NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Medizinische Hypnosetherapeutin

Hypnose-Therapie-Praxis-Haker
Direkt-indirekt-kommunikativ-wirksam-psychiatrisch-psychotherapeutisch-hypnosetherapeutisch kombiniert behandelt werden ist einzigartig und effizient.
Sie profitieren von meinen Kenntnissen, Behandlungsmethoden und -techniken und oftmals genügt...

Hauenriede 19
29525  Uelzen

Silvia Haker

Samstag 13:00-18:00
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

"Warmherzig, engagiert, kompetent" beschreiben die Ärztin Frau Haker sehr gut. Ich fühle mich in den Hypnosesitzungen sehr wohl und habe mich über die positiven Ergebnisse sehr gefreut. Es war jedes Mal wirksam und wohltuend.
Wenn ich wieder einmal Hilfe benötige, weiß ich, an wen ich mich wende. Danke!
10.02.2017Anonym
Ich kam mit Angststörungen zu Frau Haker. Dank der professionellen Hilfe, konnte ich meinen Beruf weiter ausüben und hatte schließlich den nie dagewesenen Mut meine Träume zu verwirklichen.
08.02.2017Anonym
04.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Hypnose-Therapie-Praxis-Haker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose-Therapie-Praxis-Haker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Hypnose Hannover - Bettina Vidal