Haartransplantation

Haarmed
Haarmed ist eine Haartransplantationsklinik mit Sitz in Mannheim. Die Klinik besitzt mehrere internationale Auszeichnungen und bietet seinen Patienten eine Qualität nach höchsten Deutschen Standards.

Memeler Straße 99
68307 Mannheim

Haarmed Haarklinik

Bewertung vom 05.12.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Habe 2-3 anderen Kliniken mich beraten lassen war leider nicht zu frieden.
Ich kann diese Klinik guten Gewissens weiterempfehlen, alles war von Anfang bis Ende perfekt durchgeplant. Mit der Haartransplantation ansich ist ebenso alles wie erwartet gut verlaufen und ich freue mich auf mein Endresultat.
05.12.2023Anonym
Ich würde es jedem weiter empfehlen der mit haarverlust zu kämpfen hat . Ich habe 3 Jahre gebraucht um mich für eine Klinik zu entscheiden dann habe ich einen Freund gesehen der sich bei Haarmed die Haare hat transplantieren lassen und es war ein überragendes Ergebnis. Wartet nicht zu lange bringt euer Selbstwertgefühl schnell auf Vordermann.
30.11.2023Anonym
Die beste Entscheidung die ich treffen konnte, hatte am Anfang Angst, aber nach dem ich durch Empfehlung hier her kam, war ich so überrascht, wie einfach und schnell alles verlief. Nun ist es 1 Jahr her und ich sehe 5-10 Jahre jünger und erst recht gesünder aus. Kann es nur weiter empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen sonder euch eher dran bereichern.
29.11.2023Anonym
Alles war perfekt organisiert. Alle super nett ein super Team. Meine OP ist jetzt 10 Monate her bin jetzt schon Mega Glüklich mit dem Ergebniss. Kann die klinik von Herzen weiter empfehlen. Danke
22.11.2023Anonym
Haarmed ist sehr Professionell und Hygienisch. Die Beratung war Top. Ich hatte erblich bedingt Haarausfall, und habe mich für die Haartransplantation entschieden.. ich habe dank Haarmed volles Haar und an Lebensqualität gewonnen. Danke an das gesamte Haarmed Team
15.11.2023Anonym
Mein Mann hatte Haarausfall. Hierzu haben wir nach Lösungen gesucht. Wir haben über Internet Haarmed entdeckt und die Haartransplantation wurde sehr gut durchgeführt. Wir sind sehr zufriden. Die Kollegen waren sehr nett und man fühlt sich sehr gut Aufgehoben.
10.11.2023Anonym
Ich kann die Haarmed Klinik in Mannheim, mit gutem Gewissen für jeden der eine Haar - OP machen möchte, weiter empfehlen. Ein tolles Team, sehr professionell in ihrer Arbeit, mit schönen Ergebnissen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, und freundlich. Ich konnte mich zu jederzeit mit meinen Fragen an Sie wenden, die sofort beantwortet wurden. Vielen lieben Dank, Ihr seit mega.
16.10.2023Anonym
Beste Ergebnisse Weit und Breit
16.06.2023Anonym
Nach jahrelanger Recherche und mehreren Beratungsgesprächen sowohl in der Türkei als auch in Deutschland habe ich mich für die Klinik Haarmed in Mannheim entschieden. Ich bin begeistert vom Ergebnis und empfehle jedem in meinem Umfeld diese Klinik. Der Preis ist absolut fair und es lohnt sich nicht mehr in Türkei zu fliegen. Ausserdem habe ich die Qualität und Sicherheit in einer Deutschen Klinik. Danke Haarmed
28.02.2023Anonym
Beste Haartransplantationsklinik weit und breit… Danke an das gesamte Haarmed Team und Dr.Kilic.
12.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Haarmed

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haarmed sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker