Hypnose Theo Bissig

Hypnose - Erfülle dir deine Ziele, Wünsche und Träume.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Du möchtest deine Ziele, Wünsche und Träume verwirklichen?

Wenn alles in der Welt möglich wäre, was würdest du verändern?

Kolonie 51
6472 Erstfeld
Schweiz

Theo Bissig

Die angewandte Behandlung zeigte innert Tagen erste Wirkungen. Ich bin positiv überrascht.
26.02.2024Linus Dittli
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Deine guten Erfolge freuen mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ganz viel Erfolg.
Man wird von Theo ernst genommen und das problem wird angegangen.
21.02.2024Anonym
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ganz viel Erfolg.
Ich bin nach der Sitzung voller Selbstvertrauen in die anstrengengen Wanderungen im Atlasgebirge gestartet. Den Sommer habe ich dadurch sehr gut gemeistert. Zuversicht, gute Kondition und positive Gedanken habe ich durch Theo Bissig wieder kennen gelernt und gelebt. Herzlichen Dank. Liebe Grüsse Verena
20.02.2024Verena Bissig-Heeb
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Deine Erfolge freuen mich sehr. Das hast du toll gemacht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ganz viel Erfolg.
angenehme ruhige Person. geht auf die Bedürfnisse ein. bei mir hat es noch nicht geklappt. Vielleicht war es der falsche Zeitpunkt
19.02.2024Anonym
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Das tut mir sehr leid, dass es bei dir bis jetzt noch nicht geklappt hat.

Ein sehr wichtiger Faktor für eine Veränderung ist der richtige Zeitpunkt und die echte Bereitschaft, etwas wirklich verändern zu wollen. Meistens ist dieser jedoch da, wenn du dich entscheidest, Hilfe in Anspruch zu nehmen, dich informierst und einen Termin vereinbarst. In wenigen Fällen kann es passieren, dass dir da trotzdem noch etwas im Weg steht. Das kriegen wir bestimmt noch hin. Melde dich einfach wieder, sobald dein Bauchgefühl dir zuflüstert, «jetzt bin ich bereit für die Veränderung».

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ganz viel Erfolg.
Seine ruhige Art, wie er auf die Bedürfnisse jedes einzelne Anliegen der Kundschaft eingeht.
19.02.2024Markus Gisler
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ganz viel Erfolg.
Ein sehr Sympatischer Mensch
19.02.2024Beat Roos
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Gute und ganz viel Erfolg.
Im Gespräch nahm sich Theo Bissig viel Zeit und ging auf meine Anliegen ein. Er erklärte das Vorgehen sehr ausführlich. Gerade für die erste Sitzung finde ich dies wichtig.
19.02.2024Anonym
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Ja, das Vorgespräch ist ein sehr wichtiger Teil der Hypnose-Anwendung.
Ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Gute und ganz viel Erfolg.
Zufriedenstellend
nur mir hat es nichts gebracht ,
19.02.2024Maya Willi
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

Das tut mir sehr leid, dass deine Sitzung dir fast nichts gebracht hat. Wir hatten deswegen ja bereits Kontakt.

In wenigen Fällen kann es daran liegen, dass der Seelenplan der betroffenen Person noch andere Pläne hat und das positive Resultat noch nicht eintreten kann. Vielleicht haben diese Menschen noch einen Auftrag zu erfüllen oder eine Erfahrung zu machen in diesem Leben. Erst wenn dies erledigt ist, kann die Verbesserung eintreten. Es kann also am noch nicht richtigen Zeitpunkt liegen, an der inneren Bereitschaft, am Willen, am Vertrauen, oder an der Erwartungshaltung.

Ich hoffe, dass sich deine Situation bald verbessert und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Ganz viel Erfolg, Glück, gute Gesundheit und eine schöne, zufriedene Zukunft.
Sehr gut und angenehme Beratung , und Erfolg durch seine Hypnose !
Kam weg vom Rauchen. besten Dank !
Kann Theo Bissig nur empfehlen .
19.02.2024Werner Furger
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Habe Dir am 26.8.2023 mitgeteilt ,dass ich Dank Dir seit 4 Jahren nicht mehr Rauche und das ist jetzt noch so !
Somit liegt es auf der Hand dass ich sehr zufrieden bin.

Herzliche Grüsse

Heiri
13.02.2024Heiri Schuler
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg. Das hast du toll gemacht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Ich wahr vor 7 Jahren bei Dir Betreff rauchen seither rauche ich nicht mehr für dieses Geschenk danke ich Dir Theo . Lg Daniel
13.02.2024Daniel Brunner
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Dein Erfolg freut mich sehr, das hast du toll gemacht. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Liebe und Gute und viel Erfolg.
Meine Erfahrung ist sehr gut, denn ich habe seit der Hypnose im Dezember 2022 26 kg abnehmen können. Hypnose bei Theo Bissig würde ich jederzeit weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles 😊
12.02.2024Markus Arnold
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und deinen sehr positiven Kommentar. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg. Das hast du super gemacht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Die Hypnose hat mein Leben verändert. Ich war skeptisch bezüglich der Hypnose aber die Wirkung umso überzeugender.
Seit Januar 2023 bin ich rauchfrei und habe massiv weniger Probleme mit meinen Ängsten.
Ich verdanke der Hypnose sehr viel!
11.02.2024Leandra A.G
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Vielen Dank für deine sehr positive Rückmeldung und deine 5-Sterne-Bewertung. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen tollen Erfolgen. Das hast du super gemacht. Weiterhin alles Liebe und Gute.
23.02.2024Beat Zurfluh
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Deine Erfolge freuen mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Gute und viel Erfolg.
22.02.2024Anonym
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Deine Erfolge freuen mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg.
21.02.2024Anonym
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Gute und viel Erfolg.
21.02.2024Sandra Zgraggen
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Erfolgen und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
20.02.2024Manuel Strüby
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Deine Erfolge freuen mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Gute und ganz viel Erfolg.
20.02.2024Martina Gisler-Truttmann
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Gute und viel Erfolg.
20.02.2024Britschgi silvio
Hypnose Theo Bissig Kommentar von Hypnose Theo Bissig:
Herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Deine Erfolge freuen mich sehr. Das hast du toll gemacht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ganz viel Erfolg.

16.02.2024

Ihre Nachricht an Hypnose Theo Bissig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Theo Bissig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden