Business & Team Coach

Das wichtigste Projekt bist du selbst! Hier findest du Empowerment in allen Fragen der Team-Dynamik für Menschen & Teams mittels maßgeschneiderten Coachings, Mentorings, Workshops & Moderationen.

Ingo Sawall ist erfahrener Business & Team Coach...

Adlerstraße 42
40211 Düsseldorf

Ingo hat mich mit seiner äußerst aufgeschlossener und empathischen Art als Trainer überzeugt. Seine Fähigkeit zuzuhören und auf die gegebenen Informationen einzugehen, ist beeindruckend. Die Zeit, die ich in seinem Training verbracht habe, war äußerst angenehm und produktiv. Seine positive Einstellung und sein Verständnis haben dazu beigetragen, dass ich mich wohlgefühlt habe und meine Lernerfahrung positiv gestaltet wurde. Insgesamt kann ich Ingo als Trainer wärmstens empfehlen und freue mich darauf, weitere Trainings mit ihm zu absolvieren.
21.08.2023Anonym
Der Inhalt war sehr wertvoll und der Kurs war super strukturiert. Ingo ist als Trainer sehr zu empfehlen, ich würde ihn jederzeit wieder wählen.
04.08.2023Anonym
Ingo's Training war super! Die Gruppengröße und Zeiteinteilung waren perfekt. Der Mix aus Tipps, Input und Austausch war sehr wertvoll. Ingo's persönliche Einbindung schuf eine offene und unterstützende Atmosphäre. Ich bin motiviert, das Gelernte anzuwenden. Vielen Dank! Empfehle das Training gerne weiter!
21.07.2023Anonym
Es war einfach großartig. Es wäre schön, wenn mehr Kollegen teilnehmen können.
Was hat mir das Training gebracht: die Entspannung bewusst, regelmäßig und aktiv in den Alltag einzubauen sowie den Perspektivenwechsel und die Verhaltensänderung in Stresssituationen zu nutzen.
Die Veranstaltung hat mich inspiriert, mich auch für andere Themen zu interessieren, wie z.B. mentales Denken, Werte, Veränderung auf der Verhaltensebene.
03.05.2023Anonym
vielen Dank Ingo für das Training, es war eine tolle Erfahrung für mich, du hast die Session professionell und mit dem erforderlichen Einfühlungsvermögen geleitet, damit wir offen und kooperativ an individuellen Lösungen arbeiten konnten. Ohne deine Bemühungen und Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen.
17.04.2023Anonym
Die Coaching-Session mit Ingo Sawall hat mir die Möglichkeit gegeben, einen Perspektivwechsel vorzunehmen, und war mir eine große Hilfe bei einer zentralen Entscheidungsfindung. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
02.04.2023Anonym
Ich bin mit einem großen Fragezeichen in dieses Coaching gegangen und habe mit Klarheit und einem gewissen Fokus ,für meine Themen, das Gespräch verlassen können!
Von Anfang an existierte ein vertrauensvoller und professioneller Rahmen, in dem ich das Gefühl hatte, alles sagen zu dürfen, was mich beschäftigt und in dem mein Wachstum möglich war.
Ingo arbeitet strukturiert, klar und geht individuell auf den Menschen ein. Besonders gefallen hat mir das vorherige Gespräch, sodass ich im Coaching selber die volle Zeit, für die Lösung meines Anliegens, nutzen konnte.
Die Art und Weise, wie das Coaching aufgebaut ist, zeigt, dass Ingo viel Herzblut in seine Arbeit setzt und das habe auch ich als Coachee spüren können!
Vielen Dank, Ingo, für den Perspektivwechsel & dein Vertrauen!
30.03.2023Anonym
Ingo is a really friendly and open person, he shows a high level of professionalism and is well prepared. He is also open to a personal conversation and is both a good listener and a good guide.
16.12.2022Anonym
Sehr sympatischer und kompetenter Coach. Jederzeit gerne wieder.
15.12.2022Anonym
It was a joy to be part of Ingo's coaching session. He is a very professional and calm coach. Thanks a lot!
14.12.2022Anonym
Ingo ist ein sehr empathischer Coach, der mir geholfen hat Struktur in meine zahlreichen und unstrukturierten Ideen zu bringen. Seine wertvollen Inputs öffnen mir immer wieder die Augen und helfen mir mein eigenes Potential und meine Fähigkeiten zu erkennen. Zusammen haben wir einen Plan gemacht, den ich nun Schritt für Schritt umsetzen kann. Ich fühle mich nach unseren Gesprächen jeweils super motiviert und voller Tatendrang und freue mich auch weiterhin auf seinen Rat und seine positive Energie zurückgreifen zu können. :)
07.11.2022Anonym
Gut
Vielen Dank Ingo für deine bisherige Zeit und Input VG Fabian
07.09.2022Anonym
Ingo Sawall hat die Schulungsinhalte sehr gut erklärt, dargestellt und mit Beispielen anschaulich erklärt.
Auf Fragen und weiterführende Themen ist er sehr gut eingegangen.
23.08.2022Anonym
Vielen Dank Ingo für deine Zeit und das augenöffnende Coaching.
23.08.2022Anonym
Thanks to Ingo for his professionalism. Thanks to the training I learned a lot of useful techniques that help me cope with stressful situations. During the course there was a very pleasant and trusting environment.
Kind Regards,
Zinat
16.08.2022Anonym
Professioneller Trainer, der sich mit dem Thema auskennt. Die Interaktion mit den Teilnehmern und die Fragen und Antworten während der Sitzungen tragen dazu bei, das Beste aus den Schulungen herauszuholen.
15.08.2022Anonym
Ingo hat eine sehr ruhige und professionelle Art und Weise auch teilweise komplexere Hintergründe zu erläutern. Er geht auf alle Rückfragen ein und sorgt in der Gruppe für eine Balance hinsichtlich des Involvements aller Teilnehmer. Es herrschte stets eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre in der Gruppe.
12.08.2022Anonym
Ingo ist ein sehr offener und flexibler Coach. Sein Coaching ist sehr strukturiert und gibt zu Beginn einen umfangreichen Überblick. Während des Coachings ist Ingo sehr flexibel und nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer, sodass stets alle Teilnehmer adressiert werden. Der Coaching-Umfang leider hierunter nicht. Alles in Allem bin ich sehr froh, bei Ingo am Coaching teilgenommen zu haben! Danke und bis bald!
12.08.2022Anonym
Structured and focused. Very helpful
08.07.2022Anonym
Ingo's zielgerichtete Fragen helfen dabei die eigenen Gedanken zu sortieren und wenn notwendig auch neu zu ordnen. Er erkennt Widersprüche und versteht es diese angemessen zu spiegeln. Er schenkt neue Perspektiven, öffnet einen Raum für eigene Gedanken und Ideen und befähigt anschließend dazu, den Gedanken- und Ideenraum für sich individuell zu gestalten, auszubauen und zu sortieren. Ich bin sehr gespannt auf folgende Sessions. Klare Empfehlung in den Austausch mit Ingo zu gehen, für Menschen, die im Moment einen Salatkopf haben. ;)
01.07.2022Anonym

05.08.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Sawall sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden