Physiotherapie

Berliner Str. 186a
65205 Wiesbaden

Ruben Dörner

Kreative Impulse

Herr Dörner hat heilende Hände.
Er ist super kompetent und versteht die Komplexität des Körpers.
Es geht um das begreifen, herausfinden und beheben der Ursache, nicht um das betäuben des Schmerzes.
Durch Zuhören und analysieren bekommt er dies in den Griff.
Ich werde sie gerne weiterempfehlen, da ich und auch meine Familie und Freunde sich davon überzeugen konnten.
Dafür fahre ich gerne 110 Kilometer.
Danke für ihr Können und ihre Empathie .
22.11.2022Frauke B.
Ich habe in motus schon einigen Freunden und Kollegen weiter empfohlen...das erst nicht einfach war.
Nach ihrem ersten Besuch waren sie Alle sehr zufrieden.Meine Familie ist schon lange bei Herrn Dörner bei körperlichen Unstimmigkeiten.
22.09.2022Karl-Heinz K.
Absolut zufrieden und froh, dass er mir empfohlen wurde…ich gebe die Empfehlung gerne an jeden weiter und konnte selbst meinen Freund von ihm überzeugen (und das ist sehr schwer ;-))
17.07.2021Christin S.
Mein Vater (94) hatte monatelang Rückenschmerzen. Die Ärzte verschrieben nur starke Schmerzmittel die jedoch nicht halfen. Ich habe In Motus empfohlen bekommen und da war mir der Weg von 80km nicht zu weit. Und tatsächlich hat sich die Fahrt gelohnt. Bereits nach der ersten Behandlung ging es meinem Vater schon viel besser. Nach der zweiten Behandlung war mein Vater fast schon schmerzfrei. Herr Dörner war sehr vorsichtig und hat mit viel Gefühl meinem Vater wieder zu einem schmerzfreieren Leben verholfen. Vielen Dank dafür.
15.06.2021Anonym
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für dieses ausführliche und tolle Bewertung!
Aufgrund von Verspannungen hatte ich Rückenschmerzen bis hin zu Migräne. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass nicht nur der Rücken, sondern auch die Hüfte und die Füße nicht so fit waren. Nach dem Termin habe ich mich direkt leichter gefühlt. Also immer wieder gerne bei Problemen.
21.04.2021Anonym
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für die Bewertung!
Mit Schmerzen hin kriechen... wieder fit raus springen. 🥰
12.03.2021G. J.
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für die Berwertung! :)
Ich war schon bei mehreren teils sehr erfahrenen Osteopathen/innen, die mir alle gut geholfen haben. Ich kann aber sagen, dass In Motus positiv hervorsticht. Ich habe In Motus wegen eines körperlichen Problems aufgesucht, aus der Welt geschafft wurden aber gleich mehrere während des ersten Termins.
09.03.2021Anonym
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass wir Ihnen gleich mehrere Beschwerden nehmen konnten.
Kein Arzt konnte mir helfen . Endlich hier Hilfe gefunden
05.03.2021E.
In Motus Kommentar von In Motus:
Das freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen helfen konnten! Vielen Dank für die Bewertung.
Besonders beeindruckt hat mich die umfangreiche Erfahrung von Herrn Dörner und mit welchem persönlichen Engagement und Leidenschaft er bei der Arbeit mit den Patienten ist. Nachdem er erfolgreich die akuten schmerzen meines Bandscheibenvorfalls behandelt hat, habe ich vor weiterhin in seine Praxis zu gehen und zur Erhaltung der allgemeinen und Rücken- Gesundheit weiter zu machen. Der Mann schafft es, einen zu motivieren gesundheitliche Ziele wirklich zu erreichen.
05.03.2021M. S.
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Dörner Ihnen helfen konnte und Sie weiterhin unsere Praxis besuchen werden!
Als ich vor 4 Jahren zum ersten Mal bei Herrn Dörner war, hatte ich eine Odyssee von Besuchen bei Orthopäden und Therapeuten hinter mir. In wenigen Wochen hat Herr Dörner mich mit seiner beeindruckenden Kenntnis vom Körper und seiner feinfühligen und zugleich beherzten Behandlungsweise geheilt. Wenn ich wieder Beschwerden habe, wie gerade jetzt, weiß ich, wo ich zuverlässig Hilfe finde. Mir gefällt auch seine Anleitung zur Selbsthilfe, sodass ich, trotz meiner 72 Jahre, mit einem passenden Übungsprogramm für Dehnung und Muskelaufbau langfristig schmerzfrei sein kann. Abgesehen davon ist Herr Dörner ein sehr sympathischer Mensch, ideenreich und angetrieben von dem Willen zu heilen.
Auch mein Mann hat sich von ihm behandeln lassen und möchte meine Einschätzung voll und ganz bestätigen. Wer orthopädische Probleme hat, ist bei Herrn Dörner in den besten Händen!
R. Endepols
04.03.2021Anonym
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank, liebe Frau Endepols, für Ihre umfassende Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu sehen und dass wir Sie schon so lange begleiten dürfen!
Ich kann die Praxis In Motus nur wärmstens empfehlen, mir wird und wurde immer geholfen. Ohne die Behandlung an vor allem Nacken und Rücken wäre mir ein schmerzfreies Leben nicht möglich. Sehr freundlich und sehr kompetent!!! C. Konrad
02.03.2021Cindy K.
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für die Berwertung! :)
Ich bin sehr dankbar Ruben vor mehreren Jahren getroffen zu haben und kann ihn mit bestem Gewissen immer wieder weiter empfehlen! Vielen vielen Dank für die tolle Arbeit für Körper, Geist und Seele, LG Sonja Knecht
01.03.2021Sonja K.
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für die Bewertung, liebe Sonja und bis bald :)
Freundlichkeit und Fachkompetenz einzigartig.
ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.👍
26.02.2021Anonym
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für die Berwertung!
Herr D. Ist ein sehr emphatischer Mensch, der mich mit seinem Können von meinen Schmerzen befreit hat. Gerne wieder
26.02.2021S.
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für die Berwertung und es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten!
Sehr effektiv, sehr gute Hilfe bei Knie- und Wirbelsäulenproblemen
26.02.2021Anonym
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass wir Ihenen bei Ihren Knie- und Wirbelsäulenproblemen helfen konnten.
Gut
Herr Dörner nimmt sich viel Zeit und erklärt,warum er welche Behandlung durchführt.
Außerdem gibt er Empfehlungen welche Übungen zu Hause auszuführen sind, um den Behandlungserfolg
nachhaltig zu sichern.
25.02.2021Harald R.
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung!
Die vollumfängliche Kenntnisse des Körpers und seine Funktionen sowie Zusammenhänge beeindrucken immer wieder. Die Behandlung hilft extrem gut.
25.02.2021Anonym
Danke für die Bewertung!
Heilende Hände! Super kompetent, habe ihn schon hundertfach an meine Kundinnen weiterempfohlen!! Alle ebenso zufrieden wie ich! Unbedingt empfehlenswert!
25.02.2021Myriam S.
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für die Bewertung und das Weiterempfehlen!
Kompetent, effektiv, sympathisch und flexibel. Einer, der mir auch mal fachlich gut etwas erklären kann. Und absoluter Retter in der Not!
Alles perfekt!
25.02.2021C.
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für die Bewertung, lieber Chris! Wir freuen uns, dass wir dir aus deiner Not heraus helfen konnten!
Herr Dörner nimmt sich viel Zeit und berät und behandelt seine Patienten ganzheitlich! Ich komme seit 8 Jahren immer wieder und scheue auch die mittlerweile 30km Anfahrt nicht, da ich bisher keinen vergleichbaren Physio gefunden habe!
25.02.2021S.
In Motus Kommentar von In Motus:
Vielen Dank für die Bewertung und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen.

18.03.2024

Ihre Nachricht an In Motus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu In Motus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden