An- und Verkauf hochwertiger Immobilien

Einkaufserlebnis

Freundlich, professionell und stets für meine Anfragen erreichbar. 👍
⭐⭐⭐⭐⭐
24.03.2021Anne-Kristin Anne-Kristin K.
Wirklich ein super Vermieter.
Anliegen werden sehr schnell bearbeitet & gelöst.
Gerade Frau Müller und Herr Ingrassia, liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.
24.03.2021Anonym
"Probleme lösen heißt: zuhören“ und das gelingt HEM Grundbesitz GmbH & Co. KG immer. Vielen Dank für die schnelle, kompetente und zuverlässige Bearbeitung meines Anliegens. Sehr guter Service und immer hilfsbereit egal zu welcher Uhrzeit.
24.03.2021Anonym
Über all die Jahre ein verbindlicher und verlässlicher Partner mit viel Know-how und Seele. Die Einsatzbereitschaft und Leistungsfähigkeit aller uns bisher begegneten Mitarbeiter ist ebenfalls hervorzuheben. Pragmatisch und gut. Vielen Dank an das tolle Team
24.03.2021Mark G.
Bin mit der Dienstleistung der Hausverwaltung sehr zufrieden. Sie hat nicht nur die Interessen des Vermieters, sondern auch die des Mieters im Auge und vermittelt bisher gut und zu meiner Zufriedenheit. So wurden Kosten übernommen, die der Vermieter eigentlich nicht tragen müsste. Man wird auf "Augenhöhe" behandelt ...das habe ich bei anderen Verwaltungen ganz anders erlebt, gerade bei den größeren Gesellschaften, wo man kein Mieter, sondern nur eine Nummer ist.
Und der Hausmeister ist eine "Seele" - vielen Dank auch Dir, lieber Kasimir!
Als Mieter von der HEM GmbH & Co.KG
möchte ich auch an dieser Stelle meinen Dank für das tolle Mietverhältnis aussprechen.
Meine Ansprechpartnerin Frau Ingrassia ist immer erreichbar und falls nicht
kümmert sich sogar der Chef, Herr Müller, um mein Anliegen.
Meine Anfragen wurden umgehend bearbeitet und das nun schon seit mehr als 3 Jahren.
Ich kann die Firma HEM uneingeschränkt als Vermieter empfehlen.
Vielen Dank!
24.03.2021Oleg M.
Tip Top! Meine Frau und ich sind beide viel unterwegs und deswegen stark eingebunden.
Es wurde immer sofort auf uns reagiert und unsere zeitlichen Wünsche super umgesetzt.
Wir fühlen uns sehr wohl und ich kann Hr. Müller wärmstens weiterempfehlen.
Ein Bekannter wurde schon informiert der sich zu euch auf den Weg macht :-)
24.03.2021Anonym
Seit nunmehr 9 Jahren sind wir mit unseren Unternehmen Mieter bei der HEM.

Kurzer Erfahrungsbericht:

Der positive Erstkontakt hat sich bis dato bestätigt - in allen Facetten!

Sei es die Einhaltung von Zusagen, die Flexibilität bei Vertragserweiterungen & -anpassungen oder das Entgegenkommen in unzähligen Bereichen.

Der Geschäftsführer, Herr Björn Müller, war dabei immer und gerade in schwierigen Zeiten bedacht, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Herzlichen Dank dafür.

Anzumerken ist, dass es sich bei der "HEM" um ein Familienunternehmen handelt.
Insbesondere das Engagement, die Freundlichkeit und die Menschlichkeit von Frau Elma Müller sucht ihresgleichen. Ihnen, Frau Müller, gilt unser aller Dank! Toll, wie Sie für uns da sind....!

Man fühlt sich nicht als Mieter, sondern mehr als Teil von HEM.

Wir Danken dem HEM Team für die stets vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Crouch
intaco e.K.
www.intaco.de

ps....und nein, hierbei handelt es sich nicht um eine Gefälligkeitsbewertung, im Gegenteil, es ist wichtig mitzuteilen, wenn einem Gutes widerfährt!
24.03.2021Thomas C.
Herr Müller ist ein unglaublich engagierter Ansprechpartner! Es gibt nichts was unmöglich wäre, toll
24.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an HEM Grundbesitz GmbH & Co. KG - Ihr engagierter Immobiliendienstleister

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HEM Grundbesitz GmbH & Co. KG - Ihr engagierter Immobiliendienstleister sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2021   |  Profil melden