Wir bieten Ihnen Qualitätswerkzeuge rund um die Holzbearbeitung

gm-werkzeuge
gm-werkzeuge - Ihr Fachshop-Spezialist für Holzbearbeitungswerkzeuge, wie Winkel, Hobel, Hobelbänke, Gehrungssägen, Handsägen & vieles mehr. Auf der Suche nach dem passenden Produkt? Zubehör oder Ersatzteilen? Hier sind Sie richtig! Mehr als 1.000 Produkte für die Holzbearbeitung.

Mehrstetterstr. 33
89177 Ballendorf

Nils Miller

Mittwoch 08:00-18:00

Gut (4,28)
Sehr geehrter Herr N. Miller
Heute habe ich Die Ersatzteile zu meiner Ulmia 354 erhalten, herzlichen Dank für die prompte Lieferung.
Auch vielen Dank für die schönen Logos! Wen meine 354 vom Sandstrahlen zurückkommt und ich sie neu gestrichen habe werden sie das Tüpfelchen auf dem I sein, herzlichen Dank!

Walter Bieri, Zürich (CH)
20.06.2020Anonym
Qualitativ hochwertiges Werkzeug, schöne Griffe aus Holz, kann man gut greifen.
15.06.2020Anonym
Alles 🔝gelaufen. Super Kontakt
12.06.2020Anonym
Schnelle Bearbeitung. Man wußte, wo die Sendung ist und war stets informiert. Weiter so.
11.05.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich mit dem netten Kontakt und der super schnellen Lieferung!
01.05.2020Anonym
Alles war perfekt von der Beratung, Bestellung und Lieferung. Keine Frage, dass ich bei Bedarf gerne wieder zu gm-werkzeuge zurückkehren werde. Vielen Dank
27.04.2020Anonym
Sehr gutes Angebot an Qualitätswerkzeug. Ich bin vom gm-Werkzeuge überzeugt und sage Danke!
19.04.2020Anonym
Fachliche Kompetenz.
18.04.2020Anonym
Lieferfrist eingehalten, extra Rückruf von gm erfolgt, da ich zu einem Termin das Werkzeug benötigte,
Nach Erhalt der Ware nochmals ein Rückruf erfolgt ob alles passt, selten so ein positives Verhalten erlebt.
15.04.2020Anonym
gm-werkzeuge Kommentar von gm-werkzeuge:
Hallo Herr Kaiser,

es freut uns sehr, das Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir geben stets unser bestes, vorallem in diesen Zeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von gm-werkzeuge
Ruck zuck Lieferung
09.04.2020Anonym
Immer wieder gerne! Top Handwerkzeug zu einem noch vernünftigem Preis
08.04.2020Anonym
Super Abwicklung, ging sehr flott, jederzeit wieder
08.04.2020Anonym
In diesem Shop bin ich bestens beraten und bedient worden beim Kauf von einigen Teilen für ältere Ulmia-Werkzeuge. Zusätzlich zum Kauf dieser Teile hat mich der Verkäufer mit profundem Wissen über alte Ulmia Werkzeuge beraten, z.B. in welchen RAL-Farben die vor über 25 Jahtren produzierten 352er und 354er Gehrungssägen gestrichen waren, danke! Und er machte mir ein unbezahlbares Geschenk: Meine erst vor kurzem vollständig restaurierte alte Ulmia-Kippladen-Hobelbank schmückt nun wieder das berühmte Ulmia/Ott-Emblem, ganz herzlichen Dank dafür. Dieser Shop und seine Mitarbeiter sind uneingeschränkt zu empfehlen! ***
05.04.2019Anonym
12.06.2020Anonym
28.04.2020Anonym
gm-werkzeuge Kommentar von gm-werkzeuge:
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, das Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden sind. Leider müssen wir bei Lieferungen in die Schweiz höhere Versandkosten berechnen, da uns diese leider von DHL nicht zu günstigeren Konditionen angeboten werden können.

Wir hoffen dennoch, das Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind.

Liebe Grüße,
Nils Miller von gm-werkzeuge
Zufriedenstellend

19.06.2020
164 Bewertungen auf eKomi

05.04.2019

24.02.2018

Ihre Nachricht an gm-werkzeuge

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden