Hyaluronsäure-Injektionen, Lipolyse, Zornesfalte, Jawline, Lippenvolumen

53227 Bonn Oberkassel

Praxis für ästhetische Medizin

Angebot
Information

Frau Dr. Antosch ist eine sehr kompetente, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und das Ergebnis meiner Behandlung hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Ich komme sehr gerne wieder.
10.02.2023Anonym
Sehr schönes Ambiente. Lockere aber professionelle Atmosphäre.
03.02.2023Anonym
Ich habe mir die Tränenrinne mit Hyaluronsäure behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte vorher ein wenig Angst, die mir Frau Antosch schnell durch ihre liebevolle und kompetente Art genommen hat. Besonders eine Behandlung im Gesicht ist eine große Vertrauenssache und ich bin total zufrieden und glücklich. Danke.
30.01.2023Anonym
Toller Empfang gute Beratung und das schönste eine sehr ehrliche junge Dame die nicht nur verkaufen möchte sondern auch Acht auf ihre Patienten gibt das diese noch ästhetisch natürlich schön aussehen.
25.01.2023Anonym
Eine individuelle Beratung, die professionelle Behandlung und das Wohlfühlumfeld machen das Ergebnis perfekt. Frau Antosch erklärt während des Eingriffs die Details, somit fühlt man sich während der Behandlung sehr gut aufgehoben. Ihr geschultes Auge erkennt die feinsten Unebenheiten somit erzielt sie besonders im Bereich Filler tolle symmetrische Ergebnisse.
19.01.2023Anonym
Hier wird die perfekte Symbiose aus Entspannung & Schönheitsbehandlung in Einklang gebracht. Ich kann die Praxis und ihre Vielfalt an Angeboten nur weiterhelfen.
Mit meiner Tränenrinnen Unterspritzung bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank
09.01.2023Anonym
05.06.2023Anonym
12.04.2023Anonym
17.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hyaluron-Bonn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hyaluron-Bonn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Hairless Skin Institut Braunschweig