitlich zu verstehen und genau das, in Kombination mit so viel Know How, vermittelt Frau Christoph in "einfacher" Weise - "einfach" im Sinne von absolut verständlich auch für Laien auf diesem Gebiet. Alles, wirklich alles, wird vollkommen logisch und plausibel erklärt, in einem Umfang, der uns einfach nicht als Notwendigkeit für ganzheitliches Verstehen bewusst ist, wenn wir auf dem Gebiet bislang keine Fachleute sind.

Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit und froh, teilgenommen haben zu dürfen. Mein Bewusstsein gegenüber diesem Thema hat sich nochmal extrem erweitert und es gab massenweise AHA & WOW Effekte, die so unbeschreibbar wertvoll sind. Man darf verstehen lernen, wie WICHTIG es ist, WAS wir JEDEN TAG WIE in uns aufnehmen und wie einfach es sein darf, gesund zu sein und zu bleiben oder auch wieder zu werden, egal, wo wir gerade stehen.

Von Herzen DANKE an Frau Christoph für dieses umfangreiche Wissen und die dabei so liebevolle, kompetente Art.

Auch die Produkte, die Frau Christoph zu diesem Thema anbietet, sind von bester Qualität und absolut zu empfehlen.

Ich möchte allen, denen es nicht gut geht, die nicht weiter wissen, die gesund (alt) werden wollen oder einfach auch gesund bleiben wollen, liebevoll ans Herz legen, sich diesen Vortrag anzuhören oder den Menschen, die wir lieben, denen wir nur das Beste wünschen, zu schenken ;-).

Alles Gute, für ALLE, von Herzen,
Nicole
15.07.2020N.
Ich bin von dem Workshop immer noch nachhaltig begeistert. Frau Christoph hat die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit sehr lebendig vermittelt. Das hat bei mir dafür gesorgt, mich noch mehr dafür zu Interessieren und mich damit auseinanderzusetzen. Mit ihrem großen Fachwissen, konnte sie alle meine Fragen detailliert beantworten.

Der wichtigste Punkt war für mich jedoch, dass bei ihr der Genuss und nicht die Verbote im Vordergrund stehen. Dem entsprechend, waren auch alle Gerichte, die wir gemeinsam zubereitet haben, richtig lecker. Eine genaue Vorstellung von roh-vegan hatte ich vorher nicht und nach dem Workshop bin ich mehr als begeistert!

Von mir eine absolute Empfehlung für alle, die was richtig Gutes für ihre Gesundheit tun möchten und dabei gleichzeitig noch neue leckere Rezepte kennen lernen möchten!

Volker Schaab - freie Kinesiologie
14.07.2020Volker S.
Hallo.
Ich finde die Karten super praktisch. Sie sind sind sehr schön und anschaulich gestaltet. Die Texte sind sehr verständlich und auf den Punkt gebracht, formuliert.
Außerdem finde ich es deutlich einfacher die Karten zu nutzen, als bestimmte Informationen in einem Buch nachzuschlagen.
Ich kann sie sehr weiterempfehlen und würde sie immer wieder kaufen!

Liebe Grüße :-)
48 Power-Wissenskarten "Natürlich gut nährstoffversorgt" rund um deine natürliche Ernährung
01.07.2020Michaela N.
Besonders gut gefällt mir das Kartenset. Die Karten sind sehr detailliert, sie sind vom Design her sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Das Format ist praktisch, nicht zu klein und nicht zu groß, die Karten sind übersichtlich und voll mit kompaktem Wissen. Ein gelungenes Meisterwerk mit viel Liebe drin ❤
29.06.2020M.
Frau Christoph ist sehr professionell und authentisch. Das nötige Wissen wird beim Tun vermittelt und ist dadurch ganzheitlich und nachhaltig. Ihre eigene Begeisterung ist unmittelbar spürbar und überträgt sich auf die Kunden. Auf alle Fragen geht sie sehr fundiert ein und vermittelt die Inhalte sehr gut verständlich. Außerdem versteht sie es, auch die Ästhetik beim Herrichten der Speisen wirkungsvoll zu gestalten. So isst das Auge sprichwörtlich mit und wird zu einem absolut sinnlichen Erlebnis. Ich bin vollauf begeistert und fühle mich sehr wertgeschätzt und sehr gut begleitet. Danke dafür!
22.06.2020D.
Liebe Alexandra,
sehr gerne gebe ich heute eine Bewertung zu Deinem Workshop ab, an dem meine Frau Uta und ich teilgenommen haben.

Wir haben uns ganz bewusst und konkret auf diesen Tag vorbereitet. Da wir glauben, dass wir uns bereits gesundheitsbewusst ernähren, hat uns der eigene Kräutergarten Zuhause gefehlt. Du hast uns dazu eine sehr gute Adresse einer Biogärtnerin im Hunsrück gegeben. Und so haben wir vor ca. 4 Wochen unser Kräuterbeet mit ca. 30 unterschiedlichen Pflanzen angelegt.

Der Workshop war eine hervorragende Abrundung und Vollendung unserer Vorbereitung. Wir haben uns bei Dir im Kreis netter Teilnehmer sehr wohl gefühlt. Du hast uns in diesen 5 Stunden in die Geheimnisse des veganen Kochens mit heimischen Kräuter mit Sachverstand und Leidenschaft eingeführt.

Für Uta und mich war dieser Tag voller neuer geschmacklicher Eindrücke. Und so konnten wir unsere Kochkünste mit leckeren Kräutern und der Zubereitung mit „echten“ Lebensmitteln - die diese Bezeichnung auch verdient haben - in Rohkostqualität verfeinern.

Wir sind sehr froh, dass wir diesen Workshop bei Dir gebucht, miterleben und mitgestalten durften!

Du wirst von uns jederzeit weiterempfohlen und wir freuen uns schon heute auf den Folgeworkshop.

Liebe Grüße
Markus
18.06.2020Markus L.
Dank fundiertem Wissen und fachlich kompetenter Beratung durch Alexandra hat sich mein Gesundheitszustand positiv verändert.
Die Einnahme Basischer Produkte wie Spirulina, Chlorella, Sango Coralle und Basenkraft hat dazu geführt, dass ich mich wieder fit und vital fühle wie lange nicht mehr.
Durch regelmäßige Basenbäder und Darmreinigungen sind meine Hautprobleme gänzlich verschwunden.
Mein Hautbild ist klarer und feiner geworden durch die Pflege mit Basischer Körperlotion und Creme für's Gesicht.
Die Haare glänzen und fühlen sich weich an durch Waschen mit Basenshampoo.
Das Ganze rundet meine gesunde Lebensweise (basische Ernährung) durch Trinken von gefiltertem und vitalisiertem Wasser ab. Es ist weich und schmeckt hervorragend.
Schöner Nebeneffekt, meine Blumen wachsen und blühen wie nie zuvor!!!
18.06.2020E.
Lange schon lege ich großen Wert auf gesunde Ernährung.
Im "Workshop basische Küche" hat Alexandra Christoph ein umfassendes Wissen zur Verfügung gestellt.
Ich habe für mich immer noch weitere neue Zusammenhänge erfahren dürfen und freue mich über die hilfreichen Tipps von ihr. Ich schätze ihre Kompetenz.
Danke! für den rundum wertvollen Ernährungsworkshop in herzlicher familiärer Atmosphäre.
Sabine Ketz, Heilpraktikerin
17.06.2020Anonym
Die Einnahme Basischer Produkte wie Spirulina, Chlorella, Sango Coralle und Basenkraft hat dazu geführt, dass ich mich fit und vital fühle wie lange nicht mehr.
Die Haare glänzen und fühlen sich weich an durch Waschen mit Basenshampoo.
Das Ganze rundet meine gesunde Lebensweise durch Trinken von gefiltertem und vitalisierten Wasser ab. Es ist weich und schmeckt hervorragend.
Schöner Nebeneffekt, meine Blumen wachsen und blühen wie nie zuvor!!!
Trinkwasserfiltration, Vitalisierung, Kalk- und Korrosionsschutz
17.06.2020E.
Ich habe bei Alexandra eine Ernährungsberatung gebucht.

Mein Ziel war es mich künftig besser zu ernähren und es sollte in meinem Alltag leicht umzusetzen sein.

In einem ausführlichen Anamnesegespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen, wobei sie auch auf meine körperlichen Beschwerden eingegangen ist.
Ich bekam sofort wertvolle Tipps und Impulse, mit denen ich sofort starten konnte.
Einen konkreten Ernährungsplan mit den Nährstoffen, die auf meine Beschwerden abgestimmt waren konnte ich einfach im
stressigen Berufsleben integrieren. Erste Erfolge zeigten sich bereits nach wenigen Wochen.

Durch die intensive Betreuung blieb meine Motivation die ganze Zeit weit oben. Jedes mal hat sie mich mit ihrer ansteckenden Begeisterung mitgenommen, mich motiviert, wenn ich wieder vom Weg abzukommen drohte.

Bevor ich das 3-Monats-Coaching gebucht hatte, dachte ich, ich hätte bereits alles ausprobiert und habe wenig daran geglaubt, das es einen angenehmen Weg da raus gibt, aber im Nachhinein betrachtet war es ein freudiger Spaziergang.

Herzlichen Dank dafür! Ich würde es wieder tun.
15.06.2020T.

Ihre Nachricht an Gesundheitsmanufaktur Kraft-Quelle-Wasser

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2020   |  Profil melden