Segelcoaching, Karrierecoaching, Businesscoaching

Segeln lernen/trainieren, meditieren, sich coachen lassen. Das Training für noch erfolgreichere Beziehungen im Beruf und im Privatleben.
Segelcoaching ist so etwas wie ein mentaler Reset. Ähnlich wie beim Neustart eines Computers mit einem...

FECKE COACHING

Kundenorientierung

Effizienz

Erstklassiger Coach!
Sehr zu empfehlen!
Ich habe eine wirkliche Kompetenz, eine ehrliche und authentische Persönlichkeit und einen Coach in Herrn Fecke kennengelernt, der nicht nur sein Handwerk sehr gut versteht, sondern auch klasse Arbeit in seinem Coaching geleistet hatte. Ich habe davon sehr profitiert und vor allem mein gestecktes Ziel auch erreicht. Absolut zu empfehlen! Ludwig F
18.08.2019Ludwig F.
Eine andere Art vom Alltagstrubel abzuschalten. Eine neue und gewinnbringende Erfahrung. Wer das Wasser mag MUSS dabei sein...
06.03.2019M.
Kann die Lösung sein, wenn man mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht...
24.02.2019Anonym
Bei Herrn Fecke geht es um Effizienz und Klarheit in den inneren Prozessen. Es ist wirklich der Turbo für meine Projekte.
12.02.2019H.
Durch die Beratung bei Herrn Fecke bin ich zurück auf die Erfolgsspur gekommen und konnte dann auch wieder meinen Turbo zünden! Vielen Dank Herr Fecke!
05.02.2019M.
Ich habe schon viele Buisness Coaches kennengelernt. Doch Hanno Fecke ist besonders.
Er stellt geniale Fragen und bringt Ideen ins Gespräch, die einen gleich 10 Schritte weiterbringen.
Danke für die hilfreiche Begleitung.
04.02.2019B.
Ich habe Herrn Fecke zwei Kundinnen zum Karrierecoaching geschickt. Die Herausforderung: wo genau will ich hin? Welche Entwicklung steht an? Wie mache ich das, welche Schritte muss ich gehen, und wie gehe ich es an? Die feedbacks: rundum positiv. Gerne wieder. Klasse Karrierecoach !
04.02.2019Anke P.
Gut
Herr Feckes Beiträge im Team sind immer interessant und für viele Situationen im Biz sehr wertvoll. Ich habe großes Vertrauen in sein Können. Dafür möchte ich mich bedanken - Vita Ulrike Noll
31.01.2019Vita Ulrike N.
Sehr effektives und zielgerichtetes Coaching. Ich bin in kürzester Zeit an meine Blockade gekommen, se lösen und die mit frischem Wind meine Ziele erreichen. Werde immer wieder darauf zurückkommen. Danke Hanno!
30.01.2019M.
Hanno ist ein Mensch mit großem Einfühlungsvermögen und Erfahrungsschatz. Dies kombiniert mit Segelcoaching ist perfekt für jede Persönlichkeit!
29.01.2019M.
Durch professionelle Business Erfahrungen und Eigenmotivation hat sich Hanno Fecke eine hochspannende Kompetenz erschaffen die ich gerne immer weiterempfehlen kann.
28.01.2019M.
Hanno Fecke weiß wovon er spricht. Mit großem Einfühlungsvermögen ist er in der Lage, die Herausforderungen seiner Coachies bestens zu erfassen und dadurch wirklich echte Unterstützung zu liefern. Seine Segelcoaching-Reisen erfordern zwar zunächst etwas Aufwand und auch Zeit - das Ergebnis und der persönliche Erfolg sprechen jedoch für sich.
28.01.2019F.
Cooler Typ :-)
28.01.2019Andreas H.
Toller Workshop zum Thema Zusammenhalt. Super Strukturiert, ZEitverantwortlich und eine angenehme Art des Referenten.
28.01.2019C.
Als Coach kann ich Hanno Fecke nur bestens empfehlen, seine Lösungsansätze sind perfekt und gehen weit über sein Coaching hinaus. Absolut empfehlenswert !
28.01.2019Rolf H.
Tolles Coaching und ein sehr gutes Konzept um an sich selbst zu arbeiten!
28.01.2019A.
Gut
Ich war mit Hanno Fecke beim Segelcoaching. Die Energie und die Klarheit für meine weitere Entwicklung. -privat wie geschäftlich - war unglaublich. Ein Erlebnis welches ich auf alle Fälle wiederholen werde. Man muss es erlebt haben.
27.01.2019A.
Gut
Ein Coach der sich kümmert und hilft
27.01.2019K.
Immer authentisch, souverän und jederzeit Herr der Lage. Sehr empfehlenswert.
27.01.2019Frank K.
Was gibt es genialeres, als Coaching mit "Urlaub&Erholung" zu verbinden!
Hanno Feckes Segelcoaching macht genau das möglich und wie ich finde, mit einer genialen Kombination:

Sich selbst neu entdecken und wahrzunehmen, dabei einen neuen Fokus auf seine Ziele zu legen und alte Muster oder negative Glaubenssätze zu hinterfragen. Für mich eine einzigartige Form des Karriere- und Personal-Coaching.
27.01.2019Adrian H.

30.11.2017

28.02.2020
46 Bewertungen auf Xing Coaches

01.01.2020

Ihre Nachricht an Hanno Fecke

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2020   |  Profil melden