Stilberatung, Typberatung, Farbberatung, Personal Shopping,

Ich bin Carola Nahnsen – Ihre Expertin die moderne Farb- und Stilberatung.
Wünschen Sie sich eine Typberatung von der Sie lange profitieren?
Neben den Einzelcoachings im Bereich Image- und Outfit, Kleiderschrank-Check sowie Personal Shopping unterstütze ich Unternehmen mit meinen Business-Styling-Seminaren und Vorträgen.

Hangenkamp, 21
48565 Steinfurt

Carola Nahnsen

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Besonders toll war die einfühlsame und wertschätzende Art! Ich fühlte mich sehr wohl!! Vielen lieben Dank!!
Personal-Shopping
30.03.2023Anonym
Ich arbeite gerne mit Profis!
22.11.2022C.
Carola hat es mit ihrer wundervollen Art geschafft, mir wieder Spaß an schöner Kleidung zu vermitteln. Lange Zeit hatte ich Klamottenfrust - ob meiner durch die Wechseljahre veränderten Figur - und war kaum mehr einkaufen, weil ich nicht wusste WAS. Richtige Lieblingsteile hatte ich schon lange nicht mehr.
Der Tag mit Carola hat mir sehr viel Spaß gemacht, mir ein neues Selbstbewusstsein gegeben und vor allem gezeigt: jede Frau ist schön!
Und ich habe 10 phantastische Stücke gefunden, die mir super stehen, in denen ich mich rundum wohl fühle und die ich alle miteinander kombinieren kann.
Gönnt Euch einen Tag mit Carola!
Personal-Shopping
01.09.2021Annette L.
Ich habe sehr viel gutes mitgenommen und positive Veränderungen mitgenommen.
Ich habe negative Gedanken erkennen können und kann mich demnach etwas verändern Kleidungs mäßig. Die vorgeschlagene Kleidung habe ich bestellt und wirklich passend behalten. Sie gab mir ein Feedback per WhatsApp.
15.08.2021S.
Die Beratung war nicht nur zielorientiert und ausgesprochen hilfreich, sondern hat obendrein noch Riesenspass gemacht. Danke, Carola
12.08.2021Anonym
Eine professionelle Image- und Outfitberatung in toller Atmosphäre. Vielen Dank
13.07.2021J.
Carola Nahnsen schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe sehr wertvolle Tipps an die Hand bekommen. Mir hat sehr gut gefallen, dass Carola Nahnsen ganz individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen ist. Meine ganz eigenen Persönlichkeit wurde in den Vordergrund gestellt und durch die Auswahl der Kleidungsstücke optimal ergänzt. So habe ich nun nur noch Lieblingsstücke im Kleiderschrank, die Dank Carola Nahnsen alle mehr in den Fokus gerückt sind. Vielen Dank für die großartige Beratung!
Kleiderschrank-Check
24.06.2021Katharina H.
Carola schafft mit ihrer sympathischen Art sofort eine vertraute Wohlfühlathmosphäre. Durch ihre vorbereitenden Fragen bringt sie einen dazu, sich über die Ziele der Beratung Gedanken zu machen. Sie hört zu und greift diese Punkte zu passender Zeit auf. Ich hatte sofort Lust, ihre Anregungen aufzugreifen. Ich werde auf jeden Fall in Kontakt bleiben und sie auch weiterempfehlen.
13.06.2021S.
Gut
Es war ein sehr anschaulicher, kurzweiliger Vortrag. Ich könnte mir vorstellen, bei Bedarf die Leistung von Frau Nahnsen in Anspruch zu nehmen. Die Punkte, die ich nicht beurteilen konnte habe ich mit "Neutral" bewertet, was leider das Gesamtergebnis meines sehr guten Gesamteindrucks nach unten verfälscht.
Vortrag "Erfolg beginnt vor dem Kleiderschrank"
09.06.2021Dirk J.
Carola ist wahnsinnig kundenorientiert. Offene Fragen wurden zügig beantwortet und die Hilfestellung war zu jeder Zeit da. Ein rundum guter Service :-)
10.05.2021R.
Die Beratung durch Carola war sehr wertvoll und hilfreich für mich. Neben vielen guten Tipps zum Thema Style und Outfit inklusive konkreter Umsetzungsvorschläge, hat der Tag mit Carola mir auch viel Spaß gemacht.

Carola ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet, bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
22.04.2021M.
Die Kleiderschrank-Challenge ist eine absolute Bereicherung für jede Frau. Carola Nahnsen führt durch diese 21 Tage, die nicht unbedingt hintereinander absolviert werden müssen, mit klugen Fragen, wertvollen Tipps und ihrem unvergleichlichen Charme. Besonders gut gefällt mir ihr Umgang mit Kleidungsstücken, die den Kleiderschrank verlassen. In den gesamten 21 Tagen werden Ihnen und Ihrer Kleidung Wertschätzung entgegnen gebracht, die Sie hoffentlich noch lange in schöner Erinnerung behalten werden. Mir ist es auf jeden Fall so ergangen. Zu guter Letzt möchte ich hier noch auf die unvergleichlich treffenden Leitsprüche von Carola Nahnsen ein wenig neugierig machen. Es lohnt sich!
09.03.2021Susan T.
Image & Outfit by Carola Nahnsen Kommentar von Image & Outfit by Carola Nahnsen:
Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, dass dir die Kleiderschrank Challenge so viel Freude gemacht hat.
Carola Nahnsen ist sehr freundlich und berät mit viel Freude und Kompetenz. Dazu gehören hilfreiche allgemeine Tipps zum Styling und zur Farbe, sie gibt aber auch konkrete Empfehlungen für den nächsten Einkauf.
21.02.2021A.
Ich hätte Carola schon viel früher buchen sollen!
Sie macht so tolle Beratung und die ehrlichen Tipps haben meinen Stil authentisch gemacht.
Ich habe so viel gelernt und direkt umgesetzt, mit wenigen kleinen Tricks und Veränderungen.
Ergebnis: Von Kopf bis Fuß perfekt gestylt und glücklich mit dem was im Schrank hängt. Endlich ein Kleiderschrank voll etwas anzuziehen! Ziel erreicht, gar übertroffen!
Danke Dir Carola und ich freue mich schon aufs Personal Shopping!
Kleiderschrank-Check
08.02.2021M.
Herzlichen Dank, liebe Melanie.
Gut
Mir gefällt die Person Carola Nahnsen sehr gut. Sie vermittelt ihr Wissen sehr anschaulich und mit viel Freude. Ich schaue sie mir regelmäßig auf Instageam an und bin in ihrer Facebook-Gruppe. Ich hole mir dort immer und sehr gerne viele Anregungen.
24.01.2021Claudia G.
Es war eine ganz tolle Erfahrung 👍🥰
11.01.2021Meike S.
Herzlichen Dank.
Ich als Kunde stand im Mittelpunkt. Der Austausch war immer wertschätzend und ehrlich.
Carola hat mir einige Denkanstöße gegeben. Ein Folgetermin kann ich mir gut vorstellen.
06.01.2021A.
War ein rundum gelungener Abend und alle Teilnehmer waren sehr angetan. Das Feedback war durchweg positiv! Die Umsetzung war sehr professionell und Carola hat die Interaktion mit Ihren Fragestellungen extrem gefördert. Es war kurzweilig und hat super viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne!
Vortrag "Erfolg beginnt vor dem Kleiderschrank"
28.12.2020Tanja P.
Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über diese tolle Rückmeldung.
Eine grossartige und vor allem sympathische Zusammenarbeit! Professionell, verbindlich und klar! So macht es Spaß und unsere Kundinnen haben einen tollen Mehrwert durch Carola‘s Styling Know How erfahren.
Herzliche Grüße,
Simon (Head of Marketing & Brand Communication GERRY WEBER)
19.12.2020Simon H.
Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr! Es war ein wundervoller Projekt!
Carola ist mit ihrer ruhigen, angenehmen Art sehr individuell auf mich eingegangen und hat mir Tipps und Hinweise gegeben, bei denen ich nicht das Gefühl hatte, verkleidet zu sein. Hilfreich sind für mich auch die Beispiele, die Sie mir in Form eines gedruckten Ratgebers mitgegeben hat. Eine in sich rundum gelungene Beratung, von der ich sicherlich in Zukunft profitieren werde.
19.11.2020Anonym

29.10.2023

18.08.2023

Ihre Nachricht an Image & Outfit by Carola Nahnsen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Image & Outfit by Carola Nahnsen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden