Egold Konzept - Viel mehr als nur Abnehmen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Als ich 1998 mit dem Coaching begann, hatte ich gerade selbst meine größte Lebenskrise überwunden. Gleichzeitig befreite ich mich von dem massiven Übergewicht, das ich mein halbes Leben lang mit mir herumgeschleppt hatte. Fast 50 Kilo habe ich...
Gewerbestraße 26
63619 Bad Orb

Elmar Egold

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Es waren total hilfreiche Erfahrungen die mein Leben bereicherten.
Vielen Dank
10.09.2019M. S.
Ich habe sehr viel verloren und dadurch sehr viel gewonnen. 14 kg abgenommen, familiären Ballast abgeworfen im Familienstellen. In der Lebensschule verliere ich Unsicherheiten und Zweifel. Vielen Dank Elmar
02.09.2019Anonym
Eine lohnende Investition in das seelische Grundgerüst, emotionale Großbaustellen werden abgearbeitet und dauerhaft stabilisiert, mit dem Ziel, sich selbst zu genügen und inneren Frieden zu finden, in jeder Hinsicht ein Weg in ein leichteres Leben! Seriös, empathisch, fachkundig, unaufdringlich und immer im richtigen Moment die richtige Portion Fingerspitzengefühl!
01.09.2019Claudia K.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, bekommt immer wieder neue Impulse für ein besseres Leben.
29.08.2019Anonym
Gut
Die Lebensschule hilft mir mit den Anforderungen der modernen Zeit zurechtzukommen und die Prioritäten in neinem Leben zu überdenken. Ich habe seither einiges geändert und fühle mich wohler und bin zufriedener mit meinem Leben.
28.08.2019Birgit K.
Ein gelungenes Konzept, ohne "erhobenen Zeigefinger", ohne Verbote, Punktezählen.... naja, was man so in Sachen Gewichtsreduktion immer so liest und hört. Hier wird aus eigenem (Herrn Egolds) Erfahrungsschatz berichtet und erprobte "Werkzeuge" an die Hand gegeben. Wie er gerne immer wieder sagt, er schlägt Funken, um uns anzustecken. Das gelingt auch in einer wunderbaren Mischung aus ganz viel (gut verdaulichem!) Fachwissen, gewürzt mit einer dicken Prise Humor.
28.08.2019Annemarie E.
Elmar versteht es, selbst schon einmal Gehörtes so zu vermitteln, dass es nie langweilig wird ! Fesselndes und kurzweiliges Seminar bei dem es immer wieder etwas Neues und Überraschendes gibt ! Die Hypnose (Tiefen-Entspannung) war für mich eine Kraft-Quelle!
Danke
19.08.2019B.
Sehr ganzheitliche Beratung mit dem nötigem professionellen Abstand
07.08.2019Anonym
Sehr zufrieden...
07.08.2019Martin W.
Vielen Dank für die vielen Funken für ein leichteres Leben.
06.08.2019Thomas K.
12 Jahre Teilnahme sprechen eigentlich für sich. Aber es ist insbesondere die immer wieder sich ändernde und angenehme Art, die Themen und Botschaften verständlich und hoch professionell zu vermitteln. Gerade die monatliche Lebensschule ist ein hervorragender Anker, um die Verantwortung für sich selbst zu festigen und sich hervorragend zu erden. Ich genieße die beiden Stunden und möchte sie nicht missen. Man kann das Konzept Egold nicht beschreiben, man sollte es erleben. Einfach mal in eine Schnupperstunde gehen und dann selbst urteilen.
05.08.2019Thomas J.
Hervorragendes Einzelcoaching für alle Bereiche. Sehr empfehlenswert! Jeder sollte seine Chance nutzen, von Elmar Egold begleitet zu werden.
05.08.2019Anonym
Obwohl ich fast 60 km an"reisen" musste, waren die 12 Wochen mit Elmar immer ein Quell der Entspannung für mich. Neben der Veränderung von eingefahrenen Ernährungsbahnen stand für mich auch das Psychische Gleichgewicht zu stärken im Vordergrund. Was 1a gelang. Elmar macht jeden Kurs immer mit einer derartigen intrinsischen Motivation, die schlicht begeistert. Waren 12 tolle Wochen, die vieles bei mir nachhaltig verändert haben!
09.05.2019K.
Elmar Egold war für uns eine super Unterstützung auf dem Weg in ein leichteres Leben.
08.05.2019Anonym
Durch viele Impulse ,die mich Woche für Woche immer mehr innerlich gestärkt haben bin ich jetzt sehr gut
aufgestellt und werde mit vielen Situationen sehr gut fertig. Gerade die Klopftechnik und die Selbstakzeptanz und ganz besonders die Gruppenhypnose haben mir sehr viel gebracht
08.05.2019Ursula E.
ich konnte meine Persönlichkeit deutlich festigen und weiterentwickeln
24.04.2019B.
Solide und routiniert führt Herr Egold seine Klienten zu einem tieferen Verständnis von Ursachen eines körperlichen Symptoms wie dem Übergewicht. Damit lassen sich anhaltende Erfolge erzielen. Diäten, Hungern und dann wieder Zunehmen werden überwunden. Herr Egold geht den direkten Weg zum Wunschgewicht über eine Treppe ins Unterbewusstsein.
24.04.2019Olaf T.
Eine wunderbare Möglichkeit seinen Werkzeugkoffer fürs Leben mit tollen, einfachen und sehr praktischen Techniken und Hilfestellungen aufzufüllen. Für mich war es zum zweiten Mal eine große Bereicherung für mein tägliches Leben.
Wer Lust oder den Dran verspürt, mehr Kontrolle über sein Tun und sein Leben zu bekommen um selbstbewusster, selbstkontrollierter, weniger gestresst und dadurch glücklicher zu werden, dem würde ich einen Kurs - welchen auch immer - oder ein Coaching bei Elmar Egold sehr empfehlen. Man bekommt tolle Hilfestellungen auf seinem ganz eigenen Weg. Ich bin sehr dankbar dafür!
24.04.2019Anonym
Wer bei Elmar einen Kurs gebucht hat und geistig, körperlich anwesend ist, profitiert zu 100%
Für mich ist es ein Wohlfühlkurs!!! Es werden viele Probleme/Blockaden bearbeitet (in dem 12Wochen
Gewichtsreduktionskurs), und das ganz anonym, sodass sich keiner outen muss. Man fühlt sich nachher
befreit!!!
20.04.2019A.
Elmar leitet und begleitet seine "Kunden" stets behutsam, einfühlsam, individuell, überzeugend, nachhaltig und zielgerichtet auf Ihrem Weg und auf ihrer Suche nach einer Verbesserung ihrer persönlichen Lebenssituation. Er bringt dabei seine ganze Routine und Erfahrung mit ein.
Für mich steht eindeutig fest: Hier haben wir keine Kreisklasse und auch keine 2. Liga, sondern eindeutig Champions-League.
17.04.2019Georg G.
14 Bewertungen auf Amazon

28.08.2019

03.01.2017
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden