Ihr FinanzPlaner. | Carsten R. Streb e. K.

Finanzberater, Honorarberater, Anlageberater, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt

Als akkreditierter FinanzPlaner, genauer Honorar-Finanzanlagenberater strebe ich für das finanzielle Glück meiner Mandate.

Ich berate Sie individuell, professionell, zeitgemäß und frei von jeglichen Interessenskonflikten. Mein Ziel ist es Ihnen Klarheit zu verschaffen und Sie darin zu unterstützen, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Ihr FinanzPlaner. | Carsten R. Streb e. K.
Hauptstraße 5 - 7
65347 Eltville am Rhein | Hattenheim

Carsten R. Streb

Nachhaltigkeit

Empfehlenswert, da Herr Streb mE auch für unterschiedliche Ausgangslagen (persönliche Anliegen / Know how des Kunden) den perfekten Einstieg bietet.
06.09.2023Anonym
Ich kenne das Thema Honorarberatung aus eigener beruflicher Erfahrung und kann nur sagen, daß es die beste Lösung für einen soliden Vermögensaufbau ist. Gerade hier ist der globale Überblick und die Erfahrung von Carsten R Streb von größter Bedeutung. Besten Dank Thomas und Martina Loscher
02.09.2023Thomas L.
Ich war sehr zufrieden mit der umfangreichen Beratung. Es wurde stets mit viel Zeit auf alle offenen Fragen eingegangen. Man fühlt sich gut „aufgehoben“. Alles sehr vertrauenswürdig. Daher klare Weiterempfehlung!
02.09.2023Diana I.
Herr Streb nimmt sich sehr viel Zeit mit der Beratung, ist sehr ausführlich und absolut seriös.
02.09.2023Manuela S.
Sehr kundenorientierte und herzliche Beratung! Komplexe Themen werden anschaulich und einfach erklärt, dabei wird auch nie das "große Ganze" aus den Augen verloren. Absolute Weiterempfehlung.
01.09.2023Anonym
Herr Streb geht tatsächlich auf die individuellen Themen seiner Kunden ein! Er hört genau zu und macht sich entsprechende Notizen! Er gibt seinen Kunden ein sehr gutes und vor allem sicheres Gefühl! Bei ihm ist man richtig... Er "dreht" einen nichts an und kümmerst sich wirklich um die individuellen Belange seiner Kunden! Er empfiehlt auch mal etwas, wenn sich dafür eine Gelegenheit bietet, macht dies aber sehr professionell und ohne Zwang! Ich bin nicht ohne Grund seit Abschluss meiner aller ersten Versicherung bei Herrn Streb und zwar seit knapp 14 Jahren! Ich würde keinen anderem meine Finanzen so anvertrauen....
19.06.2016L.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich arbeite mit Herrn Streb bereits 10 Jahre zusammen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und bedanke mich für alle bisherigen Leistungen.
Mit besten Grüßen
Sascha Blümel
15.06.2016Sascha B.
Seit mehr als 10 Jahren ist Carsten Streb mein Finanzberater. Während dieser Zeit habe ich ihn als sehr offenen und absolut vertrauenswürdigen Berater kennengelernt, der mit viel Expertise und einem offenen Ohr für meine individuellen Bedürfnisse berät. Ohne Verkaufsdruck und Hintergedanken. Meine Finanzen sind bei ihm in "guten Händen".
10.06.2016Anonym
Allgemein bin ich sehr zufrieden. Gründe sind vorwiegend: flexible Sprechstunden, regelmäßige Erinnerungen an Status, keine Aufdringlichkeit, freundlicher Umgang und Kompetente Beratung.

Mit freundlichen Grüßen
B. S.
10.06.2016B.
Sehr kompetent und professionell! Extrem kundenorientiert. Ich bin seit ca 14 Jahren Kunde bei ihm und habe mich auch mal zu diversen Thematiken anderweitig informiert mit dem Resultat, dass die Betreuung durch Herrn Streb und die von ihm angebotenen Produkte mich immer wieder zu ihm führen! Er ist ein sehr offener und sehr vertrauenswürdiger Mensch! Er nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung und hinterfragt anderweitig abgeschlossene Verträge und setzt sich persönlich für einen ein!
10.05.2016Ennio Antonio P.
Kompetente, verständliche und vor allem geduldige Beratung. Stets verlässlicher Service.
02.05.2016Herr B.
Ich fühle mich gut aufgehoben, kann vieles jedoch schwer beurteilen. Ob man die richtige Entscheidung getroffen hat, wird ja oft erst im Nachhinein klar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich schwer zu beurteilen, da ich bisher nur Verträge mit entsprechender Provision abgeschlossen habe. Hier würde ich mir auch durchaus noch etwas mehr Transparenz wünschen.
29.04.2016Herr S.

11.10.2023
28 Bewertungen auf WhoFinance

24.09.2018

05.10.2023

Ihre Nachricht an Ihr FinanzPlaner. | Carsten R. Streb e. K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihr FinanzPlaner. | Carsten R. Streb e. K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden