HYPNOSE COACHING THERAPIE

bei Stress, Burnout, Raucherentwöhnung, Schmerzen - in Uckermark, Barnim, Berlin

HYPNOSE

Hypnose berührt uns in der Tiefe unseres Seins.
Deshalb ist sie so effektiv. ...

Präsidentenstr. 12
16303 Schwedt/Oder

Marion Scharfenberg

Samstag GESCHLOSSEN
Service

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Frau Scharfenberg hat eine beeindruckende Ausstrahlung und nimmt sich unfassbar viel Zeit. Ich war insgesamt 3x bei ihr. Das erste kostenfreie Beratunsgespräch hat mir schon eine Vertrauensbasis geschaffen. Nach der 1. Hypnose hatte ich tatsächlich das erwünschte Ziel als erreicht betrachtet welches ich durch eine 2. Sitzung verfestigt habe. Ich bin wirklich dankbar, dass ich nun vieles anders angehe und betrachten kann. Es war wirklich eine deutliche Steigerung meiner Lebensqualität spürbar, die bis heute anhält. Ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieses Experiment einzulassen. Vielen Dank noch mal an Fr. Scharfenberg
08.09.2021Anonym
Tolle und sehr persönliche Begleitung!
14.05.2021Siegmund B.
Frau Scharfenberg ist eine liebevolle Therapeutin. Ich habe mich bei ihr geborgen und wohl gefühlt. Vielen Dank für die Hilfe.
07.05.2021Anonym
Ich empfand Frau Scharfenberg als sehr authentisch und sehr angenehm im Kontakt. Die Verarbeitung der besprochenen Probleme war außerordentlich wendig. Mir taten Tiefenentspannung und Hypnose sehr gut. Ein besonders toller Effekt ist, dass ich seither keinen limitierenden Rückenschmerz mehr habe, der mich seit 8 Jahren progredient begleitet hatte.
17.12.2019Schw. A.
Es ist jedes Mal großartig, mit welchen Möglichkeiten und Erfahrungen Frau Scharfenberg einem weiter helfen kann. Ich hätte nicht so stark durch do schwere Zeiten gehen können ohne ihre Hilfe!
29.05.2019Anonym
Frau Scharfenberg ist ein einfühlsamer Mensch und kann sich sehr gut auf den Patienten einstellen. Jeder Besuch wirkt stärkend. Für jedes Problem findet sie die richtige Therapieform.
08.08.2018Anonym
Tolle einfühlsame Therapeutin. Bin zu 100% zufrieden. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Werde es öfter nutzen.
15.06.2018Anonym
Nach einer Behandlung bin ich beruhigt und innerlich ausgeglichen. Es hat mir sehr gut getan und ich .würde es auch immer weiter empfehlen. Noch einmal herzlichen Dank
24.05.2018Anonym
Frau Scharfenberg ist eine sehr liebevolle und aufmerksame Frau. Die Beratung und der Kontakt ist angenehm und individuell auf mich abgestimmt. Das Erlebnis einer Hypnose kann ich nur jedem empfehlen. Vielen Dank
17.05.2018J.
Zufriedenstellend
22.05.2018Anonym
21.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an HYPNOSE COACHING THERAPIE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPNOSE COACHING THERAPIE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden