Immobilienmakler Magdeburg, Immobilienmakler Berlin, Immobilie verkaufen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ihre Immobilie ist zu wertvoll für Selbstversuche und Experimente!
Für den Verkauf oder den Erwerb Ihrer Immobilie, erhalten Sie bei Ihrem Immobilienmakler in Magdeburg und Berlin ein unschlagbares Angebot an Leistungen. Lesen Sie die Bewertungen...

Otto-v-Guericke-Straße 66
39104 Magdeburg

S.Wallisch & S.Stechow

Dienstag 09:00-18:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

Vielen Dank für den schnellen Verkauf unseres Hauses. Wir können nur jedem empfehlen mit Herrn Wallsich zusammen zu arbeiten. Herr Wallisch ist sehr dirket kommt zum Punkt und nimmt einem alles ab. Toller Service und alles wurde eingehalten. Danke
22.05.2021Anonym
Incasa Immobilien GmbH Kommentar von Incasa Immobilien GmbH:
Vielen Dank. Wir waren ein super Team und mir hat es auch riesen Spass gemacht. Ich freue mich auf Empfehlungen von Ihnen.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. Wir können Herrn Wallisch und sein Team bestens empfehlen.
14.05.2021P.
Danke für die gute Begleitung beim Erwerb unsers Traumhauses.
25.04.2021Daniel + J.
Hallo Janine und Daniel,

vielen Dank. Ja das war ein langer und nun erfolgreicher Weg für euch beide. Wir wünschen euch alles Gute in eurem neuen Häuschen.
Immobilienverkauf verlief reibungslos. Am Anfang war ich skeptisch bezüglich der Maklerprovision. Heute bin ich froh, dass ich mich von Herrn Wallisch überzeugen lassen habe, da es viel mehr Arbeit ist, als man denkt. Den Preis den Herr Wallisch erzielt hat, hätte ich sehr wahrscheinlich selbst nicht bekommen. Alles in allen habe ich nach Maklerprovision 15. 000 Euro mehr als bei meinem Verkaufspreis.
Übrigens wurde nur mit ausgewählten Interessenten besichtigt :-) Danke.
Immobilienverkauf
17.04.2021Heinrich H. aus M.
Hallo,

vielen Dank für die umfangreiche Bewertung. Es freut mich besonders, dass heute hier so zu lesen. Ich erinnere mich noch an das erste Gespräch :-).

Lg und auf nette Empfehlungen.
Auf Empfehlung eines Freundes sind wir zu Herrn Wallisch gekommen. Er hat uns am Anfang aufgezeigt, wie wichtig es den richtigen Verkaufspreis zu ermitteln und die Zielgruppe für unsere Immobilie zu bestimmen. Auch haben wir noch ein paar Schönheitsreperaturen gemacht. Uns wurde alles abgenommen und konnten uns zu 100 Prozent auf Herrn Wallisch verlassen. Vom Erstgespräch bis zu Schlüsselübergabe war alles super. Danke.
04.04.2021T.H. aus M.
Incasa Immobilien GmbH Kommentar von Incasa Immobilien GmbH:
Ja vielen Dank. Ich empfand die Zusammenarbeit auch sehr angenehm. Vielen Dank und ich freue mich auf Empfehlungen.
Als Käufer wurden wir super beraten, alle Fragen wurden beantwortet, Unterlagen waren super aufbereitet und selbst bei der Finanzierung wurden wir unterstützt. Die Maklercourtage haben Sie sich verdient :-).
02.04.2021M.
Vom Erstkontakt bis zur Übergabe wurde mir alles abgenommen. Ich kann Herrn Wallisch bestens weiter empfehlen.
28.02.2021Anonym
Der Verkauf meines Hauses in Barleben ging schneller als erwartet. Nach 3 Wochen war ein Käufer gefunden. Beruflich bin ich nicht mehr vor Ort und Herr Wallisch hat sich um alles gekümmert. Danke
24.01.2021F.
Hey Franzi,

vielen Dank. Ja Dein Haus in Barleben haben wir ruck zuck verkauft. Danke für Dein Vertrauen.
Bei Verkauf unseres Hauses wurden wir von Herrn Wallisch unterstützt. Der Verkauf ging schnell uns wurde bis zur Schlüsselübergabe alles abgenommen. Auch wurden wir regelmäßig über den Verkaufsstand informiert.

Besonders gefallen hat mir, dass Herr Wallisch immer sehr klar und ehrlich kommuniziert hat. Das Aufhübschen der Immobilie hat sich im Kaufpreis sehr gut ausgezahlt.
10.01.2021Anonym
Incasa Immobilien GmbH Kommentar von Incasa Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung zum Verkauf Ihres Hauses in Magdeburg. Ich bin auch ganz froh, dass wir gemeinsam ein paar Kleinigkeiten verändert haben und dadurch für Sie einen höheren Verkaufspreis erzielt haben.
Der Hausverkauf durch Herrn Wallisch verlief sehr gut. Mit dem Preis bin ich sehr zufrieden.
23.12.2020J.
Guten Tag Herr Heinrich,

vielen Dank. Wir haben ja auch wirklich alles für den perfekten Verkauf Ihres Einfamilienhauses gegeben. Vielen Dank auch für Ihre gute Zuarbeit.
Individuelle Beratung und Erreichbarkeit.
Freundliche und Kunden orientierte Beratung.
21.12.2020Anonym
Hallo Frau Weps,

vielen Dank für die Bewertung zum Verkauf Ihres Einfamilienhauses. JA das war schon eine Herausforderung, die wir gemeinsam Hand in Hand sehr gut gelöst haben. Vielen Dank für die sehr angenehme menschliche Zusammenarbeit.

LG Sandro Wallisch
Wir waren von Anfang an in den besten Händen
von der Besichtigung bis zur Finanzierung
Besonderen Dank an Herrn Wallisch für die kompetente Beratung , Finanzierung und das immer offene Ohr
Ihr seit ein super Team
Vielen lieben Dank
Immobilienerwerb
12.12.2020Frau Schwiertz / Herr B.
Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für die Blumen. Es hat mir mit Ihnen auch riesen Spass gemacht. Falls Sie nochmal einen Wohnung oder EInfamilienhaus kaufen möchten, freue ich mich auf den kontakt mit Ihnen.
Wir lernten Herrn Wallisch durch Empfehlung kennen. Am Anfang wollten wir erst ohne Makler verkaufen sind im Nachgang froh, dass wir uns für den Verkauf durch Incasa Immobilien entschieden haben.

Am Anfang dachten wir immer, ein Makler kostet viel und schließt nur die Tür auf. Heute wissen wir, wieviel Arbeit und Erfahrungen es benötigt, ein Haus zu verkaufen. Alle Versprechungen wurden eingehalten, super Leistung und wir brauchten uns um nix kümmern. Danke an Herrn Wallisch und das gesamte Team.
12.12.2020Frank L.

Hallo Herr Lehmann,

ja ich erinnere mich, am Anfang waren Sie echt skeptisch. Es freut mich umso mehr, dass Sie froh sind mit uns gemeinsam den Verkauf Ihres Hauses umzusetzen. Wir bleiben in Verbindung und freuen uns, wenn Sie unserer Aktion „ Kunden werben Kunden nutzen“.
Unser Hausverkauf in Magdeburg wurde professionell von Herrn Wallisch und seinem Team umgesetzt. Es war kein einfacher Verkauf, jedoch hat Herr Wallisch es super gemeistert. Vielen Dank und wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.
26.11.2020J.
Durch Empfehlung habe ich Herrn Wallisch kennengelernt. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit und er war auch am Wochenende für mich erreichbar. Mir wurde alles abgenommen und die versprochenen Leistungen 100 Prozent eingehalten. Mir hat die Zusammenarbeit Spass gemacht und mit dem erzielten Preis bin ich mehr als zufrieden.
26.11.2020Anonym
Der Verkauf unseres Hauser wurde schnell und professionell umgesetzt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Danke das Sie uns alles abgenommen haben.
20.11.2020F.
hrrertr
06.11.2020Anonym
Am ANfang waren wir skeptisch, da sich alles zum Vergleich zu den anderen Gesprächen mit Maklern zu perfekt angehört hat. Jetzt können wir sagen, zum Glück haben wir uns fürm Herrn Wallisch entschieden.Der Verkauf unseres Hauses verlief reibunglos und uns wurde wirklich alles abgenommen. Über dem erzielten Preis sind wir total begeistert.

Danke!Danke!Danke!
02.11.2020Heike M.
Incasa Immobilien GmbH Kommentar von Incasa Immobilien GmbH:
HEy Heike, Danke für Deine nette Bewertung. Mir hat die Zusammenarbeit sehr viel Spass gemacht.
Wir sind rund um zufrieden. Der Verkauf unseres Mehrfamilienhauses verlief reibungslos und schnell. Verkaufspreis wurde übertroffen.
25.10.2020Anonym
Hallo Herr Wallisch,

wie versprochen meine Bewertung. Ich bin rund um zufrieden mit Ihrer Arbeit. So wie Sie es mir von Beginn an erläutert haben war der Ablauf und alles ist so eingetreten. NAch dem Erstegspräch hatten wir innerhalb von 3 Wochen über 20 Kaufinteressenten und es wurde zu einem mir nicht vorstellbaren Preis verkauft. Vielen Dank.

Auch die Aufbereitung der Unterlagen hätten ich niemals so hinbekommen. Tolle Arbeit und ich habe ein gutes Gefühl.
24.10.2020J.
1 Bewertung auf Google

13.12.2019

19.04.2021
3 Bewertungen auf golocal

10.01.2021
2 Bewertungen auf Cylex

11.01.2021
Gut
4 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.01.2021

Ihre Nachricht an Incasa Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Incasa Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2021   |  Profil melden