Live-Coach für erfüllte Beziehungen - zeige dein authentisches Ich

76332 Bad Herrenalb

Ursula Elmassian-Hayek

Bewertung vom 14.01.2024

Liebe Ursula,
ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Das Reading in Bezug auf meinen eigenes Human Design und deinen Blick auf das Human Design meines Partners hat es mir ermöglicht mich, ihn und unsere Beziehung aus einer anderen Perspektive zu sehen. Es ist schwer in Worte zu fassen. Zum Zeitpunkt des Readings haderte ich an der Substanz unserer Beziehung und stellte mir ernsthaft die Frage, wie viel Sinn es macht, zusammen zu bleiben. Im Herzen wollte ich jedoch keine Trennung. Das Gespräch mit dir hat es mir ermöglicht eine liebevollere Sichtweise auf mich und meinen Partner einzunehmen. Es hat mich darin bestärkt, dass unsere Verbindung besonders ist und es verdient hat, geheilt zu werden. Auf diesem Weg bin ich nun und unglaublich dankbar, dass Ursula mir dabei geholfen hat.
14.01.2024Anonym
Für mich war es absolut mehrwertig zum einen durch das HD die Chance zu haben sowohl meine Kinder als auch mich nochmal besser kennenlernen zu dürfen. Und mir bewusst zu machen, dass jeder eigene Bedürfnisse/Werte miteinbringt und es gilt für jeden innerhalb der Familie Raum/Platz eben dafür zu haben - so dass jeder auch max. "ich" sein kann. Ich finde, sie hat das super rausgearbeitet, ist sehr gut auf meine Fragen eingegangen und hat dabei aber auch ganz praktische, pragmatische Tipps gegeben wie sich das im Alltag mit Familie/kleinen Kindern leben lässt. Ich habe sie die gesamte Zeit über als sehr wertschätzend und positiv wahrgenommen. Vorallem find ichs wirklich auch super, dass Ursula auch danach gefragt hat wie es mir damit geht und es nicht einfach mit dem reinen "Arbeitsauftrag" erledigt war. Das Thema HD arbeitet nach und vieles kommt mit etwas Abstand und regt dann zum Denken an.

Ich finde es super, dass Ursula eben auch so individuell auf unsere Situation eingegangen ist und die Situation eben ist wie sie ist, man das aktuell Beste daraus machen muss und sie hierfür pragmatische/praktikable Lösungsansätze mitgebracht hat die zu unserer Situation passen.

Außerdem finde ich es wirklich beeindruckend und faszinierend über wie viel Wissen sich auch über das Thema Human Design hinaus verfügt. Dies kann sie super miteinbringen und kombinieren (bspw. zu den Ätherischenölen).

Ich habe Ursula gerne und mit gutem Gewissen zwei Freundinnen empfohlen weil ich in ihrer Arbeit einen wirklichen Mehrwert sehe.
06.08.2023Anonym
Ich habe bei Ursula ein Coaching gemacht zum Thema Beziehungsaufbau und yin/yang Energien und es war einfach nur traumhaft. Ich habe mich so gesehen und gehört gefühlt. Ursula hat mir total viel Raum gegeben und mich gehalten, auch in Tränen. Ihre wunderschöne, ruhige, kraftvolle Energie hat mir immer das Gefühl von Sicherheit gegeben. Ich konnte mich so zeigen, wie ich bin und offen über Fehler sprechen ohne jemals das Gefühl zu bekommen, beurteilt zu werden. Ursula hat ein wunderbar offenes Ohr, ganz viel Verständnis, super Impulse und gibt einem das, was man braucht: Anleitung oder Führung. Ich habe durch das Gespräch ganz viel Klarheit gewonnen über meine eigenen Wünsche, dass ich sie aussprechen darf, wie ich mit meinem Gegenüber respektvoll umgehen kann und trotzdem meine Grenzen wahre. Ursula ist ein ganz wunderbarer Coach, eine Seele von Mensch und ich empfehle sie aus ganzem Herzen.
29.06.2023Anonym
Liebe Ursula,

jetzt möchte ich mich gern auch auf diesem Wege bei dir und deiner Begleitung bedanken. In unseren Gesprächen finde ich enorm viel Unterstützung, neue Impulse, Zuversicht und vor allem Empathie.
Ich bin sehr dankbar, dass ich meiner Intuition gefolgt bin und mich dir anvertraut habe.
Deine Checkliste zur erfüllten Partnerschaft hat mir enorm weiter geholfen, den Fokus aus vielen Blickwinkeln auf sich selbst zu lenken und sich damit zu beschäftigen.

Ganz liebe Grüße
Anne
11.05.2023Anonym
Ich kann das Coaching von Ursula von Herzen empfehlen. Sie ist total einfühlsam und vor allem hat mich ihr echtes Interesse an meiner Person sehr begeistert. Sie war super gut vorbereitet und hat mir stets ein offenes Ohr geschenkt. Die Leistung war sehr gut und sie hat sogar im Nachgang gefragt, wie sich die Beziehung bei mir entwickelt hat.
Ich konnte durch ihr Coaching Klarheit über eine Beziehung gewinnen und erkennen, was ich brauche.
Ursula hat sehr gute Fragen gestellt und hat sehr aufmerksam und neugierig zugehört.
Ich kann sie sehr empfehlen.
LG Simone
15.08.2022Anonym
Liebe Ursula,
Ohne viel Vorbereitung bin ich in das Coaching gegangen. Und ich bin so positiv überrascht 😍
Die Meditation am Anfang hat mir sehr gut gefallen.
Im weiteren Verlauf habe ich einen Fragenkatalog beantwortet und Ursula ist auf alle Fragen im Gespräch eingegangen. Man fühlt sich super aufgehoben.
Zum Schluß habe ich sogar einen Einblick in das Human Design bekommen.
Eine absolute Empfehlung!
07.08.2022Anonym
Hallo liebe Ursula, vielen 💝herzlichen Dank für die intensive und tiefe Sitzung, die sich so spontan ergeben hat.
Ohne weitere Vorbereitung konntest du uns sofort die Besonderheiten unseres Human Designs erklärens und zwar so einfach und spielerisch, dass selbst ich es verstehen und annehmen konnte. Für mich war Human Design bis dato ein Buch mit sieben Siegeln mit dem ich absolut nichts anfangen konnte. Durch deine Expertise und Leichtigkeit macht es jetzt einfach Spaß und fühlt sich gut an.
Vielen 💝herzlichen Dank du bist wirklich ein Geschenk für die 🌏

PS : Insbesondere für unseren 19-jährigen Sohn waren diese Informationen so wissen so wichtig.
Er hat sich als Projektor einfach immer fehl am Platz gefühlt und die Information, dass es einfach 20% nur der Menschheit sind, die so ticken wie er, fühlt sich jetzt für ihn einfach viel besser an.
🙏❣️
31.07.2022Anonym
Bereits im Vorfeld war der Kontakt mit Ursula sehr angenehm und hat meine Vorfreude
erhöht.
Ich wurde nicht enttäuscht!
Ich erlebte Ursula sehr präsent, feinfühlig und sympathisch und fühlte mich ausgesprochen
wohl in unsrer Sitzung! Sie schaffte schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre und ihre kurze
angeleitete Meditation half mir, mit Leichtigkeit ganz bei mir, in der Ruhe und in meinem
Körper anzukommen.
Ursula verstand es, mit guten Fragen mein Thema einzukreisen, zu präzisieren und
mehr Klarheit zu schaffen. Sie zeigte hilfreich Zusammenhänge meiner Thematik mit meiner
HD Chart auf, welche sie vorgängig bereits studiert hatte.
Ich fühlte mich gesehen und abgeholt, wohl und angeregt durch ihre Fragen und Impulse.
Und va konnte ich konkrete Tipps für den Umgang mit herausfordernden Situationen in der
Partnerschaft mitnehmen, welche ich nun im Beziehungsalltag umsetze.
Toll fand ich auch, dass mir Ursula eine Zusammenfassung schenkte, welche mich an die
Perlen unsrer Sitzung erinnert.
Ich danke Ursula für ihre wertvolle Arbeit und empfehle sie jeder Person, welche Wachstum
und Vertiefung in einer Beziehung sucht. In Ursula wird ihr ein kompetentes, erfahrenes
Gegenüber begegnen!
29.07.2022Anonym
Ich habe mich, ohne zu viel zu Erwarten auf ein paar Durchführungen eingelassen um zu schauen was Instant Change in mir und meinem Leben bewegen kann. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Mein Leben hat sich nicht komplett verändert aber ich konnte einige meiner Blockaden auflösen und fühle mich jetzt freier und energetischer als je zuvor. Vor allem das Coaching, die Begleitung im Nachhinein hat für mich die ganze Wirkung der Methode entfaltet. Für mich hat sich das Investment in mich selber um ein Vielfaches ausgezahlt und gelohnt. Gerne wieder! Danke Ursi!
31.12.2020Anonym
Toller Termin mit Ursula, sie ist sehr emphatisch und authentisch - würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
21.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an intuition-hayek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu intuition-hayek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Claudia Körper