Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
WACH AUF! - Unsere Mission ist es Menschen Werkzeuge an die Hand zu geben, damit sie ihren Verstand überwinden und aus unbewussten Sphären erwachen.

Weißenburgstr. 3
93055 Regensburg

Andreas Schwarz

Wer sich mit der "Dritten Dimension des Geistes" beschäftigen möchte, der sollte diesen Kurs buchen bzw. kaufen.
14.01.2021Reinhold A.
Andreas, vielen Dank. In dem einen und dem anderen Moment hat es Klick gemacht und die Erkenntnisse helfen mir weiter.
03.12.2020H.
Gut
Bewertung bezieht sich nur auf einen Onlinekurs und das Angebot im web.
01.12.2020Anonym
Gut
Meine Meditationserfahrungen habe ich zum größten Teil mit Deepak Chopra gesammelt, praktiziere Kriya Yoga seit über 10 Jahren.
Andreas Schwarz hat ein sehr weltlichen Blick auf Meditation, eine sehr objektive Sicht, was mir ganz besonders gut gefällt.
Er leitet die Meditationen behutsam an, gibt genau zum richtigen Zeitpunkt den Anstoß zurückzufinden. Ich habe mir für die einzelnen Lektionen 8 Tage Zeit gegeben, um das Gelernte zu festigen.

Dieser Kurs hat mir außerordentlich gefallen und mich ein ordentliches Stück vorangebracht!
Tausend Dank!
26.11.2020A.
Angenehme und Ruhe ausstrahlende Stimme. Danke
Möchte mich gerne weiter vertiefen.
23.11.2020Bernhard W.
Gut
Die Fragen gehen an dem Thema des Kurses vorbei. Wie kann man bei diesem Kursus , Leistung/Durchführung beurteilen. Die Beratung fand ich nur ausreichend, da diesen Kursus , nach Meinung, eher Anfänger belegen. Hier fehlt mir am Beginn des Kursus, einen Bereich über Sitzpositionen bei der Meditation, wie kann ich z.B. den Schneidersitz üben. Ohne eine gute Sitzposition, kann man meiner Meinung spätenst ab der Lektion : Gedanken, den Kursus unterbrechen, da man genügend mit seinem Körper beschäftigt ist. Man kann sich dann nicht auf das Innere konzentrieren.
20.11.2020Peter G.
Gut
Der Kurs ist fantastisch aufgebaut und hat mir sehr viel Positives gebracht. Die Steigerung vom achtsamen Atem bis zur Stille ist mir gut gelungen - aber natürlich werde ich weiter dran bleiben. Was ich besonders fein finde ist, dass ich stressige Situationen wesentlich gelassener sehe und tatsächlich eine Beobachterposition einnehme. Was mein Ego etwas verstimmt hat ist, dass meine Kommentare gelöscht wurden (auch bei der geführten Meditation „Gehirnhälften synchronisieren“) und auf mich nicht eingegangen wurde. Mein neu entdecktes Higher Self lächelt zu dieser Bemerkung und fühlt sich frei und unberührt.
17.11.2020C.
Ein ganz außergewöhnlicher Kurs. Sehr gut strukturiert, sehr inspirierend. Andreas erklärt super; ausführlich, aber trotzdem auf dem Punkt. Und das Beste seine ruhige Stimme, seine Gelassenheit. Ich fühle mich geborgen und akzeptiert. Ich spüre seine Erfahrung. Er weiß wovon er spricht. Ich kann zwar noch nicht alles so nachempfinden, aber das stört mich nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Kurs absolut empfehlenswert und toll , dass man immer wieder darauf zurückgreifen kann
DANKE DANKE DANKE
16.11.2020P.
Diese 8-wöchige Meditation ist der Grundstoff als solches und für alle weiteren Meditationen. Durch diese 8 Wochen habe ich begriffen was Bewusstsein und geistige Tiefe bedeuten. Vielen Dank lieber Andreas für diese wundervolle Erfahrung
09.11.2020S.
Die geführten Meditation sind sehr gut gemacht . Bei dir fühlt man sich gut aufgehoben. Hast eine sehr natürliche Ausstrahlung
08.11.2020Anonym
Perfekt! Andreas' Art und seine spürbare und nicht übertriebene Ausgeglichenheit überzeugten mich vom ersten Moment. Die Meditationen sind super und die Kurse zum Luziden Träumen und Astalreisen kann ich sehr empfehlen!
04.10.2020T.
Gut
leider habe ich bisher keine Astralreise geschafft,
trotzdem fand ich den Kurs wirklich gut gemacht,
auch wenn der Inhalt kaun über das Buch „Astralreisen“ vom selben Autor hinausgeht.
27.09.2020Anonym
Mir ist über HigherMind eine Astralreise gelungen und bin von dem extra Buch und einem longlife Service, ohne weitere Kosten, begeistert!
27.09.2020Anonym
Der Kurs hat genau das gehalten was er versprochen hat und ist sehr gut aufgebaut. Mit dem Trainer konnte man zwar über E-Mail schreiben, aber über Telefon war eine persönliche Beratung leider nicht möglich.
26.09.2020Anonym
Ich habe nicht den durchbruch erzielt. der kurs an sich war aber tadellos. die materie ist aber auch extrem komplex und aufwändig zu realisieren, zumindest für mich als kopfmensch. der weg auf jeden fall war sehr schön, und Preis-Leistung war top, keine frage. empfehlenswert für alle die „auf der Suche“ sind
25.09.2020C.
umfassend, zeigt viele Wege, die zum Ziel führen, ein grossartiges Angebot für Freidenker und Freiheitssucher
24.09.2020Manuela P.
Gefallen haben mir die klare Strukturierung des Kurses und die wirklich effektiven Techniken.
23.09.2020Wolfgang M.
Super weiter so!
23.09.2020W.
Der Kurs ist ansprechen, professionell und zielführend. Ich finde ihn etwas teuer, da es einige Inhalte bereits kostenlos zu finden gibt.
23.09.2020Thomas G.
Ich kann mich nur nochmal von Herzen bedanken für die friedvollen, geistreichen und gelassenen bewussten Momente mit denen ich auf meinem Weg zu noch mehr Bewusstsein während der Mindfulness Masterclass und auch bei anderen Belangen bisher begleitet worden bin.
Danke für euer offenes Ohr und großes Herz, mit dem ihr stets auf meine Nachrichten antwortet.

Es ist einfach wundervoll was hier weitergegeben und vollbracht wird. Ein großartiger Austausch. Ich bin wahrlich begeistert.
16.08.2020Y.

16.04.2020

Ihre Nachricht an HigherMind

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2021   |  Profil melden