Immobilienfinanzierung- Privatdarlehen- Bausparen- Immobilien

IMFEX B.V.I. OHG
Als unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Klienten maßgeschneiderte Konzepte für ihren Finanzierungsbedarf, sowie den Service rund um den Immobilienkauf und Immobilienverkauf.

Durch die langjährigen Erfahrungen in...

Alte Trebbiner Str. 4-6
15806 Zossen

Swen Seidel

Samstag 09:00-14:00

Handlungsempfehlungen

Kundenwünsche

Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt, auch in schwierigen Fragen wurde uns durch Herr Seidel, super zur Seite gestanden und für jedes Problem gab es eine Lösung! Top Beratung inklusive. Wir können IMFEX nur wärmstens empfehlen, wenn es um kompetente Beratung geht.
24.06.2022Stefanie Schäfer
Wir hatten eine etwas besondere Finanzierungsausgangslage für unseren Neubau. Der Mitarbeiter (Herr Seidel) hatte viel Ruhe und Geduld, uns alles zu erklären, ist immer erreichbar und für jede Frage gibt es eine ausführliche Antwort. Und er hat uns die Wunschfinanzierung ermöglicht! Alle Daumen hoch, absolut weiter zu empfehlen.
23.06.2022Juliane H.
Noch nie so ein engagierten Menschen wie ihn erlebt. Er hat wirklich an alles gedacht und uns weiter geholfen. Eine super Firma. Auch wenn das licht manchmal dunkel erscheint macht es noch heller.
Ich empfehle ihn definitiv weiter und habe keine Bedenken.
17.02.2022Torsten
Herr Seidel verfügt nicht nur über eine ausgiebige fachliche Kompetenz sondern ist auch besonders empathisch. Wir haben gerne mit ihm zusammen gearbeitet.
14.02.2022Stefan Furkert
Wir waren super zufrieden bzw. sind super zufrieden. Findet schneller Lösungen für jeden Fall. Ist ehrlich und direkt. Tolle Beratung und sehr zuverlässig.
Empfehlenswert!
14.02.2022Olivia
Sehr gute Beratung. Es wird realistisch auf die Situation eingegangen und die privaten Umstände nicht aus den Augen verloren. Durch die einzelnen Verfahrensschritte wird man gut begleitet und auch bei Fragen trifft man immer auf ein offenes Ohr.
06.12.2021Verena Müller-Sahnwaldt
Wir fühlen uns sehr gut beraten. Es wurde sich sehr viel Zeit für unser Anliegen genommen und schwer verständliche Vertragsinhalte wurden einfach erklärt.
Vielen Dank dafür
27.10.2021Jeffrey
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung und Durchführung. Finanzierung wurde maßgeschneidert auf uns zugeschnitten. Sehr positiv dass es keine Massenabfertigung ist.
30.08.2021Christoph Schubert
Uns würde Herr Seidel direkt von einem Freund empfohlen der auch sehr zufrieden war.
Auch wir können die gesamte Betreuung sowie die fachliche Kompetenz uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.05.2021J. Müller
Wir danken Herrn Seidel für seine unermütliche Arbeit mit uns den passenden Kredit zu unsern Konditionen zu finden und zu realisieren .
So wurde unser Traum vom Haus mit ihm auf solide finanzielle Beine gestellt .
09.12.2020Anonym
Die Berater waren zur jeder Zeit erreichbar und haben sich immer um die Sachlage direkt gekümmert.
Auch wenn man mehrmals am Tag wegen nachfragen angerufen hat, waren Sie immer nett, aufklärend und hilfsbereit.
12.10.2020Özlem
Bereits nach sehr kurzer Zeit fühlte ich mich sehr gut bei Herrn Seidel aufgehoben. Der vertrauensvolle Umgang und die Bereitschaft auch zu helfen, als es knifflig wurde, zeigten mir, dass es die richtige Entscheidung war, Herrn Seidel als Finanzierungsberater aufzusuchen.
12.10.2020Grit Bertram
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Meine Anliegen wurden sehr schnell und kompetent bearbeitet.
09.10.2020Ralf Furkert
Die Finanzierungs- und Produktberatung ist hier sehr kompetent und zielgerichtet.
Im Vergleich und meinen bereits früheren Erfahrungen mit Finanzierungen kann ich mit absoluter Sicherheit sagen und dies auch bewerten,
„Es liegen hier Welten bei der Fachkompetenz, der Beratung und den sehr guten Lösungen vor.“
Vielen Dank und beraten Sie weiter so!
24.08.2020M. Baruth
Sehr gute Beratung und Umsetzung,trotz Corona Lockdown haben sich die Berater sehr um die Finanzierung gekümmert und wie versprochen umgesetzt.
19.07.2020Ibrahim Burunlu
Super Service und Beratung Spitze
16.07.2020Claudia Schott
Wir als Familie Sigerdemir waren mit IMFEX sehr zufrieden, wir wurden ausreichend zu jedem Schritt ausführlich informiert und sehr kompetent Beraten. Bei nicht verstanden fragen war IMFEX jederzeit für uns erreichbar. Sie haben sich auch sehr viel Zeit für uns genommen. Kann man nur weiterempfehlen und wird auch bei unserem Freundeskreis auch passieren.
09.06.2020Ozan S.
Herr Seidel ist ein sehr kompetenter Finanzberater und kümmert sich, auch wenn es mal nicht ganz so klappt mit der Bank, um seine Kunden! Wir haben uns sehr aufgehoben gefüllt und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen!!!
20.04.2020Anonym
Kundenorientierung höchster Klasse! Zuverlässig, schnell und immer freundlich! Immer gern wieder!
24.02.2020Andrè
Sehr kompetente und Kunden orientierte Beratung und Umsetzung meiner Ziele und Wünsche. Ich kann Herrn Seidel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Eine sehr zufriedene Kundin
23.02.2020Eine sehr zufriedene Kundin

Ihre Nachricht an IMFEX B.V.I. OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMFEX B.V.I. OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2022   |  Profil melden