Hair Design Mäntele Angelika

Hair Design Mäntele
Mobile Friseur Meisterin seit 2003. Komplette Friseur Dienstleistung bei Ihnen zu Hause.
Ich komme zu ihnen nach Hause um in ihrem gewohnten Umfeld alle Dienstleistungen eines Friseurs durch zu führen. Sie sparen sich den Weg zum Friseur und somit...
Rebgasse 1/1
88682 Salem

Mäntele Angelika

Freitag 09:00-18:00
Ausführung
Ich hatte Frau Mäntele im Internet gefunden und sie war nun zum ersten Mal bei mir zu Hause. Ich bin mit ihrer Arbeit total zufrieden und glücklich so eine freundliche und kompetente Friseurin gefunden zu haben.
Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Termin.
09.09.2017Anonym
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auf einen Hausfriseur angewiesen und froh und dankbar, das Frau Mändele diese Dienstleistung anbieter. Ich bin sehr zufrieden.
04.08.2017Anonym
Da ich Verkäufer bin habe ich meistens sehr wenig zeit zum Friseur zu gehen. Frau Mäntele hat stehts ein Termin für mich. Ich bin sehr zufrieden. Geht auf alle wünsche ein und gibt mir auch tipps wie ich sie am besten schneiden sollte. Kann man nur empfehlen
Hair Design Mäntele
30.07.2017David Lewendowicz (1 Xing Kontakte)
Sehr zufrieden. Geht auf Wünsche ein und berät sehr gut. Sehr zu empfehlen. Top.
30.07.2017Anonym
Macht einen super Job.
12.07.2017Anonym
fühle mich rundum wohl und immer sehr gut beraten
03.01.2017Anonym
Frau Mäntele ist super nett und macht eine super Beratung hierzu 6 Sterne🌟🌟🌟🌟🌟🌟. Auch mit Kindern kann sie toll umgehen. Sie schaut auch immer einen zeitnahen Termin passend zu machen😀.
02.01.2017Tina Czarnecki
Es ist angenehm für einen Friseurtermin nicht das Haus verlassen zu müssen. Wir haben immer einen Termin, wo die ganze Familie einen neuen Haarschnitt bekommt. Die Beratung ist individuell und dem Typ angepasst. Wir haben mit Frau Mäntele gute Erfahrungen gemacht und eine kreative und zuverlässige Friseurin gefunden . Gerne empfehlen wir sie weiter.
01.01.2017Birgit Erndt

Ihre Nachricht an Hair Design Mäntele

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
KMS Schuemli GmbH