Stilberatung, Typberatung, Farbberatung, Personal Shopping,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Ich bin Carola Nahnsen – Ihre Expertin die moderne Farb- und Stilberatung.
Wünschen Sie sich eine Typberatung von der Sie lange profitieren?
Neben den Einzelcoachings im Bereich Image- und Outfit, Kleiderschrank-Check sowie Personal Shopping unterstütze ich Unternehmen mit meinen Business-Styling-Seminaren und Vorträgen.

Hangenkamp, 21
48565 Steinfurt

Carola Nahnsen

Wir haben Carola Nahnsen bereits für mehrere Zusammenarbeiten im Designer Outlet Ochtrup gebucht und alles wurde stets zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Besonders der Vortrag "Du bist schöner als du denkst" kam bei unseren Gästen hervorragend an. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und jeden weiteren Besuch von Carola bei uns im Center.
11.03.2020Designer Outlet O.
Carola ist sehr einfühlsam und trotzdem direkt. Sie geht auf die persönlichen Wünsche ein und inspiriert zu mehr Mut und Outfits, die die Persönlichkeit besser unterstreichen.
10.03.2020C.
Tolles Shopping-Erlebnis mit vielen hilfreichen Tipps und Anregungen in angenehmer, ungezwungener Atmosphäre. Die spontane Terminvereinbarung war sehr unkompliziert. Insgesamt sehr empfehlenswert!
22.02.2020Anonym
Carola hat uns mit ihrer sympathischen und sehr kompetenten Art nachhaltig begeistert und im Herzen berührt. Sie inspiriert, motiviert und fesselt ihre Zuhörer von der ersten bis zur letzten Sekunde. Immer wieder sehr gerne und allen zu empfehlen.
12.02.2020Alessandra V.
Ihre Unkompliziertheit und Professionalität stehen unzweifelhaft im Vordergrund. Mit ihrer Erfahrung konnte ich meine Lieblingsstücke neuen in meinen Blick nehmen. Denn darum geht es ja! Heute gehe ich sicher und zielgerichtet in meinen Kleiderschrank. Vielen Dank für Ihre Ausdauer, es war echt klasse mit Ihnen.
Annemarie
Kleiderschrank-Check
09.02.2020A.
Liebe Carola, danke für den wunderschönen Tag. Ich nehme eine große Portion Selbstbewusstsein und viel mehr Sicherheit für die Wahl meines täglichen Outfits mit.
Dein Styling-Seminar ist ein gelungene Mischung aus Theorie und praktischer Umsetzung. Du hast ein tolles Gespür für die jeweiligen Persöhnlichkeiten und ihren Stil.
Danke für die vielen tollen Tips und deine Empfehlungen.
Liebe Grüße Katrin
06.02.2020K.
Carola ist ein absoluter Herzensmensch - man spürt, wie sehr sie Ihre Passion lebt und dieser Funke an die Teilnehmer - somit natürlich auch an mich - überspringt! Absolute Professionalität, ein gutes Gespür & Gehör für die Bedürfnisse der Kunden, ein tolles, einladendes Ambiente und ganz viel Spaß - die Zeit ist einfach verflogen! Ob ein Styling-Seminar, ein Kleiderschrank-Check oder auch als ganz persönliche Einkaufsberatung - bei Carola Nahnsen ist man(n) & frau in den allerbesten Händen! Vielen vielen Dank!
04.02.2020Frauke O.
Ich bin Mega Begeistert wie Carola mir geholfen hat, neue Outfits in meinem Kleiderschrank zu finden!
04.02.2020S.
Carola hat mir nach der Elternzeit bei der Jobsuche wichtige Impulse hinsichtlich "Image und Outfit" gegeben. Auf der einen Seite bin ich in vielerlei Hinsicht bestätigt worden, was mir mehr Sicherheit gab. Vor allem aber war Sie eine kompetente und angenehme Begleitung bei meinem Styling- und Shopping-Tag und hat mir viele tolle Outfits zusammengestellt. Ich bin sehr zurfrieden!
11.01.2020A.
Carola geht auf wunderbar sanfte Art und mit einem wunderbaren Blick fürs Detail auf die Persönlichkeit ein. Mit ihrer positiven Art und ihrem tollen Lachen macht sie Styling zu einem absoluten Vergnügen!
23.12.2019Janet S.
Das Seminar mit Carola Nahnsen hat super viel Spaß gemacht und die Tipps haben mir Mut gegeben auch neue Dinge in Sachen Kleidungsstil und Kleidungsfarbe auszuprobieren. Ein voller Erfolg!
21.12.2019B.
Ich shoppe immer dasselbe und traue mich nie an neue Kombis heran! Mein Lieblingssatz von Carola „was du kaufts, bestimmt du! aber was du anprobierst, bestimme ich!“
Ja, ich habe viel Geld ausgeben, aber: es war kein einziger Fehlkauf dabei und ich war das ganze Jahr über gut ausgestattet!
20.12.2019Nicole s.
Carola ist eine ganz tolle Unterstützung den eigenen Stil zu finden und für jede Gelegenheit das passende Outfit zusammen zu stellen. Ich habe gelernt in meinem eigenen Kleiderschrank zu shoppen und meine Kleidungsstücke sehr gut zu kombinieren und das Outfit mit Accessoires auf zu werten. Als ich ein Outfit für eine Hochzeit gebraucht habe hat Carola mit mir ein super Outfit zusammen gestellt, dass dem Budget entsprach und in dem ich mich auch heute noch wohl fühle!!!
Carola ist spitze und ihr service ist außergewöhnlich und klasse!!! jederzeit zu empfehlen :)
20.12.2019D.
Ich bin seit drei Jahren Kundin bei Frau Nahnsen. Die Shopping-Begleitung nehme ich am liebsten in Anspruch! So hat mich Frau Nahnsen vor vielen sehr teuren Fehlkäufen bewahrt. Diese Investition in meinen Kleiderschrank hat sich bereits mehrfach bezahlt gemacht.
19.12.2019Sabrina W.
Gut
Carola ist eine vor Lebensfreude sprudelnde Frau.
Mit ihrer lockeren , bestimmten Art fiel es mir nicht schwer mich von Kleidungsstücke zu trennen, die mir nicht mehr passten, mir nicht standen bzw. schon in die Jahre gekommen sind.

Dinge zu kombinieren, die ich selber nie kombiniert hätte.
Gern werden ich Carola noch einmal zu einer Shopping Tour buchen, um meinen Kleiderschrank mit ein paar neuen kombinierbaren Kleidungsstücken zu bereichern.

Vielen Dank für den schönen , kreativen Nachmittag.
Kleiderschrank-Check
17.12.2019K.
Es war nicht mein letztes Mal mit Carola. Einfach eine tolle Leistung und ich wünschte es könnten viel mehr Frauen sowas machen. Danke Carola !
12.12.2019L.
Speakerin Carola Nahnsen ist eine sehr sympathische, authentische Persönlichkeit, die mit Humor, Charme und Eloquenz ihr Publikum einzunehmen weiß. Ihre frische Art lädt Frauen dazu ein, sich dem Thema Schönheit und Mode zu öffnen: da Frauen in der Regel sehr kritisch mit sich und ihrem Äußeren sind, schafft Nahnsen mehr als nur Tipps und Kniffe für einen perfekten Auftritt oder das gekonnte Stypling - nämlich ein Bewußt-Sein für das Selbst, gut zu sich zu sein, dankbar zu sein und dadurch an den eigenen Kern zu gelangen. Wenn Frau sich auch mit sich selbst wohl fühlt und sich annimmt, dann ist Mode die perfekte Ästhetik, um ein geschlossenes Bild von sich selbst nach Außen zu tragen. Vielen Dank, Carola Nahnsen!
21.11.2019Dr. Gabriele H.
Ich habe die Beratung durch Frau Nahnsen als sehr inspirierend erlebt. ich bekam ein gutes Feedback für schwierige Kleidungsstücke, viele tolle Ideen, wie mit kleinen Accessoires wie Schmuck, Taschen und Schuhen gewohnte Bekleidung neu in Szene gesetzt werden kann. Der offene, freundliche und wertschätzende Umgang hat mir viele Unsicherheiten genommen. Vielen Dank dafür! Ein Termin mit Frau Nahnsen kann jedem nur empfohlen werden!!
03.11.2019Frauke F.
Image & Outfit by Carola Nahnsen Kommentar von Image & Outfit by Carola Nahnsen:
Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr darüber.
Für uns war Image & Outfit by Carola Nahnsen die absolut richtige Wahl!
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren vom Impulsvortrag und dem 4-Augen-Coaching begeistert. Frau Nahnsen sorgt für eine vertrauensvolle Atmosphäre und überzeugt durch ihre sympathische, authentische und offene Art.
Hilfreiche Tipps und Kniffe finden gleichermaßen Beachtung wie individuelle Beratung.
Wir können Image & Outfit by Carola Nahnsen gern weiterempfehlen.
23.09.2019J.
Gut
Die erfrischende und sehr nette Beratung von Frau Nahnsen ist auch für sensible Kunden sehr gut geeignet.
03.09.2019Anonym

21.02.2020

08.03.2019

Ihre Nachricht an Image & Outfit by Carola Nahnsen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2020   |  Profil melden