Versicherungsmakler Nürnberg, Finanzdienstleistung, Altersvorsorge

Bewertung vom 31.05.2022

Persönliches Auftreten

Engagement

Gut
Immer schnelle Bearbeitung und/oder Rückmeldung.
31.05.2022Anonym
Wir erfahren seit Jahrzehnten von Herrn Schüssel sen. stets professionelle, zeitnahe Beratung und Beantwortung aller Fragen. Vielen herzlichen Dank dafür!
01.12.2021Stadler A.
Man gibt sich viel Mühe eine individuelle Lösung zu finden. Hier ist man gut aufgehoben.
30.11.2021Anonym
Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr professionelles Auftreten, man fühlt sich immer Willkommen, sowohl per Telefon als auch persönlich.
Sehr hohe Kompetenz, bisher wurden alle unsere Anfragen zu unserer Zufriedenheit erledigt.
26.11.2021Jürgen S.
Immer sehr freundlich und kompetent bei allen Anliegen. Mit viel Einsatz wurden Schadensfällen abgewickelt. Sehr Kundenorientiert und qualifiziert.
25.11.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden und können die Agentur nur weiterempfehlen
24.11.2021Anonym
Top Beratung, individuelle Angebote und sehr professionell Abwicklung von Anfang bis Ende. Alle meine Fragen wurden schnell und sehr ausführlich beantwortet. Ich kann Holfelder & Schüssel nur jedem weiter empfehlen.
24.11.2021Anonym
Bereits jahrzehntelange sehr gute Zusammenarbeit im betrieblichen wie auch im privaten Umfeld.
Anfragen und Anliegen werden sehr zeitnah und vor Allem durchdacht und stichhaltig beantwortet. Die eigenen Beratungsgrenzen werden offen kommuniziert - ist heute nicht mehr alltäglich - aber zeugt von einer äußerst hohen Professionalität. Man hat stets das Gefühl der Mandant steht im Mittelpunkt und NICHT der für die Kanzlei lukrativste Abschluss.
Die sehr gute Zusammenarbeit wird auch stets durch die langjährigen Mitarbeiter mit viel Detailwissen und Engagement untermauert.
23.11.2021Udo L.
Ich erreiche meine Berater T. Wilke zu jeder Zeit. Mir wird immer in meinem Sinne geholfen.
23.11.2021Gina K.
Ich bin schon sehr, sehr viele Jahre sowohl mit meinen privaten Versicherungen, wie auch die unserer Firma bei H&S und habe das keine Sekunde bereut!!! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zu jeder Zeit sehr freundlich, absolut kompetent, jederzeit hilfsbereit und glänzen ebenso mit Schnelligkeit bei den Anliegen und dennoch sind alle Mensch geblieben, was ich persönlich sehr gerne mag!!!
Seit Jahren empfehle ich deshalb auch H&S uneingeschränkt, sowohl im privaten wie auch Firmenbereich und ich hoffe, inständig dass dort schon ein paar dieser Empfehlungen gelandet sind!!!
Meinen großen und respektvollen Dank deshalb an Alle in diesem Unternehmen und dass Sie auch während der für uns alle nicht einfachen Pandemie immer da sind!!!
Herzliche Grüße
V. Lapp
23.11.2021Vera L.
Sehr schneller Bearbeitung meiner Anliegen und Beratung auf sehr hohem Niveau.
Auch den hohen Digitalisierungsgrad, mit dem gearbeitet wird, finde ich sehr gut!
Vielen Dank liebes Holfelder-Team!
23.11.2021M.
Vor allem dieser Herr Wuttke ist ein absoluter Superstar.
23.11.2021Anonym
bin seit vielen Jahren Kunde , habe es nie bereut .
gruß n.s.
23.11.2021Norbert S.
Ich bin schon viele Jahre bei H&S. Seit dem Wegzug aus Nürnberg, könnten Rückmeldungen manchmal etwas schneller sein. Gesamtgesehen jedoch ist der Service jedoch sehr entgegenkommend, vertrauensvoll und die Ergebnisse entsprechen den Erwartungen voll. Daher empfehle ich H&S auf alle Fälle weiter.
22.04.2021R.
Individueller und kompetenter Ansprechpartner
07.04.2021Anonym
Die persönlichen Bedürfnisse werden gezielt berücksichtigt, als Kunde fühle ich mich sehr gut wahrgenommen und beraten. Besonders hervorzuheben ist, dass ich unaufgefordert auf neue Möglichkeiten aufmerksam gemacht werde.
02.03.2021Manuel P. S.
Sehr freundliche Beratung und Beantwortung aller Fragen
12.01.2021Anonym
Sehr zufrieden, top Service und passgenaue Produkte für meine Bedürfnisse.
Vielen Dank an Hr. Wilke für die außergewöhnlich gute Beratung.
30.12.2020Anonym
Nette, kompetente Beratung auch per Videokonferenz
17.12.2020Anonym
Das gesamte Team von Holfelder & Schüssel ist immer bestrebt für Ihre Klienten das beste Angebot zu finden. Ich lasse mich bereits seit über 20 Jahren beraten.
15.12.2020A. K.

24.10.2021

06.11.2023

Ihre Nachricht an Holfelder & Schüssel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holfelder & Schüssel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden