Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung

HigherMind
WACH AUF! - Unsere Mission ist es Menschen Werkzeuge an die Hand zu geben, damit sie ihren Verstand überwinden und aus unbewussten Sphären erwachen.

Im Gewerbepark C25
93059 Regensburg

Andreas Schwarz

Bewertung vom 21.08.2022

Ich kenne HigherMind seit einigen Jahren von der Plattform Youtube und habe auch zwei Bücher gekauft; Luzides Träumen und jetzt aktuell Astralreisen. Diese Themen interessieren mich total. Ich habe seitdem ich mit dem Wissen von Andreas Schwarz jetzt noch aktiver in die ganze Thematik eingestiegen bin auch echte Fortschritte auf dem Gebiet Astralreisen gemacht. Dieses Buch Astralreisen erhält von mir 5 STERNE und die beste Empfehlung an alle, die auch auf dem Gebiet aktiv werden und Profiwissen erfahren wollen. DANKE :-)
21.08.2022F.
Sehr Empfehlenswert! Tolle Einführung in die Mediation, super Anleitung und Umsetzung, sehr angenehm und sympathisch. Es war ein tolles Erlebnis - ich bleibe dabei!
18.08.2022Anonym
Eine Bereicherung zu meiner persönlichen Entwicklung.

🙏🏻 vielen Dank
22.05.2022F.
Ich verfolge den YouTube-Kanal seit fast 10 Jahren und konnte sooo viele tolle Dinge für mein Leben lernen. Definitiv der beste Anbieter für Mediationen und Astralreisen. Sehr viele kostenlose tolle Videos auf YouTube, spannende Bücher zu allen Themen der Bewusstwerdung und ein super Angebot an geführten Meditationen und Intensivcoachings. Wer sich weiterentwickeln möchte wird hier die besten Infos finden.
Vielen Dank für alles :-)
27.02.2022F.
Highermind habe ich zufällig vor einigen Jahren auf YouTube entdeckt als ich nach Hypnose geschaut habe. Die meisten Videos zu dem Thema waren auf Englisch da hat mich ein Deutscher Kanal gefreut ums besser zu verstehen :D
Auf jeden Fall hab ich mir dann noch weitere Themen wie Astralreisen, Luzides Träumen und Chakren angeschaut und viel dazu gelernt. Um ehrlich zu sein hat dieser Kanal mein Leben verändert und der Creator von Highermind ist auch immer ansprechbar und hilfsbereit.
Kanns absolut weiter empfehlen der beste Deutsche Kanal zur Bewusstseinserweiterung
27.02.2022M.
Dies ist die beste Quelle, aus der man die meisten Infos perfekt strukturiert bekommt.
Hier kann man nicht erwarten dass man alles kostenlos bekommt, auch wenn man hier viele kostenlose Inhalte bekommt. Die Qualität der Infos, Videos und Website sind wirklich nice. Hier bekommt man das was man zum Klarträumen benötigt und DAS ist mir ein paar Euros wert. Und ich bin sehr sehr geizig bei sowas :D Ich gönn es dem Andreas, ist ein nicer Boy.
16.02.2022R.
Vielen Dank! Ihr habt mein Leben so positiv verändert!
21.12.2021Anonym
Ich habe noch nocht so viel Erfahrung Aber ich meditiere kenne
Geführte Meditationen
30.09.2021Anonym
Auf Grund einer Panikstörung habe ich mit meditieren begonnen und als erstes gespürt, dass ich achtsamer in meinem Leben geworden bin. Außerdem habe ich begriffen, dass ich meine Panikattacken durch meine Gedanken selbst auslöse und mich mit Atemtechnik
beruhigen kann.
Ich genieße jede Meditation, mache ua auch noch geführte, bleibe dann oft noch sitzen, das ist mir ein Bedürfnis.
Durch den plötzlichen Tod meiner Schwester habe ich den Kurs unterbrochen, ich war nicht in der Lage in die Stille zu gehen. Jetzt meditiere ich wieder regelmäßig und ich spüre wie sich mein Leben positiv verändert.
Ich bedanke mich für den tollen Kurs.
05.09.2021Anonym
Ich nutze die tollen Tipps um meinen Traumfokus zu verbessern und stelle sehr schnelle Verbesserungen fest. Ich bin wirklich fasziniert! Heute Nacht konnte ich mir zu 3 Träumen Notizen machen. Das ist so toll, weil ich seit Jahren keine Traumerinnerung habe.
Klartraum Academy
01.08.2021Manuela D.
Es hat mir zu mehr innerer Ruhe verholfen.
10.03.2021R.
Lieber Andreas! Ich konnte der geführten Meditationen gut folgen. Was mir besonders hilft, dass ich unangenehme Körperzustände und Emotionen beobachten kann ohne mich davon überwältigen zu lassen.
Diese Wahrnehmung wandelt sich nach einer Weile und sie kann sich auflösen.
Ich das Gelernte in diesen 8 Wochen gut festigen.
Jederzeit kann ich den Kurs wiederholen, weil ich weiterhin Zugriff auf die Lektionen erhalte. Das ist fantastisch.
Ich hatte den Eindruck, dass du mit Leidenschaft das Wissen weitergibst.
Danke für die Plattform und deine wertvolle Arbeit.
Herzliche Grüße! Ilona
28.01.2021I.
Ich weiß nicht, ob es der Otto-Normal-Mensch schafft, wirklich innerhalb dieses Kurses beim ersten Anlauf sein Ego á la Egotod aufzulösen und wahre Allverbundenheit tiefgreifend zu erleben. Ich habe das nicht geschafft. Völlig unabhängig davon sollte das auch nicht die erste Erwartung sein. Auch wenn ich nach solchen Erfahrungen eine Wahnsinns Neugier verspüre mittlerweile, ist dieser Kurs doch sehr zu empfehlen. Ich habe nämlich etwas viel nachhaltigeres und langanhaltenderes als kurze Erleuchtungsmomente daraus mitgenommen. In einer für mich subjektiv wahrgenommenen schwierigen Lebenslage, hat es mir sehr viel Frieden, Gelassenheit und Zuversicht vermittelt. Sicher war daran nicht allein der Kurs verantwortlich, dennoch war er ein wichtiges Werkzeug dafür.
20.01.2021Toni P.
Wer sich mit der "Dritten Dimension des Geistes" beschäftigen möchte, der sollte diesen Kurs buchen bzw. kaufen.
Astralreisen-Bootcamp
14.01.2021Reinhold A.
Andreas, vielen Dank. In dem einen und dem anderen Moment hat es Klick gemacht und die Erkenntnisse helfen mir weiter.
03.12.2020H.
Gut
Bewertung bezieht sich nur auf einen Onlinekurs und das Angebot im web.
01.12.2020Anonym
Gut
Meine Meditationserfahrungen habe ich zum größten Teil mit Deepak Chopra gesammelt, praktiziere Kriya Yoga seit über 10 Jahren.
Andreas Schwarz hat ein sehr weltlichen Blick auf Meditation, eine sehr objektive Sicht, was mir ganz besonders gut gefällt.
Er leitet die Meditationen behutsam an, gibt genau zum richtigen Zeitpunkt den Anstoß zurückzufinden. Ich habe mir für die einzelnen Lektionen 8 Tage Zeit gegeben, um das Gelernte zu festigen.

