Hypnosestock

Deine Gedanken formen Deine Welt! Hypnose und Mentaltraining. Verkaufstraining.

Hypnosestock
... dein Hypnosestock – der dich stützt, führt und dir Halt gibt.
»Ich möchte Menschen die wundervollen Seiten der Hypnose und des Mentaltrainings erleben lassen und so zeigen, wie groß die Macht des Unterbewusstseins ist. Alle Sitzungen,...

Stadionplatz 2
8041 Graz
Österreich

Mag. Jürgen Stock - hypnosestock.at

Bewertung vom 20.04.2023

Ich bin sehr positiv überrascht über die Ergebnisse (Skepsis ist nicht angebracht). Bei den Terminen wurde sehr auf die Bedürfnisse eingegangen! Kann nur weiter empfohlen werden!
20.04.2023Anonym
Jürgen stellt die Bedürfnisse seiner Kunden in den Mittelpunkt seines Handelns. In den Hypnosesitzungen lässt er seine soziale Kompetenz, Menschenkenntnis sowie sein fundiertes Wissen puncto Hypnose einfließen. Man verlässt Jürgens Sitzungen stets positiver und optimistischer. Kann die Hypnose bei Jürgen jedem empfehlen. Danke Jürgen für die wertvollen Erfahrungen und Deine Unterstützung.
13.12.2022Anonym
Warum ich Jürgen mit 5 Sternen bewerte? Weil Jürgen ein authentischer Mensch mit viel Lebenserfahrung ist und man sofort merkt, dass man vieles für seinen weiteren Lebensweg mitbekommt, das in Wahrheit unbezahlbar ist.
01.09.2022Anonym
Ich kann Hypnosestock nur jedem wärmstens weiterempfehlen, der sich selbst was Gutes tun möchte. Ich persönlich kämpfe seit 1,5 Jahren mit Schlafstörungen weil ich nachts meine Gedanken nicht ausschalten konnte. Dank Jürgen, ist es mir nun gelungen, mein Gedankenkreisen zu durchbrechen. Seine offene, motivierende Art und einige Tipps und Techniken haben zu diesem Erfolg beigetragen - ich habe Grundlagen der Selbsthypnose gelernt und wende diese nun täglich an, um zur Ruhe zu kommen oder um mir Powersuggestionen zu verinnerlichen.
29.06.2022Anonym
Nach der 2. Hypnose kann nur dankbar sein. Ich fühle mich wie neugeboren und neu geordnet. Ich fühle mich so stark und frei, so voller Liebe und Glück. Trotz vieler privater Probleme bleibe ich voller Zuversicht. Ich kann diese Erfahrung jedem empfehlen!
Nachtrag 06/2022: Nach über einem Jahr profitiere Ich noch immer von den erlernten Techniken!
28.06.2022Anonym
Die Hypnose hat mein Leben,meine Einstellung zu mir selbst und mein Selbstwertgefühl völlig verändert. Endlich kann ich mich so akzeptieren wie ich bin und fühl mich einfach nur wohl.
27.06.2022Anonym
Sehr eingehendes Vorgespräch! Absolut professionell! Sehr angenehm! Perfekte Umsetzung der Ansprüche! Sehr gute Erreichbarkeit und Termintreue! Danke
24.06.2022Anonym
Jürgen hat mir sehr geholfen, nicht nur durch seine professionelle Arbeit, sondern auch durch seine positive Art. Klare Weiterempfehlung von mir.
24.06.2022Anonym
Herr Stock begleitet einen sehr kompetent durch die Hypnosesitzungen und man beginnt damit die Reise zu einer besseren Version von sich selbst.
Lieber Jürgen,
ich möchte mich hiermit herzlich für die Hypnose bedanken.

Durch meine Vergangenheit war ich sehr eingeschüchtert und hatte kein Selbstvertrauen. Doch die Sitzungen bei dir haben mich zu einen neuen Menschen gemacht. Ich gehe seitdem voller Motivation und voller Selbstvertrauen durch das Leben. Ich hab keine Schlaflosen Nächte mehr und trage steht’s ein Lächeln weil mein Unterbewusstsein sagt mir das ich alles schaffen kann was ich mir vorstelle.
Des weiteren wurde das Thema Rauchen behandelt. Ich bin bez. war starker Raucher. Doch schon nach einer Sitzung hat sich mein Raucherverhalten extrem reduziert. Das Verlangen nach einem Klimstängel ist quasi weg.
Ich bin fest davon überzeugt das ich es mit deiner Hilfe komplett Nichtraucher zu werden.

Ohne deiner Hilfe hätte ich dies alleine nicht geschafft und dafür möchte ich mich auf das aller Herzlichste bedanken.

Mit lieben Grüßen
Stivie R.
23.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Hypnosestock

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosestock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Monika Lautner