Immobilienverkauf, Immobilienkauf, Hausverwaltung

INPREX-IMMO GmbH (INdividuell, PRofessionell, EXklusiv) seit über 10 Jahren
Wir sind ausgebildete und erfahrene Immobilienprofis und können uns um Ihren Immobilienbestand kümmern. Egal ob Miethaus oder Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) oder Sondereigentumsverwaltung. Was wünschen Sie? Melden Sie sich bei uns und wir...

Keussenstr. 7
50935 Köln

Andreas Großmann

Bewertung vom 01.03.2018

Reibungsloser Verkauf unserer Immobilie. Sind mit der Arbeit höchst zufrieden und empfehlen inprex-immo bedenkenlos weiter. Herr Großmann war immer erreichbar und hat uns bei allen anfallenden Fragen geholfen.
01.03.2018Anonym
Sehr gute und kompetente Immobilienmakler. Gute Beratung und schneller Verkauf unserer Immobilie. Wir danken dem ganzen Team von Inprex-Immo!
24.01.2018Anonym
Sehr freundliche Immobilienmakler. Wir sind rundum zufrieden mit der Arbeit von Inprex-Immo.
22.11.2017Anonym
Dank der Möglichkeit der virtuellen Besichtigung, konnten wir schnell unsere Traum-Immobilie finden. Auch beim Kauf dieser fühlten wir uns sehr gut unterstützt. Wir möchten uns beim gesamten Team für die gute Betreuung Danken und wünschen alles Gute für die Zukunft.
18.11.2017Anonym
Dank der Möglichkeit der virtuellen Besichtigung bei Inprex Immo haben wir schnell unsere Traum-Immobilie gefunden.Wir bedanken uns beim ganzen Team für die tolle Betreuung und wünschen alles Gute für die Zukunft.
18.11.2017Anonym
Mit Inprex Immo haben wir unsere Immobilie schnell und problemlos verkaufen können. Ich kann Herrn Großmann mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
12.11.2017Anonym
Herr Großmann arbeitet sehr zuverlässig und hat uns schon beim Beratungsgespräch sehr überzeugt. Sowohl bei der Suche als auch bei der Übergabe der Immobilie fühlten wir uns jederzeit bestens beraten & betreut. Vielen Dank für Ihre kompetente Arbeit!
09.11.2017Anonym
Sehr freundlich, professionell und individuell! Ich wurde gut und kompetent beraten und die vorgeschlagenen Objekte trafen meine Vorstellungen äußerst gut. Vielen Dank
02.11.2017Anonym
26.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an INPREX-IMMO GmbH (INdividuell, PRofessionell, EXklusiv) seit über 10 Jahren

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INPREX-IMMO GmbH (INdividuell, PRofessionell, EXklusiv) seit über 10 Jahren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Hoffmann Hausrente