NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webmaster, Onlinemarketing, Präsentationsvideos, Komponist, Webseitencheck

Zu meinem Tätigkeitsfeld gehören
 Erstellung rechtssicherer Webseiten durch Agenturmitgliedschaft bei
eRecht24
 Kundenwebseiten mit Siegel für rechtssichere Webseiten...

Nübelfeld 42
24972 Steinbergkirche

Mario Poguntke

Donnerstag 17:00-18:30

Herr Poguntke hat meine "alte" Webseite in eine rechtssichere und bei Übertragungen verschlüsselte Webseite modernisiert. Die aufgetretenen, nicht vorhersehbaren Probleme wurden durch Herrn Poguntke mit großem Einsatz und Kreativität gelöst. Der entstandene Mehraufwand wurde nicht extra berechnet. Mehr Service geht nicht . Vielen Dank.
21.07.2019Jörg Dzienus
Wir sind in vollem Umfang sehr gut beraten worden, unsere Webseite ist bei Google hervorragend zu sehen.
31.10.2017Vasili Nersisian - Hotel-Restaurant Hellas, Gelting
schnelle Umsetzung, Änderungen der Webseiten durch Provieder-Wechsel von Schweiz nach Deutschland
ohne Ausfall der Webseiten.
Herrvorragende Webseitenpflege u. kurfristige Bearbeitungen.
Sehr gute Auffindbarkeiten der Homepages.
Meine Webseiten:
Internet- und Medienagentur Mario Poguntke
21.10.2017Tramsen - Erschließungsgesellschaft Quern-Ostenfeld UG (haftungbeschränkt)
Seit Herr Poguntke unsere Web-Site betreut bekommen wir großen Zuspruch für unser Auftreten.
Durch Herrn Poguntke sind wir jederzeit kompetent und gut Beraten.
Das kann jeder auch auf unserer Seite sehen.
Schulz-Elektro Steinbergkirche
27.08.2017Volker schulz - Schulz-Elektro Steinbergkirche
Ich bin besonders damit zufrieden, das Herr Poguntke wirklich sehr schnell und zuverlässig meine Webseite gemacht hat, er schreibt für uns immer wieder sehr schöne Texte, hat auch dazu beigetragen das wir bei Google sehr gut zu sehen sind. Wir haben deshalb auch schon Kundenbewertungen. Er hat wirklich nicht einfach was versprochen sondern vielmehr getan als ich erwartet habe. Ich und mein Team danken Herrn Poguntke wirklich sehr, vor allen Dingen auch deshalb weil er auch weiterhin viel für uns macht, sogar ohne dafür Geld zu nehmen. Ich/wir sagen Danke
Mustafa Karinca & Team
Hier ist unsere Webseite: https://doener-soerup.com/
10.07.2017Mustafa Karinca - Döner-Imbiss Mesopotamien, Sörup

Ihre Nachricht an Internet- und Medienagentur Mario Poguntke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Internet- und Medienagentur Mario Poguntke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Klicktivisten GmbH