Dieser Kurs hat mir außerordentlich gefallen und mich ein ordentliches Stück vorangebracht!
Tausend Dank!
26.11.2020A.
Angenehme und Ruhe ausstrahlende Stimme. Danke
Möchte mich gerne weiter vertiefen.
23.11.2020Bernhard W.
Gut
Die Fragen gehen an dem Thema des Kurses vorbei. Wie kann man bei diesem Kursus , Leistung/Durchführung beurteilen. Die Beratung fand ich nur ausreichend, da diesen Kursus , nach Meinung, eher Anfänger belegen. Hier fehlt mir am Beginn des Kursus, einen Bereich über Sitzpositionen bei der Meditation, wie kann ich z.B. den Schneidersitz üben. Ohne eine gute Sitzposition, kann man meiner Meinung spätenst ab der Lektion : Gedanken, den Kursus unterbrechen, da man genügend mit seinem Körper beschäftigt ist. Man kann sich dann nicht auf das Innere konzentrieren.
20.11.2020Peter G.
Gut
Der Kurs ist fantastisch aufgebaut und hat mir sehr viel Positives gebracht. Die Steigerung vom achtsamen Atem bis zur Stille ist mir gut gelungen - aber natürlich werde ich weiter dran bleiben. Was ich besonders fein finde ist, dass ich stressige Situationen wesentlich gelassener sehe und tatsächlich eine Beobachterposition einnehme. Was mein Ego etwas verstimmt hat ist, dass meine Kommentare gelöscht wurden (auch bei der geführten Meditation „Gehirnhälften synchronisieren“) und auf mich nicht eingegangen wurde. Mein neu entdecktes Higher Self lächelt zu dieser Bemerkung und fühlt sich frei und unberührt.
17.11.2020C.

16.04.2020

07.02.2024

Ihre Nachricht an HigherMind

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HigherMind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden