Immobilienmakler Magdeburg, Immobilie verkaufen, Immobilien Vermietung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ihre Immobilie ist zu wertvoll für Selbstversuche und Experimente!
Für den Verkauf oder den Erwerb Ihrer Immobilie, erhalten Sie bei Ihrem Immobilienmakler in Magdeburg ein unschlagbares Angebot an Leistungen. Lesen Sie die Bewertungen unserer Mandanten und überzeugen Sie sich selbst auf unserer Webseite www.incasa.immobilien

Otto-von-Guericke-Straße 66
39104 Magdeburg

S.Wallisch & K.Laske

Von der Erstberatung bis zum Notartermin wurden meine Erwartungen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich wurde von Anfang an gut beraten und hatte immer das Gefühl, dass durch die Expertise im besonderen von Herrn Wallisch und Frau Laske das bestmögliche Ergebnis erzielt werden konnte. Vielen Dank!
23.04.2024Stefan R.
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit und alles vorhergesagte ist eingetroffen. Wir können Herrn Wallisch und Frau Laske 100 Prozent weiter empfehlen. Vielen Dank.
12.03.2024MArie M.
Einfach top!
Als wir vor der Entscheidung standen, unser Haus in Magdeburg zu verkaufen, war uns klar, Wir brauchen jemanden, der nicht nur mit Zahlen jongliert, sondern wirklich Ahnung hat. Zugegeben, anfangs waren wir fast versucht, dem Makler mit dem höchsten Preisversprechen unser Vertrauen zu schenken. Aber dann kam Herr Wallisch ins Spiel, und alles änderte sich.

Von Anfang an war klar, dass Herr Wallisch anders tickt. Seine Schätzung lag vielleicht nicht am obersten Ende der Skala, aber sie war ehrlich und nachvollziehbar. Seine Webseite und die Unterlagen sahen nicht nur spitze aus, sondern waren auch mega informativ. Herr Wallisch hat sich richtig Zeit genommen, mit uns durch die Zahlen zu gehen, und uns gezeigt, wie er auf seinen Preis kam. Das hat uns echt überzeugt.
Was uns aber total begeistert hat, war wie Herr Wallisch sich um alles gekümmert hat. Er hat alle Unterlagen auf den neuesten Stand gebracht, fehlende Dinge besorgt und ein Exposé gezaubert, dass unser Haus im besten Licht gezeigt hat. Man merkte einfach, dass er seinen Job liebt und voll dahintersteht. Vielleicht liegt es auch daran, dass er Inhaber vom Unternehmen ist und nicht nur ein Mitarbeiter von vielen.

Und jetzt kommt der Hammer: Nach nur 11 Wochen war unser Haus verkauft. So schnell und so unkompliziert hatten wir das nicht erwartet. Das lag sicher auch daran, dass er genau wusste, was er tut.
Am Ende des Tages können wir nur sagen: Wer mit Herrn Wallisch arbeitet, macht alles richtig. Er ist nicht nur professionell und weiß was er tut, sondern ist auch noch super nett und immer da, wenn man ihn braucht. Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn als unseren Makler hatten, und würden ihn jederzeit wieder wählen und weiter empfehlen

Für alle, die in Magdeburg ein Haus verkaufen wollen und nicht nur irgendeinen Makler suchen, sondern jemanden, der mit Herz und Verstand dabei ist: Geht zu Herrn Wallisch. Er macht den Unterschied. Vielen Dank.
25.02.2024Steffen, M.
Hey Ihr Zwei,

Vielen Dank für eure umfangreiche und sehr lobenswerte Beratung.
Wir sind auf Herrn Wallisch durch die Empfehlung eines Freundes gestoßen und schon beim ersten Treffen total begeistert gewesen. Er hat eine echt menschliche Art an sich und hat uns direkt in die Bewertung unseres Objekts mit einbezogen - und sich dabei richtig Zeit für uns genommen. Er hat uns Schritt für Schritt gezeigt, wie der Verkaufspreis zustande kommt, auch wenn unsere eigenen Vorstellungen anfangs etwas anders waren. Herr Wallisch hat uns klargemacht, welche Punkte wirklich zählen, wenn es um die Preisfindung geht. Als er uns dann die Bewertung aus der Perspektive der Banken gezeigt hat, waren wir erst mal ziemlich überrascht, weil der Wert noch niedriger lag.

