NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Einkaufsfinanzierung, Factoring, Kreditversicherung, Bürgschaften, Banklinien

GFL Makler- und Beratungsgesellschaft mbH
Die Gesellschaften für Liquidität - GFL hat ihre Wurzeln in der Schweiz. Seit 2011 gibt es zusätzlich zum Standort bei Zürich eine Schwester in Freiburg, 2014 kam eine weitere Niederlassung in Düsseldorf hinzu. Wir sind lokal verwurzelt, aber international vernetzt: Durch unser Netzwerk CREDEA haben wir Partner in der ganzen Welt.
www.gfl-broker.de

Bahnhofstr. 3
79199 Kirchzarten

Marcus Sarafin

GFL hat mir gezeigt, wie ich das Working Capital meiner Firma erhöhen kann, ohne einen einzigen Kredit aufzunehmen. Außerdem haben sie durch die richtige Kommunikation meine Bonitätsbewertung verbessert. Ich selbst brauche nicht mehr stundenlang Unterlagen zusammensuchen, sondern kann alles vertrauensvoll in die Hände von GFL geben. So bleibt endlich mehr Zeit für das Kerngeschäft.
11.09.2020Christopher Schmidt
Ein verlässlicher Partner, den man immer kurz anrufen kann und der ein offenes Ohr hat!
13.07.2020Moritz H.
Die GFL ist selbst im Mittelstand zuhause und kann sich daher super in die Situation anderer Mittelständler hineinversetzen. Auch wenn man noch nie von Factoring oder Einkaufsfinanzierungen gehört hat, erklären es die Berater so, dass man es sofort versteht. Hier braucht man keine Angst haben, irgendwelche komplizierten Verträge aufgeschwatzt zu bekommen, von denen man eigentlich nur die Hälfte braucht.
11.05.2020D. koch
Als wir kurzfristig an Liquidität kommen mussten und unsere Bank keinen Kredit mehr gewährt hat, hat uns GFL geholfen. Das hat schnell und unkompliziert geklappt und die Bedingungen haben ebenfalls gepasst. Seitdem hat uns GFL schon bei mehreren Problemen geholfen, immer zu unserer vollsten Zufriedenheit! Mittlerweile haben wir mehrere Finanzierungen und sind schon lange nicht mehr auf das Wohlwollen unserer Bank angewiesen.
04.03.2020D. Clemen
Wir schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre der GFL. Statt unsere Situation immer neuen Kundenberatern erklären zu müssen, betreut uns die Familie Sarafin seit vielen Jahren. Sie kennt unser Unternehmen und bietet uns Lösungen an, die genau zu unserer individuellen Situation passen. Echte, langjährige Betreuung statt Maklern, die einem einen 0815-Vertrag aufdrücken und dann nie wieder von sich hören lassen!
05.02.2020Martin F.
01.02.2021Anonym
17.02.2020Maryna Schiefer
05.02.2020Lukas M.
03.02.2020Matthias Reger

Ihre Nachricht an GFL Makler- und Beratungsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GFL Makler- und Beratungsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
BPM&O GmbH