Klar, danach wollten wir uns noch eine zweite Meinung einholen und haben mit einem anderen Makler in Magdeburg gesprochen. Aber irgendwie hat uns die Art, wie dieser Makler vorgegangen ist, nicht überzeugt. Also haben wir uns entschieden, Herrn Wallisch den Auftrag zu geben. Jetzt, drei Monate später, waren wir beim Notar und sind einfach nur glücklich, weil wir uns um nichts kümmern mussten. Es hat sich angefühlt, als wären wir ein Team, das sich gegenseitig unterstützt hat. Wenn jetzt jemand von uns einen guten Makler wissen möchte, werden wir auf jeden Fall Herrn Wallisch empfehlen.
16.02.2024Frank & M.
Im Oktober des vergangenen Jahres hatten wir das Glück, Herrn Wallisch als unseren Immobilienmakler kennenzulernen. Unsere Erfahrung mit ihm waren sehr gut und führten zu einem schnellen Verkauf unserer Immobilie.
Von Anfang an beeindruckte uns Herr Wallischs Effizienz und Professionalität. Innerhalb kürzester Zeit organisierte er alle notwendigen Unterlagen, was für uns eine große Herausforderung darstellte. Seine Fähigkeit, schnell und präzise zu arbeiten, spielte immer wieder eine entscheidende Rolle.

Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Marketings, das Herr Wallisch für unser Haus betrieben hat. Die Erstellung der Grundrisse wurde professionell durchgeführt, was potenziellen Käufern einen detaillierten Überblick über die Immobilie ermöglichte. Das Exposé, mit über 40 hochwertigen Fotos und einem beeindruckenden Video, präsentierte unser Haus im besten Licht. Dieses ansprechende und aussagekräftige Marketingmaterial trug sicherlich dazu bei, das Interesse von Käufern zu wecken und zu halten.
Ein weiterer entscheidender Faktor war der erzielte Verkaufspreis. Dank Herrn Wallischs Marktkenntnis und Verhandlungsgeschick erzielten wir einen Verkaufspreis, der unsere Erwartungen übertraf. Seine Expertise in der Preisgestaltung und sein Gespür für den Markt waren für diesen Erfolg unerlässlich.
Bereits Mitte Januar, nur wenige Monate nach unserem ersten Treffen, waren wir beim Notar, um den Verkauf abzuschließen. Diese Schnelligkeit im Immobilienverkauf ist sicher nicht selbstverständlich und spricht für Herrn Wallischs Engagement und Organisationstalent.

Zusammenfassend können wir sagen, dass Herr Wallisch nicht nur durch seine Professionalität, sondern auch durch seine Fähigkeit, hervorragende Ergebnisse in kurzer Zeit zu erzielen, überzeugt hat. Wir sind ihm für seine hervorragende Arbeit und Unterstützung während des gesamten Verkaufs sehr dankbar und würden ihn jedem empfehlen, der seine Immobilie verkaufen möchte.
20.01.2024M.
Vielen Dank für Ihr professionelle Arbeit. Wir können nur jedem Verkäufer die Zusammenarbeit mit Herrn Wallisch empfehlen. Auch wenn wir den wahren Wert unserer Immobilie anfänglich anders gesehen haben, so hatte er Wallisch Recht mit dem richtigen Kaufpreis. Vom Erstkontakt bis zur Übergabe sind wir sehr zufrieden. Danke
04.12.2023Hans Werner K.
Wir sind mit Ihrer Leistung absolut zufrieden. Für Ihre Bewertungsfrage geben wir gerne die volle (5) Sternenzahl! Wir, glauben, einen der besten Makler gefunden zu haben. Es ist Ihnen gelungen, in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit unseren Wünschen gerecht zu werden. Ihre offene und ehrliche Art und Ihre Termintreue hat uns auf Anhieb gefallen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Arbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin berufliche Erfolge und persönlich alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Siegrid und Georg Paalzow.
13.11.2023Gerog P.
Mit der Vermarktung unserer Immobilie, begleitet durch die Incasa Immobilien GmbH, waren wir sehr zufrieden. Dieses zeichnete sich von Anfang an durch eine sehr hohe fachliche Kompetenz des Maklers aus, beginnend mit einer realistischen Einschätzung der Immobilie im Wert, der Vermarktung und deren begleitenden Bedingungen. Die gebotenen Seviceleistungen im persönlichen Umgang, schnelle Reaktionen auf Rückfragen sowie der eigentlichen Vermarktungsleistung - Erstellung vom Exposé und deren Platzierung in den Medien, Kaufabwicklungsvorbereitungen bis zum Verkauf, waren sehr zufriedenstellend. Wir würden jederzeit die Incasa Immobilien Gmbh weiterempfehlen.
20.10.2023Anonym
Vielen Dank und wir freuen uns über Empfehlungen :-)
Vor kurzem habe ich durch den Makler Herr Wallisch meine Immobilie verkauft. Der gesamte Prozess lief von Anfang bis Ende reibungslos ab. Herr Wallisch war immer erreichbar, hat alle meine Fragen kompetent beantwortet und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Dank seiner umfangreichen Marktkenntnisse und Professionalität konnte ich einen fairen Preis für meine Immobilie erzielen. Besonders schätze ich seine ehrliche und transparente Arbeitsweise. Ich kann Herrn Wallisch und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und würde bei zukünftigen Immobilienverkäufen wieder auf ihn zurückkommen.
24.09.2023Anonym
Vielen Dank und wir freuen uns über Empfehlungen :-)
Wir hatten eine gute und fachkompetente Immobilien Beratung, die sehr gut vorbereitet war und alle Informationen rund um die Immobilie und das Umfeld beantworten konnte.
Klare Weiterempfehlung
19.09.2023Anonym
Danke.
Die Beratung durch Herrn Wallisch war für uns eine Freude, da er sich immer Zeit genommen hat um uns während des gesamten Prozesses von Besichtigung bis zum Kauf mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir können Herrn Wallisch nur empfehlen!
08.09.2023Sascha B.
Vielen Dank und wir freuen uns über Empfehlungen :-)
Beispielhafter Service der Incasa Immobilien GmbH! Sehr kurzfristig konnte ein Besichtigungstermin vereinbart werden, in dem seitens Incasa Termine verschoben wurden und ein Termin in einem sehr begrenzten Zeitfenster möglich gemacht wurde.
Vertrauensvoller und professioneller Austausch mit kurzen Antwortzeiten.
Terminanfrage am Mittwoch, Besichtigung am Donnerstag, Kaufzusage am Freitag, Reservierungsbestätigung am Dienstag...da bleiben keine Wünsche offen. Besten Dank für die bisherige Zusammenarbeit. Gerne mehr.
18.08.2023Anonym
Incasa Immobilien GmbH Kommentar von Incasa Immobilien GmbH:
Danke, dass freut uns zu hören.
Sehr kompetente, authentische Vermittlung!
11.08.2023Anonym
Gut
Online Besichtigung - hat super geklappt - vielen Dank
11.08.2023Anonym
Ist alles sehr professionell und sehr gut gelaufen!
Realistisches Angebot erhalten, und schnell an passenden Käufer ( ist wichtig für die weiteren Eigentümer !!) verkauft…
Ich empfehle Incasa aufgrund meiner eigenen Erfahrungen. Herren Wallisch und Stechow sind zudem freundlich und zuvorkommend aufgetreten!
08.08.2023Anonym
Vielen Dank und wir freuen uns über Empfehlungen :-)
Ein sehr informatives Exposé, was kaum Fragen im Vorfeld offen lässt. Die Terminvereinbarung war sehr schnell und kurzfristig möglich. Die lockere und freundliche Atmosphäre bei der Besichtigung hat uns sehr gefallen. Wir sind super zufrieden.
01.08.2023Anonym
Kurz gesagt: Kompetent, verlässlich, zielführend, empfehlenswert!!!
06.07.2023Anonym
Super Makler und bei jeglichen Fragen sehr schnell erreichbar ;)
Hilft auch bei Problemlösungen bzgl der Bürokratie beim Hauskauf :)
Auch jetzt nach dem Hauskauf noch immer erreichbar bei fragen und eine schnelle einfache Erklärung zu jedem Problem was man hat 👍
Das Pflaumenmus ist im Herbst dann frisch gekocht und wartet auf sie ;)
06.07.2023Anonym
Vielen Ihr Drei :-).
Top Service und Beratung.

Weiter so
06.07.2023Anika L.
Herr Wallisch hat ein sehr freundliches und professionelles Auftreten. Was mir bei unserer Besichtigung gut gefallen hat, dass er mir und meiner Frau Zeit gegeben hat das Objekt in Ruhe zu besichtigen, ohne Unterlass einen mit Informationen zu überhäufen.

Wenn Fragen aufgetreten sind konnten wir ihn ansprechen und haben eine kurze und sachliche Aussage bekommen.
01.07.2023Anonym

15.10.2023
6 Bewertungen auf golocal

10.04.2024
2 Bewertungen auf Cylex

11.03.2022

17.03.2024
Gut
23 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.03.2024

Ihre Nachricht an Incasa Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Incasa Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden